Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen machen das aber auch oft....

SucheSpaß866
Geschrieben

Deswegen schreibe ich nix mehr bei Vorlieben! Weil angeblich er dann genau die gleichen hat wie ich......

KaffeetasseZI
Geschrieben

Viele Kerle suchen hier nur den schnellen Sex.. Sie legen keinen großen Wert auf ein kennen lernen. Sie wollen eine Frau benutzen als Objekt ihrer Begierde.. Das liest man in den vielen sex chats allein hier heraus. Echt krank was hier teilweise passiert.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MementoSven:

Dann findest du oder lässt dich von den falschen finden!

Ach wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose dran Schuld.

 

Was ist denn das für ein Blödsinn? Woher soll die TE denn beim Schreiben wissen daß alles gelogen ist?

In keinem wirklich keinem Profil steht der Hinweis daß alles was da steht gelogen ist oder die Bilder nicht echt sind.

Geschrieben

Hier wird gelogen das sich die Balken biegen, nur um die Frauen ins Bett zu kriegen.
Und die die es ehrlich meinen bleiben mit auf der Strecke. Schade.
Aber deshalb werde ich hier auch wieder gehen.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß.
Als Plattform zur Unterhaltung ist es klasse hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb clzbi:

Frauen machen das aber auch oft....

Unehrlichkeit gibt es auf beiden Seiten

Geschrieben

Ist genauso wie Frauen und ihre Ehrlichkeit.

Geschrieben

Auf welche webseite befindest du dich? Das suchen die herren hier

Geschrieben
Gerade eben, schrieb clzbi:

Frauen machen das aber auch oft....

Mama, das Nachbarkind hat mich mit der Schaufel gehauen. Wieso? Hattest Du selbst keine zur Hand?

 

....man man man...

 

Es gibt Dinge, die kann man ändern. Und es gibt Dinge, die kann man nicht ändern. Weise ist, wer unterscheiden kann, wann man etwas ändern kann und wann nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herzfreund69:

Hier wird gelogen das sich die Balken biegen, nur um die Frauen ins Bett zu kriegen.
Und die die es ehrlich meinen bleiben mit auf der Strecke. Schade.
Aber deshalb werde ich hier auch wieder gehen.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß.
Als Plattform zur Unterhaltung ist es klasse hier.

Tschüüüüüüüüüß 😀

Geschrieben

➦ berlin_er44 hat Sweet_Devil13 zitiert: ❝Diese Erfahrung habe ich auch schon des öfteren hier gemacht.....erst schön alles sagen was Frau hören möchte und man sucht ja genau das gleiche usw blabla.....das beherrschen einige, ich denke egal ob Mann oder Frau, richtig gut.....aber irgendwann fliegt die Show sowieso auf❞
Jo..völlig richtig. Und genau bei dem Thema hier als nicht Single und an nichts interessiert, aber immer anwesend mit nem nicht suchenden aber aktuellen Popponprofil gar nichts zu suchen aber sich über suchende User auszulassen... das sind die "geilsten".
Was hast du denn gehört auf deinem Profil was du hören bzw lesen wolltest? "Ich weiss ja du bist vergeben und magst keinerlei Kontaktaufnnahme, aber trotzdem wäre ne Gentlemennachricht schön? Diese bitte auch ehrlich?
Muss man sich rechtfertigen weil man hier ist und aktuell nicht sucht? 🤔vielleicht hat man aktuell das was man möchte oder einfach gerade keine Lust oder pflegt hier aktuellnur bestehende Kontakte? Muss man allzeit bereit sein, um hier seine Daseinsberechtigung zu haben? Warum so ein Angriff? Und über Suchende lasse ich mich sicher nicht aus.....wüsste nicht was ich davon haben soll....
Also bitte fair bleiben....Leben und Leben lassen 😉 wünsche noch einen schönen und erfüllten Sonntag 😘

Geschrieben

@Kasperticker Das ist echt Blödsinn was du hier schreibst. Das ist überhaupt kein Widerspruch, wenn man hier angemeldet ist und nach der Liebe sucht. Alles ist möglich, man muss nur genauer hinsehen und Männer wie dich zum Beispiel von vornherein aussortieren.

