Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miebhaber:

Tja.. genau das ist der Standard in der Welt heutzutage 🤷‍♂️ es dürfen viel zu viele Vollpfosten ungestraft rumlaufen 🙈 allerdings sind auch viele Frauen mit verantwortlich, weil sie es zulassen und diese Kerle (umgekehrt gibt es dies aber ebenfalls) nicht öffentlich bloß stellen... nur dann könnte es weniger werden. 🤷‍♂️

Wie bist Du denn drauf?

Öffentlich bloß stellen?

Bestrafen?

An den Pranger?

Steinigen?

Auf den Scheiterhaufen?

... oder einen gelben Stern tragen?

 

...das gab es alles schon mal.... durchweg keine Menschheitsepochen, die in guter Erinnerung geblieben sind und wenn überhaupt, nur zur Abschreckung vor sich selbst dienen.

 

...selbst in einem Arbeitszeugnis macht man das nicht, vielmehr lobt man jemandem weg...

 

Man muss das Lügen ja nicht gut heißen, man darf aber niemals auf die gleiche Stufe oder noch mehrere darunter sinken. Andernfalls attestiert man sich selbst einen kleinen Geist.

 

Ehrlichkeit ist eine feine Sache, wenn es das Fundament einer Beziehung ist.

 

Ehrlichkeit kann aber genauso wie eine Lüge sehr verletzend sein. 

 

Sonst würden wir wie alle wie kleine Kinder alles beim Namen nennen, ohne empathisch zu reflektieren, ob das in der Situation nicht diplomatischer möglich gewesen wäre.

 

Warum also eine Lüge als das Mittel der Wahl einsetzen?

Weil es funktioniert.

Weil dazu zwei gehören.

Einer der lügt und einer, der nicht merkt, dass er belogen wird.

Was kann man daran ändern?

Nichts.

Muss man sich über Sachen aufregen, die man nicht ândern kann?

 

Man kann sich nur selbst ändern oder ändern, wie man damit umgeht.

 

 

 

Geschrieben

Oh bestimmt geht es hie vielen Frauen so aber auch die Frauen sind nicht immer ehrlich und sie stellen ihre Forderungen so hoch das viel dazu gezwungen sind unehrlich zusein. Besser wäre es wenn beide ehrlich wären und ihre Erwartungen nicht so hoch setzen würden dann kann man auch nicht enttäusch werden schließlich wollen wir doch alle das selbe einweihen Ablenkung vom Alltag und das geht an besten wenn man ohne Erwartungen an die Sache geht . 😘🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Wenn`s pressiert, setzt halt oftmals der Verstand aus.....

Bei Frauen auch? Ups!

Geschrieben

Ich bin da ganz bei @wildflower. Das Verhältnis von paarungswilligen Männchen zu paarungswilligen weibchen führt dazu dass hier einige Herren ihr beuteschema recht flexibel gestalten. Das kann man als Prozess auch so akzeptieren, ändert jedoch nichts daran das eine Lüge zu nichts gutem, erfolgreichen führen kann. Macht euren Rücken gerade und holt euch eure Körbe. Wer alleine ins Bett muss will doch wenigstens sein Spiegelbild mögen können😉

Geschrieben

Du hast wenigstens ein Date

Geschrieben

Als ob das nur hier so wäre. So ist das im Leben. Man muss sich dann auch mal selbst Hi terfragen. Wieso Falle ich immer darauf rein? Vielleicht weil ich es so will? Oder meinem Gegenüber direkt schon alles schreibe was ich will, damit dieser genau nach Drehbuch handeln kann. So lesen sich dann auch viele Profiltexte

Geschrieben

Nun, Menschen sind eben menschlich. Das kann sich im Positiven wie im Negativen äußern :)

Manche Leute erzählen eben anderen nicht unbedingt die Wahrheit, um eher an uhr angestrebtes Ziel zu kommen. Das kann nun im Dating sein, in der Werbung, vielleicht auch beim Gebrauchtwagenkauf.

