Jump to content

Was habt Ihr so für lustige Geschichten mit Plugs?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kasseler... weil es den Fragesteller wahrscheinlich interessiert und er sich ggf darüber austauschen möchte 😩
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin zu einem Mann gefahren und dort angekommen musste ich feststellen, dass er reingerutscht war.. war etwas unangenehm. Er hat ihn aber herausbekommen. Lustig war es nicht. Ich kann mir auch nur schwer lustige Geschichten dazu vorstellen.
Geschrieben

Wahrscheinlich der Klassiker ist mir passiert. Als ich bei einer Fetisch Party im Klub durch den Gang gestöckelt bin ist mir mein Plug aus der Fotze geflutscht und laut polternd auf den Boden da es ein Glasplug war. Natürlich haben es andere gesehen und auch gelacht. An Kommentaren wurde natürlich auch nicht gespart „Hey Süße , du brauchst wohl was größeres im Arsch,  ich hab da zufällig was ,“ peinlich berührt hob ich ihn auf und ging auf Toilette um den Plug zu waschen.  Dann hab ich ihn mir wieder rein gesteckt und bin zurück. 😊

Geschrieben
Bestell dir am besten einfach selbst einen..und fang dann nochmal eine Plauderei mit eigenen Erfahrungen an..
Geschrieben (bearbeitet)

Lustig wird's dann, wenn der vor dem dicken Geschäft vergessen wurde und steckenblieb. Dann Metall oder Glas das Porzellan ruinierte 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Lustig für den Anwender oder für das Krankenhauspersonal? 😜
Geschrieben
In der Notaufnahme der Mann mit dem Tennisball im Arsch ... ist mit der Leiter am Haus umgekippt und da lag ein Tennisball auf dem Rasen ...🤣
Geschrieben
Hatte noch keine lustige Geschichte davon 😅 benutze sie auch viel zu selten 😊
Geschrieben
Die besten Geschichten gibt es in den Notaufnahmen der Krankenhäuser .
Geschrieben
Ich finde die Pluggeschichten hier im Forum immer sehr amüsant. Das betrifft auch die Fragen zum Thema Plug.
Geschrieben
Es war einmal ein Analplug... 😉 ...und wenn er nicht den Hitzetod gestorben ist, dann virbriert er noch heute. 😉
Geschrieben
Mein Po hat mal den Plug reingezogen 😅 lustig fand ich das in dem Moment aber nicht 😃
×
  • Neu erstellen...