Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die wollen nur ficken. Da wird alles behauptet was weiterhilft.

Geschrieben

Es heißt ja ehrlich wärt am Längsten und über die Zeit zeigt es sich auch hier und es löst sich auf.. Dann wäge ich ab und es geht in die Ignorliste bei Bedarf.. Aufregung beendet!!

Geschrieben

Klar liegt es bei uns Männern in denn Genen Aber es kann sein das es sich danach dazu entwickelt dass man die selben Interessen bekommt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Wenn aus 180cm plötzlich 165 werden und ER seine Geldbörse vergessen hat. :clapping:

Da gibt es noch bessere Beispiele,lol.Gottseidank nehme ich immer noch alles mit Humor.

Geschrieben

Oh Gott … immer dasselbe MiMIMiMi hier 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinFlüchtige:

Dem muss ich leider widersprechen. 

Denn Einige haben die Mentalität, das ihnen das egal ist und wichtig ist, das SIE zum Stich kommen. 

Das mag sein, aber wenn im Vorfeld geklärt ist was läuft und was nicht, und sie genau wissen das sie nicht zum Stich kommen, dann "siebt" sich das aus.

Hätte, wenn und aber gibt es immer, aber man kann es eingrenzen.

Geschrieben

Nicht "Männer" lügen... sondern Menschen lügen. Du bist enttäuscht, weil sie Dir erzählen, was Du hören willst, um an ihr Ziel zu kommen... viele Männer hier sind enttäuscht, weil Frauen bzgl. ihrer Optik lügen... beides hilft am Ende keinem, aber alle machen trotzdem (völlig überzeugt von der Korrektheit ihres Handelns) weiter. Erwarte halt in der heutigen Zeit keine Ehrlichkeit mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Laut dem Beitrag machen es aber nur Männer. Kann ja sein, dass die Dame diese Erfahrungen hier gemacht hat. 

Ich halte diese Aussage eher für unüberlegt.

Ich glaube dass hier jeder schon hier die Ein oder Andere schlechte Erfahrung gemacht hat. Es ist nur unfair es auf Alle zu projizieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Da gibt es noch bessere Beispiele,lol.Gottseidank nehme ich immer noch alles mit Humor.

Klar gibt es die. Auto plötzlich kaputt, dabei ist die Frau damit zum Einkaufen. Sprit alle, Stau auf dem Radweg, plötzlich auftretender "Rücken". Navi ohne Strom.

Geschrieben

Frauen sind da aber auch nicht viel besser. Weiterhin glaube ich, dass poppen.de nicht unbedingt die richtige Seite ist, um den Partner fürs Leben zu finden, obwohl ich es nicht ausschließen will. Man(n) ist doch hier er schon auf der Suche nach der schnellen Nummer.
Ich gebe Dir aber absolut recht, dass es sich nicht gehört zuschreiben, dass man ebenfalls auf der Suche nach einer Beziehung ist und das aber überhaupt nicht der Tatsache entspricht.

Geschrieben

Erst nett sein und auf die Frauen eingehen. Klar ist das eine Masche. Ich persönlich möchte erst mal eine nette Frau kennen lernen, mit der ich unverbindlichen Sex haben.kann..Und wenn daraus mehr wird, vielleicht Beziehung und Liebe, dann um so besser. Schönen Sonntag

Geschrieben

Ich bin ein mann und kann behsupten immer ehrlich zu sein..denn dasselbe erwarte ich ja auch von dem gegenüber. Und man muss sich nicht immer merken was man wem erzählt hat.also einfach nur Ehrlichkeit.

Geschrieben

Also uns Männer geht es mit euch Frauen genauso, es geraten immer die falschen aneinander was den Frust hier erhöht!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sonne-4012:

Ich bin jetzt ein halbes Jahre hier und ich muß immer wieder feststellen das viele Männer nicht ehrlich sind.

Ersetze Männer durch Menschen , dann wäre ich ein bißchen bei dir.

vor 12 Minuten, schrieb abrakadabra01:

Natürlich gibt es auch die berühmte Ausnahme von der Regel. Die meisten sind wie von dir beschrieben.

