Jump to content

Die Schwierigkeit heutzutage persönliche Gespräche zu führen!


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele, gerade die heutige Jugend, kommunizi ja nur über Messenger statt direkt, daher lernen oder können die dies scheinbar nur sehr schwer, leider.
Geschrieben
Wir fällt auf das man mit der alten Schule weniger Erfolg hat als früher.
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, im Gegenteil. Gestern Abend/Nacht erst wieder 5 Stunden gequatscht und da es heute regnet, auch schon wieder zwei und der Tag ist noch jung 🤷‍♂️.

P.S. Es war/ist keine Rentnerrunde und keine Teambesprechung

bearbeitet von Tantramann1959
Was dazu geschrieben
Geschrieben
Eigentlich nicht. Man muss halt ein Gespür dafür haben, wie ein Gespräch verläuft.....und mit den Konsequenzen leben können, falls es mal schlecht läuft. Da scheuen sich wahrscheinlich viele vor, deshalb können sie vielleicht auch nicht mehr. Tja, sich im Netz rumtummeln hilft halt auch nicht, hahahah
Geschrieben
Sagen wir mal so, es wird mehr und mehr oberflächlicher...
Geschrieben
Geht mir nicht so. Einfach nicht immer und überall ins Handy glotzen, schon funktioniert´s.
Geschrieben
Quatsch! Bin immer noch in der Lage mit meinen Kollegen ohne Handy zu reden.
Geschrieben
Geht mir nicht so.
Aber mit jedem möchte ich auch gar kein Gespräch führen.
Geschrieben
😉😉😉Ich fahre täglich S Bahn und kann sagen, die Menschen hören Musik aber schauen sich wieder um. Mimik und Gestik dominiert wieder.

Beruflich habe ich ja auch mit dieser Spezies zu tun, und die Menschen sind wieder in Plapperlaune.....🤪
Geschrieben
Da ich eine Quasselstrippe bin eher nicht...aber es kommt auch auf dem gegenüber an...🤣🤣
Geschrieben
Man kann nicht nicht kommunizieren.
Geschrieben
Nur wenn ich einen Döner mit Knobi esse...da schweige ich☝️
Geschrieben

Im allgemeinen nicht. Im Prinzip nur bei Menschen, die mir unsympathisch sind.

×
×
  • Neu erstellen...