Jump to content

Prahlen mit sex Geschichten und anderen Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterste Schublade!!! Passt aber hier zum Niveau!

Geschrieben

werbung schlecht verpackt. mehr nicht. aber seit jeher ein triggerthema für moralapostel...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Milf38:

OK, mir ist bewusst, dass es meinerseits auch mit Selbstwertgefühl zusammenhängt, dass ich das schlecht ertrage, weil ich halt dazu neige, mich dann zu vergleichen. 

 

In Sachen Selbstachtung mußt du keinen Vergleich scheuen - so'n Trottel vergleicht keine Frauen, sondern sein Ego. 

Geschrieben (bearbeitet)

Prahlen-Protzen-Prollen...

Eine Frau mit einem Video überzeugen zu wollen, welches einen mit einer anderen Frau beim Sex zeigt, spricht schon eine ganz eigene Sprache...

Der Typ scheint eine ziemlich hohle Frucht zu sein...

...sorry... aber etwas Schmeichelhafteres lässt sich in dem Zusammenhang sicherlich kaum sagen...

Insbesondere, wenn nichts klar darauf hindeutet, dass eine Frau sich gern ein Video von einem anschauen würde, ist es mir ein kurioses Rätsel, wie man ernsthaft auf die Idee kommen kann, mit derartigem Bildmaterial punkten zu können.

Abgesehen davon, stellt sich nicht zuletzt die Frage, ob die Frau auf dem Video überhaupt davon weiß, dass sie gefilmt wurde und das dieses Video Dritten zugänglich gemacht wird...

Wenn du lediglich den Kontakt abgebrochen hast, kann sich der Typ, aus meiner Sicht zumindest, noch glücklich schätzen... sofern sein Vorgehen ohne Einwilligung geschehen ist...

Ich halte es generell nicht unbedingt für eine sinnvolle Idee, mit sexuellen Abenteuern prahlen zu wollen - erst recht nicht, wenn man jemanden kennenlernen und von sich überzeugen möchte...

Ein Bekannter von mir hat diese überaus nervige und aufdringliche Eigenart, immer wieder mit massiv aufgeblasenen Geschichten und sexuellen Abenteuern prahlen zu müssen. Besonders schräg wird es dann, wenn die Gegenseite die Luft aus den Geschichten lässt und man das deutlich realistischer wirkende Überbleibsel in weniger optimistischen Worten präsentiert bekommt...

...dabei ist er eigentlich ein ganz guter Typ der diese Geschichten nicht wirklich bräuchte... "Tragisch" eigentlich...

Was ich jedoch ganz angenehm finde, ist, dass man hier von eigenen Erfahrungen berichten und sie diskutieren kann - aber auch das hat ganz klar gewisse Grenzen für mich.

Du wirst schon auf wen treffen, der dich zu schätzen weiß - ohne den DOMprotz zu machen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wenn einer soviel prahlt is meistens heisse Luft dahinter.. Ausserdem Gentlemen schweigen und geniessen.. 😏

Geschrieben

Mit dem Video wollte er dich vielleicht eifersüchtig machen?
Scheint ja Frauen zu geben, die erst Interesse entwickeln wenn der Mann mit einer anderen Sex hat/ eine andere Frau hat.
Das ist eine Vermutung muss nicht stimmen aber könnte sein das er sich sowas debei gedacht hat....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Milf38:

Ich muss jetzt mal eine vielleicht echt doofe Frage stellen... Bin ich eigentlich die einzige, die es nicht besonders prickelnd findet, wenn ein Mann, den man gerade (für was auch immer) kennenlernt, mit diversen supertollen sexerlebnissen prahlt und/oder damit, was er schon alles für tolle Frauen hatte?! 

Was soll das? Wollen die sich damit interessant machen? Oder klarstellen, was sie für Ansprüche haben? 

OK, mir ist bewusst, dass es meinerseits auch mit Selbstwertgefühl zusammenhängt, dass ich das schlecht ertrage, weil ich halt dazu neige, mich dann zu vergleichen. 

Aber ich finde es ist einfach meeega Abtörner. 🙄🤮

Ich hatte ne Zeit lang mit nem ziemlich (eigentlich netten) und attraktiven Mann geschrieben, ein Treffen war auch angedacht. Und dann schickt der mir ein Video, wie der irgendeine (auch ziemlich perfekt aussehende) Alte bumst. Damit ich "ihn mal live sehe". Dankeschön, das wars dann, ich hatte keinen Bock mehr... 

Bin ich do verkorkst oder kann das jemand nachvollziehen? 😅🤔🤷‍♀️

Und da hast auch schon die Antwort....du neigst dazu dich zu vergleichen....wenn dein Selbstwertgefühl da ist wo es sein sollte (selbstreflexion),dann wirst du viel früher erkennen wen oder was du da vor dir hast😉

hab mich kurz gehalten....führt sonst eins zum anderen...Lg ✌️

Geschrieben

Ein gentelmen genießt und schweigt.

