Jump to content

Ist das heutzutage einfach so?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schreibe auch an, allerdings spielt die berüchtigte Wellenlänge eine große Rolle. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Try2find:

bin hier nur relativ sporadisch unterwegs, aber mir ist durchaus aufgefallen das die Aktivität hier überwiegend von Männern ausgeht...ist es normal das auf solchen Plattformen Männer nicht von Frauen angeschrieben werden oder sind diese einfach viel zu überlastet von der Flut an Nachrichten um selber noch aktiv nach einem Mann zu schauen? 

 

Ich halte es für relativ normal. Nur ein kleiner Prozentsatz von Frauen wird von sich aus aktiv, das erfahre ich gelegentlich von Männern, die ich angeschrieben habe und das entspricht auch meinen Erfahrungen im Lesbenumfeld - da wird häufiger gemeinsam darüber lamentiert, daß frau nie angesprochen wird - aber auf die Idee, sich selbst zu überwinden und eine Frau anzusprechen trauen sich leider viele nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb antonio009:

Ist das denn auf IRGENDEINER Plattform anders?

 

Sicher, in Hausfrauen-/Familienforen sind die Frauen mitunter recht keck. ^^

Geschrieben

Ich glaube, dass man nur eine handvoll Freundschaften wirklich pflegen und haben kann, dass es da draußen im Leben auch nur eine handvoll passende PartnerInnen gibt, und hier drinnen wird es ähnlich sein. So viele schöne Frauen, aber trotzdem reizt mich das Gros kein bisschen.

Wie der TE erkannt haben will, dass die Aktivität scheinbar eher von den Männern ausgeht, erschließt sich mir nicht. Ich war zumindest nicht Teil seiner nicht existenten Umfrage, und die Forenteilnehmer sind sicher nur ein Bruchteil aller User auf poppen.de. Wurden hier vielleicht eigene Empfindlichkeiten verallgemeinert und kaschiert? ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wrinkled-1963:

 

Sicher, in Hausfrauen-/Familienforen sind die Frauen mitunter recht keck. ^^

Ok, ich dachte es wären Dating-Foren gemeint. Oder meinst du mit "keck", dass die Hausfrauen da Kerle anbaggern?

Geschrieben

Wieso werden hier Männer nicht von Frauen angeschrieben? Ich schreibe durchaus einen Mann an, wenn mir das Profil zusagt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb antonio009:

Ok, ich dachte es wären Dating-Foren gemeint. Oder meinst du mit "keck", dass die Hausfrauen da Kerle anbaggern?

 

Das kann vorkommen. Ein paar meiner Bekannten haben dort mehr Kontakte für Affären gefunden als in Sexportalen. :D

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

 

Das kann vorkommen. Ein paar meiner Bekannten haben dort mehr Kontakte für Affären gefunden als in Sexportalen. :D

Ok, danke. Und wie heißen die Foren bei denen ich mich anmelden muss?  :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb antonio009:

Ok, danke. Und wie heißen die Foren bei denen ich mich anmelden muss?  :-D

 

Das selbst herauszufinden traue ich dir zu. ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wrinkled-1963:

 

Das selbst herauszufinden traue ich dir zu. ^^

Und meine Faulheit traust du mir nicht zu? ;-)

Geschrieben

Aktivität gerade sexuell geht generell vom Mann aus. Triebgesteuert..nicht nur hier

Geschrieben

Mein Eindruck ist eher so, dass Frauen seit 14 Jahren kaum noch selbst anschreiben. Egal welche Plattform, es ist extrem selten geworden. Hier mag es allerdings daran liegen, dass die Posteingänge von Allesanschreibern zugemüllt werden.

Geschrieben

Ich schreibe eigentlich nur Männer an:

Wenn sie etwas Intelligent, zweideutiges im Forum schrieben und mir ihr Profiltext gefällt, was zugegeben, äußerst selten vorkommt, da man die meisten Profiltexte, auch gleich in die Tonne kloppen könnte.

Und den Männern irgendwelche Statements aus der Nase zu ziehen, ist mir zu viel Liebesmüh und meistens auch noch vergeblich.

Zumal das Beantworten von Anfragen, sowieso in einem Full-Time-Job ausarten kann. Was allerdings weniger an der Menge der Anfragenden liegt, sondern vielmehr daran, dass sie oft selber nicht zu wissen scheinen, was sie genau wollen.

 

 

Geschrieben

Seh ich ganz anders. Die besten Männer habe ich aktiv ausgesucht 😂
Meist schreibt er öffentlich, ist geduldig und wartet bis er merkt dass er unter Beobachtung steht 😂
Das hört sich schlimm an aber so in etwa läuft es 🤷🏼‍♀️ Männer die nicht gleich auf der Matte stehen sind meist deutlich interessanter...