Fakt ist, die Wahrheit an die Umstände anzupassen um einen Vorteil zu erlangen ist eine zutiefst menschliche Eigenschaft. Gerade beim Kennenlernen ist das natürlch unschön, wenn man ernste Absichten bezüglich des Gegenübers hat.

Da hilft nur selbst ehrlich zu sein und weiterzusuchen :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Bei Frauen auch? Ups!

Warum sollten Frauen da die Ausnahme sein?

Weil sie anständiger und ehrlicher sind? Dass ich nicht lache.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tom-2203:

Erst nett sein und auf die Frauen eingehen. Klar ist das eine Masche. Ich persönlich möchte erst mal eine nette Frau kennen lernen, mit der ich unverbindlichen Sex haben.kann..Und wenn daraus mehr wird, vielleicht Beziehung und Liebe, dann um so besser. Schönen Sonntag

LOL, ja klar xD Warum die Kuh kaufen wenn man die Milch umsonst bekommt. Eine der billigsten Maschen überhaupt.

Geschrieben

In all den Jahren die ich hier bin und wo ich aktiv gesucht habe, kann ich nicht über wirklich schlechte Erfahrungen sprechen.
Gut selektieren und immer ein wenig wachsam sein scheint mir viel erspart zu haben.

Geschrieben

Hallo, ich bin seit einem dreiviertel Jahr hier. Ich schreibe immer ehrlich. Bin aber enttäuscht, das hier bei mir nichts passiert. Viele Frauen scheinen auch Vorstellungen zu haben, wo der Mann dann anfängt etwas zu schreiben, was die Frau dann gerne lesen möchte, nur um sich ins positive Licht zu rücken. Das kann dann natürlich nicht funktionieren.
Mann kann sich aber vorher lange genug durch schreiben und telefonieren kennen lernen, das man dann eigentlich weiß, wer der Gegenüber ist. Wichtig ist immer, das auch persönlich telefoniert wird.

Geschrieben

Das passiert einem doch überall. Demnach ist es wichtig, nicht zu naiv alles zu glauben, was einem serviert wird. Ich bin sehr misstrauisch und verlasse mich auf mein Bauchgefühl, das erspart mir die Zeitverschwendung an solche Menschen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Warum sollten Frauen da die Ausnahme sein?

Weil sie anständiger und ehrlicher sind? Dass ich nicht lache.....

Ich kenne Notgeilheit nicht. Gottseidank :-)

MannAusNrw375
Geschrieben

Weil sie vielleicht eben genau diese Erfahrung vorher bei Frauen gemacht haben,das sie von Frauen belogen wurden.

Für mich persönlich ist Ehrlichkeit die absolute Basis,wenn man jemanden anlügt respektiert man ihn auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Grund warum wir seit 2 Jahren kein Treffen mehr hatten! Ausser einem Neutralen um mal abzuchecken ob wirklich die Personen die schreiben auch real sind. ..
Um mal zum Schuß zu kommen werden hier Profile angepasst oder schon von vorneherein falsche Angaben im Profil gemacht. Bi-Männer geben sich als hetero aus und umgedreht, das Alter wird gerne falsch angegeben, da haben Männer auf Nachfrage plötzlich Interessen und Vorlieben, von denen sie vorher noch nie etwas gehört haben. Bilder sind zum Teil 20 Jahre alt. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen...Da hilft nur Vorsicht walten zu lassen, jedem auf den Zahn zu fühlen und ausgiebige Gespräche vorab.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Es ist doch von Frau hier so gewünscht. Wenn man keine 100%ist sondern nur ne 70 oder 80 wird der Rest halt erfunden....🤷‍♂️ "was nicht passt, wird passend gemacht"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Ich kenne Notgeilheit nicht. Gottseidank :-)

Kann ich nicht beurteilen.

Weil ich Dich nicht kenne.

