Jump to content

Ist das heutzutage einfach so?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber jemanden zu finden, der die Frau auch mag und achtet und Grenzen respektiert und sich auch mal ohne Sex treffen würde oder einfach nur schreibt oder zuhört ist eher selten.

Ja, die trifft man meistens draußen, da wo es notwendig ist, sich erst einmal auch zu mögen, bevor es zu "Weiterem" kommt.

Hier bei poppen, sind diese Leute sehr selten und wohnen meistens in unerreichbarer Ferne.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grosser100001:

Es ist halt so das viele Frauen und Paare eine sehr große Auswahl haben und das die wenigen Leute die echt einen Mann suchen eher nicht auf Dich stoßen. Die meisten sind doch nur hier um zu schreiben oder zu chatten.

 

Um die große Auswahl geht's gar nicht so sehr, finde ich - erstens habe ich die nicht, zweitens will ich die auch nicht. Ich agiere virtuell nicht viel anders als im realen Leben auch - da gucke ich mir Leute an, höre zu, was sie so von sich geben und ob mir das gefällt, so gesehen: klar, ich bin hier vor allem zu Lesen und Schreiben. Und dann ergibt es sich eben manchmal, daß sich aus schriftlichem Austausch Interesse an mehr ergibt, völlig entspannt. Weiß ja nicht, wie's anderen so geht, aber wenn ich mit jemandem in Kontakt stehe, mal mehr, mal weniger geschrieben wird, zeigt sich schon, ob sexuelles Interesse da ist - wenn der Kontakt weniger wird, weil ich halt nicht "verfügbar" bin, flacht auch mein Interesse wieder ab. 

Ich mag's gerne, zu wissen, wenn ich beispielsweise mal wieder nach Wien fahre, dann einfach einem solchen Kontakt sagen zu können: "Wie schaut's aus - hast du in dem Zeitraum Lust auf ein paar Treffen?" Finde ich sehr entspannt so, läuft bei mir unter Kontaktpflege und entwickelt sich einfach über's Schreiben. 

Wer dafür keine Lust aufbringt - mei, verstehe ich, aber paßt halt dann einfach nicht zu mir und meinen Interessen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Hier bei poppen, sind diese Leute sehr selten und wohnen meistens in unerreichbarer Ferne.

Ja, ich hab auch den besten Kontakt mit denen, mit denen Treffen eher nicht möglich sind. Aber das sind dann eben auch die Männer, die es nicht darauf anlegen und man einfach so eine Art Freundschaft beginnt. Kaum wohnen die näher kommt nach 3 mails: "Lass uns Treffen".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Kaum wohnen die näher kommt nach 3 mails: "Lass uns Treffen".

Ja, das hab ich auch oft.

Auch sehr schön, wenn die wenigen Jungs, die an sich sympathisch sind und erreichbar wären, mich nach meinen Wünschen fragen, ich denen schreibe worauf ich stehe - also das was im Profil steht - sich dann plötzlich ausloggen und sich 3 Wochen nicht mehr auf meinem Profil blicken lassen und dann so tun, als wenn nichts gewesen wäre. Mit ein Grund, warum ich immer seltener Männer anschreibe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Mit ein Grund, warum ich immer seltener Männer anschreibe.

Das finde ich jetzt keine logische Konsequenz. Ich hab die besten Kontakte mit denen, die ich angeschrieben habe. Weil da die Fronten irgendwie direkt geklärt sind. Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären kann. Dann kann sich was ergeben oder eben nicht. Aber mich stört das "eben nicht" auch nicht wirklich. Ist die Sympathie aber groß genug, kommt es auch unter widriegen Umständen zum Treffen. (bei dem es nicht zwingend Sex geben muss. Das ist vielleicht der Unterschid)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das finde ich jetzt keine logische Konsequenz. Ich hab die besten Kontakte mit denen, die ich angeschrieben habe. Weil da die Fronten irgendwie direkt geklärt sind. Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären kann. Dann kann sich was ergeben oder eben nicht. Aber mich stört das "eben nicht" auch nicht wirklich. Ist die Sympathie aber groß genug, kommt es auch unter widriegen Umständen zum Treffen. (bei dem es nicht zwingend Sex geben muss. Das ist vielleicht der Unterschid)