Ich bin 15 Jahre hier, hatte unzählige Dates und das was die TE beschreibt war für mich nicht die Regel, sondern die Ausnahme!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich glaube dass hier jeder schon hier die Ein oder Andere schlechte Erfahrung gemacht hat. Es ist nur unfair es auf Alle zu projizieren.

Dann sollte man konsequent sein und sich anderweitig umschauen. Oder ändert man diese angebliche Tatsache, wenn man es hier schreibt? Wohl eher nicht...

Geschrieben

...weil Männer überwiegend nur ihr Kopfkino befriedigt haben wollen, wenn’s ihnen in der Hose drückt, und mehr nicht... 🤷🏻‍♂️ Sie sind halt nicht ehrlich zu sich selbst, und können daher auch nicht ehrlich anderen gegenüber sein. Wertschätzung und Verbindlichkeit bleiben bei ihnen auf der Strecke... 🤔 Aber, es sind ja nicht alle so. 😉 Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß hier und alles Gute. Liebe Grüße Magic
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hellboy94:

Klar liegt es bei uns Männern in denn Genen

Nee, tut es nicht! Ich lasse mich doch nicht in eine Schublade mit denen stecken, die nicht gelernt haben, sich zu benehmen und minimale Standards im Miteinander nicht aufrecht erhalten können. Mit Genen hat das alles nichts zu tun. Mit Erziehung und Kompetenzen aber schon. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sonne-4012:

Oder warum machen das die Männer ?

Mache Dir nichts draus. Es geht nicht nur den Frauen, sondern auch den Männern so.

Folglich gehe ich davon aus, dass nicht die Männer das eigentliche Problem sind, sondern Du selbst das Problem bist.

 

vor 47 Minuten, schrieb Sonne-4012:

Und spätestes beim Date kommt es raus das er doch nicht das gleiche sucht.

Wie kommt man eigentlich auf den Einfall, dass ein Mensch, den man bis jetzt nur virtuell kennengelernt hat, gleich beim ersten Date alle Anforderungen erfüllt, die Frau - ob berechtigt oder nicht, wollen wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt mal außen vorlassen - so hat? Menschen sind doch keine DIN-Ware aus dem Supermarktregal zum Abgreifen, sondern eben nur Menschen. Mit allen möglichen Fehlern. Manchmal sehr liebenswerte. Und manchmal halt auch andere.

Könnte durchaus Sinn machen, wenn Du mal an Dir arbeiten würdest. Denn ändern kannst ohnehin nur Du Dich. Deine Mitmenschen nie.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sonne-4012:

Ich bin jetzt ein halbes Jahre hier und ich muß immer wieder feststellen das viele Männer nicht ehrlich sind.

Ich bin seit über einem Jahr hier und meiner Erfahrung nach hat das nichts mit dem Geschlecht zu tun. Auch viele Frauen sind hier nicht immer so ganz ehrlich. Wir sind hier auf einem weitgehend anonymen Sex-Portal im Internet und eben nicht bei den Pfadfindern, dessen muss man sich bewusst sein. Aber es gibt hier auch sehr ehrliche und nette Menschen.

Geschrieben

Mir ging das tatsächlich nie so.
Die Dates, die ich hier hatte, haben zumindest von dem, was man suchte, gepasst.

Es stimmte nur oft die Chemie nicht, aber das merkt man eh erst, wenn man sich trifft.

Vielleicht ein bisschen ausgewählter suchen?

Geschrieben

Caro 189...welche neuen Aspekte???Sorry,da muss ich aber doch lachen. .

Geschrieben

Das liegt nicht an den Männern, da sind Frauen auch nicht anders. Aber allgemein, sehe ich es nicht so, dass es gerade viele sind.
.
Menschen haben oft ein solches Empfinden wenn sie öfter auf solche Menschen getroffen sind.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Vielleicht ein bisschen ausgewählter suchen?

Wenn`s pressiert, setzt halt oftmals der Verstand aus.....

Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich auch schon des öfteren hier gemacht.....erst schön alles sagen was Frau hören möchte und man sucht ja genau das gleiche usw blabla.....das beherrschen einige, ich denke egal ob Mann oder Frau, richtig gut.....aber irgendwann fliegt die Show sowieso auf

×
×
  • Neu erstellen...