Ist aber ganz sicher von Vorteil, wenn man das vorher und zur rechten Zeit in den Griff bekommt.

Geschrieben

Ich denke hier macht sich jeder ein wenig besser als er ist und passt die Bedürfnisse an den Gegenüber an.

Was ich viel schlimmer finde ist, dass Männer behaupten sie seien die unwiderstehlichen Lover schlechthin. Dann ist die Show nach 5 Minuten Sex und 15 min Anstandssmalltalk vorbei und man fragt sich, warum hab ich mir jetzt dafür die Muschi rasiert? 🤷‍♀️
Gerade selber 2 mal erlebt. (War nicht bei allen so, hatte auch schon tollen Sex..bevor geflamed wird 😋)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Devil13:

Diese Erfahrung habe ich auch schon des öfteren hier gemacht.....erst schön alles sagen was Frau hören möchte und man sucht ja genau das gleiche usw blabla.....das beherrschen einige, ich denke egal ob Mann oder Frau, richtig gut.....aber irgendwann fliegt die Show sowieso auf

Jo..völlig richtig. Und genau bei dem Thema hier als nicht Single und an nichts interessiert, aber immer anwesend mit nem nicht suchenden aber aktuellen Popponprofil gar nichts zu suchen aber sich über suchende User auszulassen... das sind die "geilsten".

Was hast du denn gehört auf deinem Profil was du hören bzw lesen wolltest? "Ich weiss ja du bist vergeben und magst keinerlei Kontaktaufnnahme, aber trotzdem wäre ne Gentlemennachricht schön? Diese bitte auch ehrlich?

Geschrieben

So etwas habe ich noch nie gemacht und das werde ich auch in Zukunft nicht machen.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass es sich hierbei nicht unbedingt um ein reines Männer Phänomen handelt, sondern um ein allgemeines menschliches Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind eben die "Schattenseiten" des Internet Datings.
Das ist überall im Netz so, wo es Menschen zusammen führen soll.

Wenn ich merke, mir wird schon von Anfang an eines Kontaktes zu starkes Misstrauen entgegengebracht wird, beende ich das.

Ich hab Gott sei Dank die Möglichkeit und das Recht selbständig zu wählen, mit wem ich meinen Umgang hege und welche Menschen und Personengruppen ich an meiner Seite und selbstverständlich auch in meiner realen Nähe haben möchte.
Und solche Pessimisten, Lügner, Hinhalter, Klugscheißer und ständig misstrauische, möchte ich nicht in meinem Leben haben - hatte ich auch in meiner Vergangenheit nie.

Jeder Mensch, der neu in mein Leben kommt, erhält sofort ein Stück Vertrauen. Immer. Es liegt dann an jedem selbst ob es vergrößert oder es zerstört.

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Changing:

Dann ist die Show nach 5 Minuten Sex und 15 min Anstandssmalltalk vorbei

Muss oder darf ein interessierter Leser jetzt davon ausgehen, dass ein Date mit Dir nach 20 Minuten vorbei ist?

5 + 15 =20

Stolze Leistung :heart_eyes:

Geschrieben

Ersetze das Wort „Männer“ durch „Frauen“ und du hast das gleiche 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb luschi01:

Oh bestimmt geht es hie vielen Frauen so aber auch die Frauen sind nicht immer ehrlich und sie stellen ihre Forderungen so hoch das viel dazu gezwungen sind unehrlich zusein. Besser wäre es wenn beide ehrlich wären und ihre Erwartungen nicht so hoch setzen würden dann kann man auch nicht enttäusch werden schließlich wollen wir doch alle das selbe einweihen Ablenkung vom Alltag und das geht an besten wenn man ohne Erwartungen an die Sache geht . 😘🤪

So kann Mann es auch sehen.Nur weil die Erwartungen der Frauen so hoch sind wird gelogen?Ich schraube hier garnichts runter.Das hört sich an, als wenn die Frauen schuld sind das gelogen wird.

×
×
  • Neu erstellen...