Nun, so ganz logisch bin ich nicht immer. Manchmal kommt mir auch mein Bauchgefühl in die Quere ;)

Ja, dem muss ich wohl zustimmen. Die besten Kontakte sind diejenigen, die ich angeschrieben habe und bei denen es schon an den Vorlieben oder an der Entfernung scheitert. Wenn von vornherein Klar ist, dass Sex etwas schwierig werden könnte. Zumindest zwei von denen, sind mir mittlerweile so sympathisch, die würde ich sogar "heiraten" *lach

Ich bin eigentlich auch nicht nachtragend, da ich die männliche Natur ja kenne. Aber manchmal nervt es mich, wenn mich manche "alte Bekannte" nur anschreiben, weil sie gerade Lust auf Sex haben und ich aus Erfahrung schon weiß, dass es sowieso nichts wird.

Und dann ist da noch das geschlechtliche Problem... Für die meisten Jungs, sind TS wandelnde Sexbomben, die jeden Kram und mit Jedem mitmachen.

Es kommt eigentlich fast immer zu genaueren Fragen, nach den Wünschen. Und zu deren Vorstellungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Nun, so ganz logisch bin ich nicht immer. Manchmal kommt mir auch mein Bauchgefühl in die Quere ;)

Ja, dem muss ich wohl zustimmen. Die besten Kontakte sind diejenigen, die ich angeschrieben habe und bei denen es schon an den Vorlieben oder an der Entfernung scheitert. Wenn von vornherein Klar ist, dass Sex etwas schwierig werden könnte. Zumindest zwei von denen, sind mir mittlerweile so sympathisch, die würde ich sogar "heiraten" *lach

Ich bin eigentlich auch nicht nachtragend, da ich die männliche Natur ja kenne. Aber manchmal nervt es mich, wenn mich manche "alte Bekannte" nur anschreiben, weil sie gerade Lust auf Sex haben und ich aus Erfahrung schon weiß, dass es sowieso nichts wird.

Und dann ist da noch das geschlechtliche Problem... Für die meisten Jungs, sind TS wandelnde Sexbomben, die jeden Kram und mit Jedem mitmachen.

Es kommt eigentlich fast immer zu genaueren Fragen, nach den Wünschen. Und zu deren Vorstellungen.

Ich glaub, ich verstehe, was Du meinst. Aber das haben wir Biofrauen auch ;)

Gerade auf dieser Seite ficken wir doch auch mit allem und jedem. Und wenn nicht, dann sind wir "scheiße". Zu alt, zu fett, zu hässlich, zu prüde, zu arrogant.... Glaub mal, wir kennen das auch ;)

A pro pos "heiraten".

Niemand weiß, wie sich ein Partner im Laufe der Zeit entwickelt. Deswegen heißt es ja "heiraten" und nicht "heiwissen" ;)

Ich würde sogar einen "heiwissen ;) .

 

Aber da muss ich jetzt Dein Profil bemängeln. Das ist schwer zu verstehen. Besonders schwer mit dem Blut im Penis. Du schreibst: "Ich könnte jetzt schreiben, dass...." Aber was ist mit dem dem "das"? Abgreifen, züchtigen, ausleihen. Wenn Du das nicht willst, warum steht es dann so da?

Ich würde sagen, dass es da kein Wunder ist, dass dann entsprechende Anfragen kommen! Überdenke den Text vielleicht nochmal.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaub, ich verstehe, was Du meinst. Aber das haben wir Biofrauen auch ;)

Gerade auf dieser Seite ficken wir doch auch mit allem und jedem. Und wenn nicht, dann sind wir "scheiße". Zu alt, zu fett, zu hässlich, zu prüde, zu arrogant.... Glaub mal, wir kennen das auch ;)

A pro pos "heiraten".

Niemand weiß, wie sich ein Partner im Laufe der Zeit entwickelt. Deswegen heißt es ja "heiraten" und nicht "heiwissen" ;)

Ich würde sogar einen "heiwissen ;) .

 

Aber da muss ich jetzt Dein Profil bemängeln. Das ist schwer zu verstehen. Besonders schwer mit dem Blut im Penis. Du schreibst: "Ich könnte jetzt schreiben, dass...." Aber was ist mit dem dem "das"? Abgreifen, züchtigen, ausleihen. Wenn Du das nicht willst, warum steht es dann so da?