Geschrieben

Die alte Mär Männer würden die Frau aussuchen. Wenn Mann in ihre Nähe darf hat sie ihn schon lang erwartet. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und bei den meisten , mir bekannten, langfristigen Beziehungen (welcher Art auch immer) hat sie ihn ausgesucht und erlaubt um sie zu werben. Oft das erste Anschreiben gesandt, wenn auch unter einem Vorwand.
Man bekommt hier viele Eindrücke die mit der Realität absolut nichts zu tun haben. Wohl auch weil selten zufriedene Leute schreiben sondern hauptsächlich Menschen mit mindestens einem Problem

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Try2find:

Hallo zusammen,

bin hier nur relativ sporadisch unterwegs, aber mir ist durchaus aufgefallen das die Aktivität hier überwiegend von Männern ausgeht...ist es normal das auf solchen Plattformen Männer nicht von Frauen angeschrieben werden oder sind diese einfach viel zu überlastet von der Flut an Nachrichten um selber noch aktiv nach einem Mann zu schauen? 
 

Da du hier nur "relativ" sporadisch unterwegs bist,könnte ich deine Frage eventuell noch nachvollziehen, wobei das relativ allerdings Rätselm aufgibt.

Aber ich frage mich, wie du zu dieser hahnebüchenen Feststellung gekommen bist.

Hast du hier so viel Kontakt mit Männern, die diese Erfahrung mit dir teilen?

Selbst wenn, das kann doch nur jemand feststellen und beantworten, der über sämtliche Abläufe einen Einblick hat.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Hin und wieder kommt es sicher vor das eine Frau auch mal einen Mann anschreibt, aber die Anzahl ist recht überschaubar.

Geschrieben

Kommt darauf an, würd ich mal sagen. Auch auf die Art des "anschreibens"... Ich würd mal sagen, das hält sich ziemlich die Waage.

Geschrieben

Männliches Prinzip: tun ,kontrollieren ,erschaffen, reparieren...weibliches Prinzip: beobachten, Vertrauen , pflegen, benutzen (keine Personen gemeint ) so jedenfalls hat mir das mal eine bekannte erklärt natürlich sind die Grenzen flexibel

Geschrieben

 Naja, wenn mehr Männer als Damen zugegen sind, haben die Dame 

die freie Auswahl und die Männer müssen sich anstrengen, um aus der 

masse herauszustechen.

 

SG

Geschrieben

Ich bekomme viel Post. Aber tatsächliche Suche ich mir meine Chatpartner selbst aus. Lg

Geschrieben

Es ist halt so das viele Frauen und Paare eine sehr große Auswahl haben und das die wenigen Leute die echt einen Mann suchen eher nicht auf Dich stoßen. Die meisten sind doch nur hier um zu schreiben oder zu chatten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Grosser100001:

Es ist halt so das viele Frauen und Paare eine sehr große Auswahl haben und das die wenigen Leute die echt einen Mann suchen eher nicht auf Dich stoßen. Die meisten sind doch nur hier um zu schreiben oder zu chatten.

Na ja, auf einer Seite wieder dieser fängt es halt mit dem Schreiben an! Nur weil Frauen generell an dem Thema Sex interessiert sind, heißt das nicht, dass sie das auch mit jedem ausüben wollen.

Solche Profile mit dem Text. "Nur reales ist wahres" - "Suche keine Brieffreundschaften" sind bei mir sofort raus. Es ist mir zu zielfixiert. Natürlich habe ich Interesse an Treffen aber eben nur wenn es auch menschlich passend ist, kann es etwas regelmäßigeres werden. Ich habe aber auch kein Problem damit nur eine F (ohne +) zu haben, bzw. "Bekanntschaft". Die sind meiner Meinung nach viel mehr wert, als irgendwer, der wahllos das Schwänzchen irgendwo reinsteckt.

Das ist aber das Schöne. Wenn es mal eine Freundschaft bzw. Bekanntschaft + war, kann man diese auch auf nur Freundschaft oder Bekannschaft reduzieren. Ein einfaches "+" bekommt man nicht immer in eine freundschaftliche Form. Mir reicht es aber nicht, sich hin und wieder mal zum ficken zu treffen. Am Besten ist es ja, wenn dann alle 3 Monate mal die Meldung kommt: "Bin grad geil, hast Du Zeit" :joy:

(ich sage immer, wenn es mir egal wäre, mit wem ich da gerade Sex hätte, würde ich das beruflich oder nebenberuflich machen) Und ich denke, dass das der Unterschied ist. Frauen haben es wirklich leicht irgendwen zum ficken zu finden. Das Angebot ist nahezu unendlich.

Aber jemanden zu finden, der die Frau auch mag und achtet und Grenzen respektiert und sich auch mal ohne Sex treffen würde oder einfach nur schreibt oder zuhört ist eher selten.

Also ja, ich bin in erster Linie hier um zu chatten und zu schreiben. Und wenn das passt, dann will ich (vielleicht) auch Sex und auch das "+" innerhalb einer netten Bekanntschaft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...