Geschrieben

Der Mann hat eine Gehirnzelle weniger als das starke Geschlecht. Demnach, sagt er das,was sie hören will. Wenn es soweit ist das man sich trifft, hat mann weniger Zeit zum reagieren auf diverse Worte/gestiken/Signale, das seine aufgebaute Welt binnen einer Stunde einstürzt. Und ich weiß nicht was du suchst, aber die meisten Männer hier, wollen den schnellen Schuss. Mach dir nichts draus, vielleicht klappt es bei dir noch.

Bleib gesund und alles gute.

Geschrieben

Ich hab anfänglich auch solche Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Und wieder so ein Verallgemeinerungsthread! Alle Männer sind.... Alle Frauen sind...... so langsam sollte man doch im 21. Jahrhundert über solche Verallgemeinerungen weg sein, oder? Man sollte doch ein wenig mehr differenziertes Denken erwarten können.
Leider bleibt das aber wohl bei diesem einfältigen Denken. Schade!

Geschrieben

Das ist hier nur Poppen.de. Daher sehe ich das nicht mehr so eng.

Geschrieben

Hab das auch schon durch wie du

Geschrieben

Ich denke, dass mit der Unehrlichkeit trifft sowohl auf Männer als auch auf Frauen zu. Mir ist es allerdings noch nicht passiert, dass ich es erst beim Date festgestellt habe, sondern zum Glück schon vorher. Langes kommunizieren, vorallem telefonisch, kann einen davor bewahren, dass man auch noch Zeit beim Date mit jemanden verschwendet, der eh unehrlich ist. Ich denke, Männer lügen oder erfinden Geschichten, weil sie die Hoffnung haben, dich doch noch irgendwie rum zu kriegen. Aber es gibt auch wirklich ehrliche und tolle Männer hier. Man muss etwas suchen. Viel Glück!

Geschrieben

Die Welt ist nun mal verlogen.Fängt doch schon in der Politik an.Ehrlichkeit ist Rar.Ich vertraue nur noch meinem Arsch.Der steht immer hinter mir.

Geschrieben

Frauen sind noch unehrlicher unterwegs auf der plattform ganz zu schweigen der ganzen “paar“ profile wo ich gern wetten würde das nur männer dahinter sitzen und dir frauen davon nichts wissen also 50-50

Geschrieben

Leider ist das wohl Standard, habe das aber auch schon andersrum erlebt. Man hat genau gesagt was los ist, beim ersten Treffen kam sie nicht obwohl ne Zusage da war und dann wird man einen Tag später angemacht weil man nicht kann obwohl ich vorher mehrfach sagte das ich Arbeiten muss.

Geschrieben

Menschen lügen aus 2 Gründen , Angst vor Strafe , oder weil sie sich damit einen Vorteil für ihre Zielsetzung erhoffen .

Die Zielsetzung dieser Männer wird dann wohl sein bei der Frau zu landen .

Geschrieben

Ich würde mich mit einer Frau ohne Profilfoto garnicht erst treffen. Und übrigens das weibliche Geschlecht ist nicht viel ehrlicher 🤣🤣

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Geniesser-1961:

Nee, tut es nicht! Ich lasse mich doch nicht in eine Schublade mit denen stecken, die nicht gelernt haben, sich zu benehmen und minimale Standards im Miteinander nicht aufrecht erhalten können. Mit Genen hat das alles nichts zu tun. Mit Erziehung und Kompetenzen aber schon. 

Genau die wo so labbern sind die über die es geht brauchst net so Gescheid tun 

×
×
  • Neu erstellen...