Ich würde sagen, dass es da kein Wunder ist, dass dann entsprechende Anfragen kommen! Überdenke den Text vielleicht nochmal.

 

 

Oh, ich will das schon aber eben mit Nivea ;)

Aber ich würde mal behaupten, dass 97% aller Männer die mich Anschreiben, das noch gar nicht wissen...

Im Prinzip ist es wohl egal, was ich in mein Profil reinschreibe. Die meisten scheinen es eh nicht zu lesen.

Die meisten Männer gucken sich das einzige Bild an und Schreiben los.

 

Ich hab mal 2013 eine gewerbliche Annonce in einer Zeitung aufgegeben, so mit schönen Bildern von mir und als Überschrift "Sexy Translady (TS) bietet" und darunter einen verführerischen Text.

Am nächsten Tag, haben mich 72 Männer angerufen, die alle(!) enttäuscht waren, weil ich ja keine "echte" Frau sei. Den Text hatte keiner gelesen...

Und hier scheint es fast genau so zu sein ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sylvia_Z:

Oh, ich will das schon aber eben mit Nivea ;)

Aber ich würde mal behaupten, dass 97% aller Männer die mich Anschreiben, das noch gar nicht wissen...

Im Prinzip ist es wohl egal, was ich in mein Profil reinschreibe. Die meisten scheinen es eh nicht zu lesen.

Die meisten Männer gucken sich das einzige Bild an und Schreiben los.

 

Ich hab mal 2013 eine gewerbliche Annonce in einer Zeitung aufgegeben, so mit schönen Bildern von mir und als Überschrift "Sexy Translady (TS) bietet" und darunter einen verführerischen Text.

Am nächsten Tag, haben mich 72 Männer angerufen, die alle(!) enttäuscht waren, weil ich ja keine "echte" Frau sei. Den Text hatte keiner gelesen...

Und hier scheint es fast genau so zu sein ;)

 

Ich weiß was Du meinst. Und wem machst Du jetzt einen Vorwurf?

Mein Profil ist aiich wesentlich zu lang und ich wurde mehrfach darauf hingewiesen. Aber soll ich den jetzt ändern, damit sich auch Männer für mich interessieren, die nicht an dem Text interessiert sind. Dann bleibt vielleicht nur 1% übrig, wenn ich ihn so lasse. Na und?!?.

Ich wprde nicht danach gehen, was jemand liest oder nicht liest. Du passt Dich doch eigentlich an das an, was Du NICHT willst! Ist das logisch? Ist es das was du willst? Wirst Du Dich dann immer fragen, ob er auch einen längeren, (anderen) Text gelesen hätte?

Ich bin dafür einfach ehrlich zu sein. Und wenn es nur einen passenden Mann im Jahr gibt, ist es besser als keinen in 10 Jahren ;) . Passend geht aber nur, indem man offenbart wie man ist. Sonst gibt es nur Interpretationen und die sind meistens falsch.

Ich bin ja für Ehrlichkeit und Offenheit. Ich weiß, dass das viele nicht wollen, weil sie sich damit verletzlich machen. Aber ein bisscehn Risiko gehört meines Erachtens dazu.

Und dann ist es auch noch so, dass viele bestimmte Ewartungen haben und "Fehlverhalten" einfach falsch interpretieren. Gott, als was ich her schon alles "beschimpft" wurde ;) Ich glaub da bleibt nur, einfach zu sich und den Wünscehn zu stehen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß was Du meinst. Und wem machst Du jetzt einen Vorwurf?

Mein Profil ist aiich wesentlich zu lang und ich wurde mehrfach darauf hingewiesen. Aber soll ich den jetzt ändern, damit sich auch Männer für mich interessieren, die nicht an dem Text interessiert sind. Dann bleibt vielleicht nur 1% übrig, wenn ich ihn so lasse. Na und?!?.

Ich wprde nicht danach gehen, was jemand liest oder nicht liest. Du passt Dich doch eigentlich an das an, was Du NICHT willst! Ist das logisch? Ist es das was du willst? Wirst Du Dich dann immer fragen, ob er auch einen längeren, (anderen) Text gelesen hätte?

