Jump to content

Prahlen mit sex Geschichten und anderen Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin da wohl falsch reingerutscht..

Geschrieben (bearbeitet)

Hm... für manche scheint Sex so eine Art Sport zu sein, bei dem man mit seinen Leistungen und Ansprüchen prahlt. Manche Männer brauchen vielleicht dieses vermeintliche Imponiergehabe, um sich als besonders toller Hengst zu fühlen. Jeder so, wie er will, aber für mich wäre das nichts. Was zwischen mir und einer Frau passiert, bleibt unter uns. 
Ich glaube, das Internet hat zu einem stärkeren Exhibitionismus geführt. Als ich anfing mich für Frauen zu interessieren war es zwar schon technisch möglich das zu filmen und ins Netz zu stellen, aber es war eher unüblich. Und das ohne das Wissen der Betroffenen zu tun, ist eklig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt halt leider immer noch genug Dreibeiner, denen das Blut aus dem Kopf sackt, zu bestimmten Momenten.
Allerdings auch solche, die sich, aus welchem Grund auch immer, nicht über die Pubertät hinaus entwickelt zu haben scheinen.

Sehr traurig und fremdschämenswert.

Geschrieben

Absolutes NoGo.

Ein Gentleman geniesst und schweigt.

 

SG

Geschrieben

Das Allerletzte. Wer das nötig hat, hat kein Selbstbewusstsein. Das muss er sich selbst immer wieder durch seine? Heldentaten bestätigen. Ein richtiger Abtörner und eine arme Socke😏

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 22:04, schrieb Milf38:

Was soll das?

Bei dieser Frage muss ich jetzt immer lachend an Max Giermann als Klaus Kinski denken :coffee_happy:, aber ich glaube du hast die Antwort selbst schon gegeben.

Imponiergehabe, Forderungsausdruck, Selbstdarstellung, aber scheinbar gibt es ja Frauen die auf sowas stehen, es gibt ja auch welche die sagen, wenn er mit nem Porsche vorfährt, steige ich ein.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Diese kennen keine Selbstreflektion oder Selbstwertgefühl.

Ich hatte  mich hier mal mit jemanden zum Kaffee verabredet, der erzählte mir dann brühwarm, dass er im letzten halben Jahr 10 verschiedene Frauen gebumst hat.

Ob es nun stimmt oder nicht, tut nichts zur Sache. Und strahlte mich wie ein Honigkuchenpferd an. Ich sollte wohl die 11.te sein. Er wäre doch so eine Sexkanone und er wisse genau was Frauen wollen. ( BlaBlabla!) Ich lauschte seinen Worten und empfand es als peinlich. Danach nahm ich meine Brille ab und sagte: " Du hast alle 2,5 Wochen eine andere Frau gebumst. Nun stellt sich für mich eine wichtige Frage, hat sich eine von den Frauen wieder bei dir gemeldet?" Dem sind die Gesichtszüge entglitten.

Ich böses Ungeheuer ich.

Geschrieben

Das stelle ich mir auch richtig abturnend vor. 
Ich meine wenn es zur Situation passt, kann man in Maßen über Vergangenes reden.  Ich finde da sind aber schnell Grenzen erreicht. Und dann wird’s langweilig 

Geschrieben

Absolutes no go.

Nur einfache Geister versuchen mit so etwas eindruck zu schinden.

 

SG

Geschrieben

Gerade eben fragte mich hier ein Mann, ob es mich reizen würde, zu sehen, wie er andere Frauen fickt. Gehts noch? So kann man(n) es sich natürlich auch versauen. :joy:

×
  • Neu erstellen...