Jump to content

Männer und ihre Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..gut..das ALLE Frauen Engel sind..

Geschrieben

Tamina, leider hast du einfach nur recht. Natürlich gibt es auch die berühmte Ausnahme von der Regel. Die meisten sind wie von dir beschrieben. Ich hinterfrage das nicht mehr, es ist wie es ist. Und das auf einer Seite, wo eh schon alles klar ist. Eigentlich!

@Martini Ja genau, inmer die selben Themen. Weil sich nichts ändert, bei vielen Flachdenkern hier. Weil die meisten hier so wenig Arsch in der Hose haben, das sie sich was zurecht lügen müssen. Peinlich! Als wenn hier keine Menschen mit Seele unterwegs wären.
Übrigens ist niemand gezwungen, hier zu lesen oder zu antworten, lieber Martini.
Schöne Pfingsten euch allen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es hilft nur ein dickes Fell und gesunde Menschenkenntnis.  Dann klappt das auch.

Warum wer wie, lügt oder spielt, wird sich nie ergründen lassen. Jeder hat da wohl andere Beweggründe. 

Wichtig ist sich davon nicht runter ziehen lassen. 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Liebe Sonne, ich denke.. nein ich bin mir fast sicher, die Anzahl der faulen Eier ist auf beiden Seiten zumindest ähnlich :)

Geschrieben

Es gibt auch männer die sing ehrlich

Geschrieben

Ich muß sagen das man ehrlich sein sollte das erwarte ich auch von dem Gegenüber. Alle die es nicht sind können sich verpissen solche Leute mag ich nicht.

Geschrieben

Und was bringen uns nun diese Pauschalisierungen? Frust abgelassen, auf alle Männer einmal eingehauen und dann? Glaubst Du nach Deinem Thema ändert sich daran etwas? Mit konstruktiver Kritik kommt man deutlich weiter als mit Motzen.

Geschrieben

Schon mies, geht hier aber allen Geschlechtern so...
Den Kopf nicht hängen lassen. 🍀

Geschrieben

Ich spiele immer mit offenen Karten.
Was soll es bringen auf einer Seite wie dieser zu lügen?
Spätestens bei dem möglichen Treffen kommt eh alles ans licht.

Geschrieben

Hier lügen Frauen meistens beim Gewicht. Aber vielleicht ist das auch nur falsche Selbstwahrnehmung. Also ist es dann wohl keine Lüge!?

Geschrieben

Mich hat hier noch nie ein Mann belogen

Warum sollten sie auch, all die Manager, Piloten, Ärzte und Anwälte die mich hier kontaktieren sind alle ehrlich zu mir

Geschrieben

kenne das von anderen Portalen auch...ist überall so....halt noch nicht den richtigen erwischt...;)

Geschrieben

Gegenfrage..... Glaubst du, Frauen machen sowas nicht?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sonne-4012:

Man wird angeschrieben und man schreibt ganz nett weiter und man macht dem Mann klar was man sucht und er tut so als ob er das selbe sucht.

Und spätestes beim Date kommt es raus das er doch nicht das gleiche sucht.

Das sollte man ganz einfach mit einem Telefonat im Vorfels klären können wenn man sich da die richtigen Fragen stellt und das telefonat passt.

Kein Mann noch so geil trifft sich mir einer Frau wenn er im Vorfeld weiß das sie dies und jenes will, aber er selbst was anderes. Schreiben und persönlich sagen sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Selektieren im Vorfeld will gelernt sein, aber man rennt halt oftmals lieber ins Verderben und jammert danach...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Vielleicht haben die "Männer" die Erfahrung gemacht, dass es mit Unehrlichkeit mehr Erfolg bringt, Kontakt zu bekommen und sich dann denken, wenn man diese Hürde erst einmal geschafft hat, sich der Kontakt leichter aufrecht erhalten läßt, als wenn man Anfangs ehrlich war und daher kein Kontakt zu Stande kommt.

Kann mir deiner Meinung gerne anschießen.

Egal ich bleibe gerade aus. Auch wenn es viel beschwerlicher ist.

Geschrieben

Mit der Menschenkenntnis ist das so eine Sache.Die hat hier arg gelitten.Zudem merkst du erst beim Treffen ob alles stimmt.Und spätestens beim Kaffee entpuppt sich der Rest als heisse Luft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Hier lügen Frauen meistens beim Gewicht. Aber vielleicht ist das auch nur falsche Selbstwahrnehmung. Also ist es dann wohl keine Lüge!?

Das können Männer aber auch. 

Ich denke das all diese Lügen nicht auf ein Geschlecht bezogen sind 

Geschrieben

Ja das stimmt und ich weiß nicht genau warum die das tun. Einerseits vielleicht, weil sie gut da stehen wollen, weil sie den dicken Markieren wollen? Ja es werden oft Notlügen erfunden um Interessen zu teilen Hobbys und so. Und was ich oft erlebe das es mich unattraktiv macht

Geschrieben

Ich lüge nicht hab das nicht nötig

Geschrieben

Für Einige, Männer, wie Frauen, gilt: Entweder bin ich ehrlich oder ich komme zum Zug.
Und das ist das Problem mit Ehrlichkeit: Man schießt sich ganz schnell ins Aus. Wer Wahrheit spricht, verliert. Da sagen dann eben Viele dem Gegenüber lieber das, was er/sie hören will.

Geschrieben

...es liegt in ihren Genen 😛🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jenny799:

Ich bin heute nach 12 Jahren p.de immun und glaube keinem Mann mehr. Sind alle gleich man muss nur den Kopf austauschen😂

Und trotdem bist noch hier...weil ALLE Männer unglaubwürdig sind. Auch ein Armutszeugniss;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Mit der Menschenkenntnis ist das so eine Sache.Die hat hier arg gelitten.Zudem merkst du erst beim Treffen ob alles stimmt.Und spätestens beim Kaffee entpuppt sich der Rest als heisse Luft.

Wenn aus 180cm plötzlich 165 werden und ER seine Geldbörse vergessen hat. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Kein Mann noch so geil trifft sich mir einer Frau wenn er im Vorfeld weiß das sie dies und jenes will, aber er selbst was anderes. Schreiben und persönlich sagen sind zwei verschiedene paar Schuhe.

 

Dem muss ich leider widersprechen. 

Denn Einige haben die Mentalität, das ihnen das egal ist und wichtig ist, das SIE zum Stich kommen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Das können Männer aber auch. 

Ich denke das all diese Lügen nicht auf ein Geschlecht bezogen sind 

Laut dem Beitrag machen es aber nur Männer. Kann ja sein, dass die Dame diese Erfahrungen hier gemacht hat. 

Ich halte diese Aussage eher für unüberlegt.

×
×
  • Neu erstellen...