Geschrieben

Jungs erzählen wie geil sie sind und wen sie schon alles ins Bett bekommen haben.
Männer wissen es auch so und umgarnen Frauen mit Komplimenten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Milf38:

Bin ich do verkorkst oder kann das jemand nachvollziehen?

Überhaupt nicht. Derartiges "Werbematerial" zu versenden ist so ziemlich das Hinterletzte.

Weil das sexuelle Zusammensein mit einem anderen Menschen für mich etwas ganz Privates ist, und immer bleiben wird.

Selbst wenn es noch so gut ist - geht das keinen anderen Menschen etwas an.

Ist meine Meinung zu diesem Thema.

Geschrieben

Finde ich ehrlich gesagt auch komisch. Bin jetzt kein Psychologe, aber vielleicht wollte er dich ein wenig damit klein machen. In dem Sinne, wie toll er doch die heissesten Frauen knallt und du dich geehrt fühlen kannst ihn bekommen zu können. 

Kann mir das selbst gar nicht vorstellen einer Frau so etwas auf die Nase zu binden. Wenn sie jetzt gezielt nach etwas fragt, ob man dies oder das schon mal gemacht hat, ist das was anderes und dann wäre ich auch ehrlich. Aber jemandem einfach so damit voll labbern. Da brauch man(n) sich nicht wundern, wenn sie so reagiert, wie du es getan hast.

Geschrieben

Nein das geht mal garnicht- Ich käme mir auch blöd im umgekehrten Fall vor

Geschrieben

Also ich kann dich vollkommen verstehen das sind die Möchtegern Machos die meistens einen kleinen Pimmel haben 

 

Geschrieben

Wir wollen auch vieles wissen, aber auch nicht alles......und vom können überzeugen wir uns dann selbst 😉😉

Geschrieben

Die Geschichte hat drei Aspekte:

 

1. Ist es wenig Gentleman like, damit zu prahlen.

2. Verschickt man keine Videos an unbeteiligte Dritte und macht sie ohne Zustimmung öffentlich. Das ist strafbar.

3. Wenn Du dazu neigst, Dich zu vergleichen, stimmt etwas mit Deinem Selbstwertgefühl nicht. Sonst würdest Du das gar nicht nötig haben. Daran kann man arbeiten.

Allerdings ist es auch bezeichnend, welchen Nicknamen Du Dir selbst verpasst hast. Das zieht natürlich eine gewisse Clientel und ein gewisses Niveau im negativen Sinne an.

Geschrieben

Solche Männer habe ich nie kennen gelernt 🤔😆. Dabei bin ich total verkorkst 🤔

Geschrieben

Sowas macht man nicht. Ein Gentleman schweigt und genießt 😇

Geschrieben

Das wäre für mich auch der totale Abtörner. Ich brauche keine Videos oder Prahlerei und was seine vorherigen Frauen "vielleicht gut gefunden haben, dass muss ich noch lange nicht gut finden. So eine Angeberei, was für ein toller Hengst Jemand doch angeblich ist, ist doch nur heiße Luft.

Geschrieben

Ich muss ja immer schmunzeln bei solchen Threads....

Also Mann macht es ja nie richtig.....!!;)

Erzählt er nix gar nix....wird ja schon immer dahinter vermutet der hat DRECK am Stecken!

Frauenmörder im Lackmantel und so!:flushed:

Erzählt er zu viel und wird zum Marktschreier ist er ein Proll Aufschneider und der Flötenspieler von Hameln.

Führt er jetzt auch noch Regie und ist als Kameramann unterwegs (Golden Globes:trophy: und so) ist er abschreckend billig

der Aufschneider des Jahres!

Frau ist von Natur aus neugierig....und wird sie gefüttert verkehrt!

 Es muss die ganz genaue Dosis sein....nicht zu viel nicht zu wenig...

Das Glas nicht leer nur halb voll und die Waage in der richtigen Stellung....

 

Ich glaube den Mann muss man sich malen.:art:

Bei allen Verständnis für die Dame....Ich bin auch kein Freund der Gebrüder Grimm und manche Filmchen finden auch nicht mein Zuspruch...

der die Perfektion im Menschen gibt es nicht.:confused:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Frühlingsluft:

ist doch nur heiße Luft. 

Vielleicht KOMMT da auch nur "Heiße Luft" :fire: und er verbrennt dir noch etwas :scream::pensive:

Geschrieben

Ein grund mehr, sich nicht beim sex filmen zu lassen...

Du bist nicht verklemmt oder verkorkst... er ist einfach völlig indtinktlos... sei bloss froh, dass dir so ein typ erpart geblieben ist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

indtinktlos.

Sorry! Frage. Was ist das?

×
  • Neu erstellen...