Jump to content

Ist das heutzutage einfach so?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schrieb auch Männer an.
Ich bin nämlich schon groß und darf das.

Geschrieben

Wenn ein Diamant dabei ist,wird er auch angeschrieben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, sicherlich ist es so, dass die Aktivität hauptsächlich von Männern ausgeht, einfach deshalb, weil es sehr viele Männer gibt, bei einigen keine Ansprüche vorhanden sind und das einige sich auch maßlos selbst überschätzen. Ich schreibe auch Männer an, wenn sie mir besonders ins Auge fallen. Dann lasse ich die Chance halt ungern verstreichen. Und was das Anschreiben von Männern betrifft, naja, ich sag mal so, die Hälfte könnte sich das auch schenken mit dem was sie schreiben und wie sie schreiben. Da fragt man sich dann wirklich, warum sie denn irgendwie annehmen, dass man mit ihnen Kontakt haben will. Klingt jetzt vielleicht wieder arrogant, aber ist mir egal, ich hab halt hohe Ansprüche und da muss es halt ziemlich gut passen.

Ich finde an hohen Ansprüchen überhaupt nichts verwerfliches oder arrogantes, ganz im Gegenteil...

Geschrieben

Männer werden von Frauen kaum angeschrieben. Auch wenn Du als Mann ein normales Anschreiben verfasst , ist die Antwortrate gleich 1% maximal!

Geschrieben

Für dieses Ungleichgewicht sorgen die männlichen Allesf...er!!!
Denke nach diesem Aufruf wirst du auch einiges an Anschreiben bekommen, scheinst ja nicht in die oben genannte Kategorie zu hören!

Geschrieben

Die Qual der Wahl 😉 Frau lässt sich lieber erobern und umschwärmen

Geschrieben

Ich habe schon einige Männer angeschrieben. Ist aber sicherlich nicht notwendig, je nachdem was man sucht. Als Frau hast du, egal wie du aussiehst, eine große Auswahl an "Bewerbern". Wenn da schon der richtige dabei war, muss man sich ja selbst keinen suchen. 🤔🙈

Geschrieben

Ich geb zu, ich lass mich lieber finden. Aber das liegt weder an Überlastung noch an der Flut von Mails. Diese muss nämlich keine Frau hier haben, wenn sie die Filter nutzt.

Geschrieben

keine Ahnung..interessiert mich ein Mann, schreibe ich ihn auch an. Da sehr viele Männer nichtssagende Profile haben, kommen nur sehr wenige überhaupt in Betracht, angeschrieben zu werden. Und ich schreibe nur dann an, wenn ich davon ausgehen kann, dass so viel passt, dass reale Treffen in Betracht kämen.

Geschrieben

Auf einer Plattform wie dieser ist das doch normal....
90% Männer, 10% Frauen.. die Hälfte davon auch noch Fakes oder botgenerierte Profile...
Die Postfächer der Frauen völlig überfüllt, deswegen die Filter komplett zu...
Alles was die Seite zu bieten hat ist ein gewisser Unterhaltungswert...aber sonst.. 👎

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb clzbi:

Die Qual der Wahl 😉 Frau lässt sich lieber erobern und umschwärmen

Ist doch nichts Schlimmes, wenn man wirklich jemandem gefällt. Oder soll ich schreiben, dass man mich erst heiraten muss. Warum sollte ich mich als Astloch anbieten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Try2find:

Männer nicht von Frauen angeschrieben

Das nennt man Flirten und meistens möchten die Frauen angeflirtet werden. War schon immer so. ist jetzt so und wird wahrscheinlich auch so bleiben ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Was allerdings auch mit daran liegt, daß eine nicht unerhebliche Zahl an Männern rumläuft, die alles anschreiben, was sie anschreiben können. Würden sie nur die Frauen anschreiben, die sie bei näherer Betrachtung auch wirklich nur anschreiben wollen würden (da ihnen das, was sie sehen (ob Profilbild oder Profilbeschreibung), gefällt, und sie nicht nur einen weiblichen Entsafter haben wollen), hielte sich das ganz schnell wieder die Waage.

In meinem Falle ist es so, daß ich mehr von Frauen angeschrieben werde, als daß ich selbst anschreibe - was aber eben auch daran liegt, daß es selten vorkommt, eine Profilbeschreibung anzutreffen, die mir gefällt; noch seltener, daß ich diese Frau dann trotzdem überhaupt anschreiben will (ob durch Ausschlußkriterien ihrerseits oder meinerseits bedingt).

Steile These meinerseits: Wer nicht wahllos ist und hohe Ansprüche besitzt, erhält mehr Erstanschreiben als er sie verschickt. Einfach dadurch bedingt, daß derjenige zu wenig Leute "findet", die er anschreiben wollen würde.

Der einzige grund ist deine präsenz im forum, aber bilde dir ruhig was anderes ein 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb marcusx82:

Der einzige grund ist deine präsenz im forum

Ich wurde bereits von Frauen angeschrieben, als ich noch nicht im Forum war.

Ich werde nach Besuchen auf Frauenprofilen angeschrieben - von Frauen, die nicht im Forum lesen, den Newsfeed abgestellt haben (da er, laut ihrer Aussage, sowieso nur Müll enthält) oder die noch nicht einmal wissen, daß das Forum existiert.

Ich erhalte Profilbesuche von Frauen unabhängig davon, ob ich im Forum schreibe oder nicht - und gelegentlich werde ich dann angeschrieben.