Ich bin dafür einfach ehrlich zu sein. Und wenn es nur einen passenden Mann im Jahr gibt, ist es besser als keinen in 10 Jahren ;) . Passend geht aber nur, indem man offenbart wie man ist. Sonst gibt es nur Interpretationen und die sind meistens falsch.

Ich bin ja für Ehrlichkeit und Offenheit. Ich weiß, dass das viele nicht wollen, weil sie sich damit verletzlich machen. Aber ein bisscehn Risiko gehört meines Erachtens dazu.

Und dann ist es auch noch so, dass viele bestimmte Ewartungen haben und "Fehlverhalten" einfach falsch interpretieren. Gott, als was ich her schon alles "beschimpft" wurde ;) Ich glaub da bleibt nur, einfach zu sich und den Wünscehn zu stehen!

Eigentlich mache ich keinem einen Vorwurf. Ich würde mich nur freuen, wenn sich die Männer öfters mal die Mühe machten, den Profiltext auch zu lesen. So könnten eventuelle "Mißverständnisse" besser umgangen werden.

Zur Ehrlichkeit: Wenn ich alles Schreiben würde, was mich bewegt und erregt, was ich manchmal mag und manchmal nicht, würde das ein verdammt langer Text werden. Daher sind meine Profile meistens nur Auszüge dessen, was mich gerade ganz besonders heiss macht. Denn bei mir wechseln die Stimmungen und Vorlieben öfters mal. Ich stehe grundsätzlich auf SM aber eben manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger. Manchmal will ich nur spontaneren Sex, manchmal mit Bindung an einen Mann. Manchmal bin ich untreu wie die Nacht, manchmal will ich überhaupt keinen Sex. Manchmal bin ich das 24/7 Nuttchen und manchmal nur ne gelangweilte Hausfrau. Na, und ne überzeugte Hexe, die an alles außer an "Hexerei" glaubt und dann mal wieder nicht, bin ich auch noch ;)

Und je nach dem, welche Stimmung gerade vorherrscht, passe ich mein Profil entsprechend an. Das bedeutet aber nicht, dass ich für die anderen Sachen nicht mehr empfänglich wäre. Bei mir ist der Mann für meine Lust zuständig. Also in der Art, dass er mir zeigt, was ihm gerade gefällt und mich dazu bringt, dass ich auch Lust darauf bekomme. Also ich suche im Prinzip, einen Mann, der mit einer "eierlegenden Wollmilch Frau" klar kommt :hearts_around:

Ist nur extrem schwer, das so zu formulieren, dass es auch alle verstehen und den "Richtigen" nicht gleich wieder abstößt.

Glücklicherweise schreibe ich gern. Theoretisch könnte es sogar der sein, der gerade darauf wartet, dass ich ihm antworte :)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Eigentlich mache ich keinem einen Vorwurf. Ich würde mich nur freuen, wenn sich die Männer öfters mal die Mühe machten, den Profiltext auch zu lesen. So könnten eventuelle "Mißverständnisse" besser umgangen werden.

Zur Ehrlichkeit: Wenn ich alles Schreiben würde, was mich bewegt und erregt, was ich manchmal mag und manchmal nicht, würde das ein verdammt langer Text werden. Daher sind meine Profile meisten nur Auszüge dessen, was mich gerade ganz besonders heiss macht. Denn bei mir wechseln die Stimmungen und Vorlieben öfters mal. Ich stehe grundsätzlich auf SM aber eben manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger. Manchmal will ich nur spontaneren Sex, manchmal mit Bindung an einen Mann. Manchmal bin ich untreu wie die Nacht, manchmal will ich überhaupt keinen Sex. Manchmal bin ich das 24/7 Nuttchen und manchmal nur ne gelangweilte Hausfrau. Na, und ne überzeugte Hexe, die an alles außer an "Hexerei" glaubt und dann mal wieder nicht, bin ich auch noch ;)

Und je nach dem, welche Stimmung gerade vorherrscht, passe ich mein Profil entsprechend an. Das bedeutet aber nicht, dass ich für die anderen Sachen nicht mehr empfänglich wäre. Bei mir ist der Mann für meine Lust zuständig. Also in der Art, dass er mir zeigt, was ihm gerade gefällt und mich dazu bringt, dass ich auch Lust darauf bekomme. Also ich suche im Prinzip, einen Mann, der mit einer "eierlegenden Wollmilch Frau" klar kommt :hearts_around:

Ist nur extrem schwer, das so zu formulieren, dass es auch alle verstehen und den "Richtigen" nicht gleich wieder abstößt.

Glücklicherweise schreibe ich gern. Theoretisch könnte es sogar der sein, der gerade darauf wartet, dass ich ihm antworte :)

 

Aber was hindert Dich daran, es ganz genau so zu schreiben? Es ist doch genau das was Du willst! Das kann doch keiner erraten!

Ich hab einen verdammt langen Text ;) Viel zu lang, ich weiß. Aber ich möchte das so! Weil ich einfach die nicht will, die zu fau sind zu lesen.

Ich hab Deinen Text gelesen und auch bei mir gibt es ein Missverständnis. Es ist alles unklar. Zu vage, zu variabel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber was hindert Dich daran, es ganz genau so zu schreiben? Es ist doch genau das was Du willst! Das kann doch keiner erraten!

Ich hab einen verdammt langen Text ;) Viel zu lang, ich weiß. Aber ich möchte das so! Weil ich einfach die nicht will, die zu fau sind zu lesen.

Ich hab Deinen Text gelesen und auch bei mir gibt es ein Missverständnis. Es ist alles unklar. Zu vage, zu variabel.

Das war jetzt aber ein harter Arschtritt. Aua... :$

Gut, ich denke, ich überarbeite meinen Profiltext noch mal. 

Danke, für deine wie immer bestechende Art, mir meine Denkfehler aufzuzeigen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Das war jetzt aber ein harter Arschtritt. Aua... :$

Gut, ich denke, ich überarbeite meinen Profiltext noch mal. 

Danke, für deine wie immer bestechende Art, mir meine Denkfehler aufzuzeigen.

Ich wollte Dich nicht verletzen, falls ich das getan habe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich wollte Dich nicht verletzen, falls ich das getan habe.

Nein, keine Sorge, hast Du nicht.

Außerdem liebe ich es ganz direkt. Na, vielleicht nicht ganz direkt, eher ein angenehmes, komplizierteres, ganz direkt :hearts_around:

 

Zu deinem Profil, dass ja als Lustig anzusehen ist :-)

Ich finde das überhaupt nicht zu lang, zu vage oder gar zu variabel.

Mir hat es Freude bereitet, es zu lesen :$

 

Geschrieben

Viele Frauen können überhaupt  keine Männer anschreiben - dafür reicht es bei ihnen leider nicht aus, um auch die richtigen Worte zu finden.....

Das genügt so gerade für die vielen Forenbereiche..-  deswegen sie sind damit auch völlig überfordert.Ich denke, das könnte evt. auch ein sehr gravierender Grund, sein.

- Zum Glück aber auch!:$

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Na es fängt schon im Gruppen chats an das dei Männer rein kommen und fragen wer will ficken Das mach man nicht den auf der str geht man ja auch nicht zu ein frau und sagt komm flicken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Knospenlecker85:

Na es fängt schon im Gruppen chats an das dei Männer rein kommen und fragen wer will ficken Das mach man nicht den auf der str geht man ja auch nicht zu ein frau und sagt komm flicken

Sehr gut geschrieben @Knospenlecker85, ich bin erst wenige Tage hier, die ersten 2 Tage kamen Nachrichten ohne Ende, das ist aber ruckzuck fast auf null abgeflacht, und ja es gab richtig dumme plumpe Sprüche, wenn man Neu ist muss man sich erst durchwuseln, das ist ganz normal, meine Erfahrung bislang ist.....keiner möchte sich neutral fürs erste Date auf nen Drink ect. treffen, sehr sehr schade aber man kann es nicht ändern, lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja das sehe ich genauso man sollte sich langsam näher kommen und es sollte sich entwickeln ob da raus eine Freundschaft oder eine Beziehung wird weiß man Ja nicht Geduld muss man schon haben

×
×
  • Neu erstellen...