Aber rede Dir nur ein, es läge einzig am Forum...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werde kaum von Frauen angeschrieben ich denke man muss auch etwas Interessantes oder etwas im Profil haben, das die Interesse weck haben. Lehre oder nichts sagende Profile sind uninteressant, das sehe ich ja selbst bei mir, wenn ich ein Frauen-Profil sehe, wo fast nichts steht, warum soll ich da die Frau anschreiben nur, weil sie bei mir um die Ecke wohnt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Try2find:

Hallo zusammen,

bin hier nur relativ sporadisch unterwegs, aber mir ist durchaus aufgefallen das die Aktivität hier überwiegend von Männern ausgeht...ist es normal das auf solchen Plattformen Männer nicht von Frauen angeschrieben werden oder sind diese einfach viel zu überlastet von der Flut an Nachrichten um selber noch aktiv nach einem Mann zu schauen? 
 

Na, ich hatte sehr lange Zeit den Filter völlig dicht und immer selber angeschrieben, bzw. die Erlaubnis gegeben anzuschreieben (Flirt öffnet den Filter).

Eigentlich bin ich damit sehr gut gefahren. Na gut, jeder irrt sich mal und fällt auf gewisse Lügen rein, aber im Großen und Ganzen war es doch hilfreich. Jetzt habe ich den Filter wieder leicht offen. Vermutlich Dummheit, obwohlich doch weiß, dass es eigentlich nichts bringt.

Also alle die, mit denen ich näheren bzw. dauerhafteren Kontakt habe/hatte, habe ich angeschrieben. Also irgendwas muss ich da schon in dem Mann gesehen haben, um auch "nett" zu sein und eine Unterhaltung führen zu wollen. Wenn da einfach nichts ist, was mich reizt, (was nicht heißt, dass er falsch ist sondern nur, dass er mich nicht reizt!) wird das nie was! Dann eiert man ein wenig mit den Nachrichten rum, bis es sich dann wieder verläuft.

Ich bin aber auch ganz anderes bei Menschen, die mich interessieren. Nein, ich meine nicht sexuell! Aber dann hat man irgendeine kleine Gemeinsamkeit und daraus ergeben sich Themen, über die man stundenlang und tagelang diskutieren kann. Das mag ich.

Ich mag es auch sehr, wenn man erstmal nur redet. Aber die Meisten fragen in der ersten mail nach einem Treffen oder nach Sex, oder, oder, oder. Darum mag ich eigentlich eher die, die eigentlich "unpassend" sind. Also z.B. zu weit weg wohnen. Die "nerven" mich nicht sofort. Da kann sich dann echt was entwickeln. Und wenn es nur eine nette "Bekanntschaft" ist.

Aber ich mag auch nur die, die auch "Brieffreundschaften" gut finden ;)

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ja, sicherlich ist es so, dass die Aktivität hauptsächlich von Männern ausgeht, einfach deshalb, weil es sehr viele Männer gibt, bei einigen keine Ansprüche vorhanden sind und das einige sich auch maßlos selbst überschätzen. Ich schreibe auch Männer an, wenn sie mir besonders ins Auge fallen. Dann lasse ich die Chance halt ungern verstreichen. Und was das Anschreiben von Männern betrifft, naja, ich sag mal so, die Hälfte könnte sich das auch schenken mit dem was sie schreiben und wie sie schreiben. Da fragt man sich dann wirklich, warum sie denn irgendwie annehmen, dass man mit ihnen Kontakt haben will. Klingt jetzt vielleicht wieder arrogant, aber ist mir egal, ich hab halt hohe Ansprüche und da muss es halt ziemlich gut passen.

Ja, die meisten gehen wohl wirklich davon aus, dass es hier schnellen, anonymen, spontanen und kostenlosen Sex gibt. Und wenn es das nicht gibt, wird im Forum gejammert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Ist das heutzutage einfach so?"
Das war doch immer so, dass (im Durchschnitt) Männer zuerst aktiv sein müssen, zudem ist der Männeranteil höher, die Suchkriterien bei Männern einfacher gestrickt (Aussehen, Sex). (Natürlich von Ausnahmen und Stars abgesehen...)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Try2find:

ist es normal das auf solchen Plattformen Männer nicht von Frauen angeschrieben werden

Nö, ist es nicht. Ich werd' immer wieder angeschrieben.

Aber: Es bleibt eben auch beim schreiben.

Könnte bei dir anders ausfallen, du passt vermutlich in jedes beliebige Beuteschema. Insofern: Abwarten, Tee trinken, angeschrieben werden.

Geschrieben

Hier passiert eh nichts. Erfolge hat man nur auf anderen Plattformen....

Geschrieben

Anscheinend haben Männer relativ wenig Ansprüche an das andere Geschlecht auf dieser Seite. 

Wenn man früh morgens um 4 in die Disko ging, war auch immer Resteficken angesagt. 

Anders ist es hier auch nicht 

Geschrieben

Die meisten Frauen suchen nur bestätigung und holen sich den Sex zuhause

Geschrieben

Wenn du Chat Seiten suchst wo du hauptsächlich von Frauen angesprochen wirst empfehle ich dir andere, hier herrscht halt ein Mega Überangebot an Männern und die Frau von heute ist zum Glück schon sehr wählerisch aber hey... sei kreativ, charmant und schreib den Mädels mit Stiel dann bekommste auch positiv Resonanzen. Ist doch egal wer wen als erstes anschreibt

Geschrieben

Ich habe auch schon Männer angeschrieben, aber nur wenn für mich alles gepasst hat.

Männer, deren Profil nichts aussagt, die üblichen Floskeln enthält, bekamen von mir auch keine Nachricht. Und Männer ohne Ansprüche erst Recht nicht. 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Benny286:

schreib den Mädels mit Stiel

Ne, die Penisbilder mag ich nicht so sehr ;)

×
×
  • Neu erstellen...