Jump to content

Wieso muss immer alles glatt sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hermes86:

Ja genau, dann wird die Dame verbannt...natürlich mit dem Hinweis, dass sie mich stark an ein junges Mädchen erinnert. ;-P
So strikt bin ich da nicht! Würde es schade finden, da es einfach natürlich ist und wesentlich erotischer aussieht. 
Vor 30 Jahren liefen die meisten Frauen übrigens so rum. Dieses zwanghafte Rasieren ist ein Trend der Mode, dem sich viel zu viele beugen, da Haare an gewissen Körperstellen völlig verpönt sind und kaum jemand Lust auf schräge Blicke hat. Für mich nicht unbedingt so gesund.

Haare im Mund? Da wird dann eben gestutzt. Weiß gar nicht, wieso ihr euch alle so aufregt....bringt euch auch nichts, außer vielleicht nen Infarkt oder einen schicken Tumor. Und dass es glatt an Kinder erinnert, braucht euch auch nicht wundern, es ist eben von der Natur nicht vorgesehen, dass es glatt ist. Ein Bär ist ein völlig anderes Lebewesen, denkbar schlechter Vergleich! 

Reduziert mich ein Mann auf meinen Intimbereich (mit oder ohne Haare), ist er raus.

ICH entscheide über MEINEN Körper und ER über SEINEN Körper. Um einen Menschen zu lieben, sind andere Dinge sehr viel wichtiger als Haare oder rasiert. 

 

 

Geschrieben

Solche Voraussetzungen stellen aber viele und das verstehe ich auch nicht.

Geschrieben

Haare am Sack stören nur

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Harz-Paar:

Dann frage ich mich wieso du keinen Vollbart hast bei deiner Argumentation, immerhin immer hat die Natur gerade bei einem Mann da ja auch den Haarwuchs vorgesehen.

Aber siehe da, mal ein paar Härchen im Gesicht bei dir und der Rest schön glatt rasiert....also völlig wieder der Natur

Da wächst kaum was ;-) 

und das Männer sich rasieren, ist wohl bereits seit Äonen so. In meinem Job ist ein gepflegtes Äußeres wichtig, da ich viel Kontakt mit Menschen hab. ;-) das hat aber auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Schön, dass wir dennoch drüber geschrieben haben. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vicky-:

Reduziert mich ein Mann auf meinen Intimbereich (mit oder ohne Haare), ist er raus.

ICH entscheide über MEINEN Körper und ER über SEINEN Körper. Um einen Menschen zu lieben, sind andere Dinge sehr viel wichtiger als Haare oder rasiert. 

 

 

Oh, sei dir sicher. Ich möchte überhaupt nicht über deinen Körper entscheiden. Darum ging es auch nie. Und auch nicht, einen Menschen auf Haare etc. zu reduzieren. Schade, dass du Schwierigkeiten mit meiner Ironie zu haben scheinst aber hey, jedem das Seine. ;-) 

Geschrieben

Ich lutsch beides 🤭😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb liebhab_er1:

JA - das wärewirklich zu begrüßen. Abgesehen von dem Fönen. Zeigt nur, das DU ja nicht einmal unterscheiden kannst zwischen beseitigung der Natur und Pflege.

Es wäre zu begrüssen, wenn man eine andere Meinung akzeptiert und deshalb andere, aufgrund einer anderen Meinung nicht persönlich angreift und auch noch haltlose Unterstellungen vornimmt, die übrigens ins Persönliche gehen und hier den Forenregeln widerspricht. Sowas kann als Anprangerung Strafpunkte nach sich ziehen.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Absolut richtig,was Du schreibst..jeder soll das so gestalten,wie es für IHN richtig ist..
ich bin auch kein Fan von dem glatt rasierten..den es sieht einfach männlich und weiblich aus...
Da soll aber auch jeder selbst entscheiden,,,das er sich in seinem Körper wohl fühlt....

Geschrieben

Jeder sollte seinen Körper so gestalten wie er sich selbst damit wohlfühlt.
Ein Freund von mir ist stark behaart, ist einfach so ich mag Körperbehaarung. Mich stört es nicht. Ob er Klatt rasiert ist oder nicht ist mir echt wurscht. Hauptsache Spaß. So sieht er das übrigens auch bei mir. Einfach mal entspannen.

Geschrieben

Frau muss nicht immer rasiert sein!
Jeder sollte es so machen wie er sich selbst am wohlsten fühlt und nicht wie es eine Mode vor gibt.
Lg René

Geschrieben

Heutzutage, wo fast jede Dame rasiert ist, freue ich mich regelrecht, wenn Sie Ihren Pelz trägt! Es fühlt sich sexy an und riecht auch besser. Habe aber noch keine Frau gefunden, die das gleiche beim Mann gut findet...

Geschrieben

Ich würde nicht lecken wen die Haare in weg sind

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kurvenreich92:

Ist man in Dating-Apps unterwegs kommt als einer der erste Fragen fast immer: Aber du bist doch glatt rasiert oder?

Das hat mich ein Mann vor einem Date noch nie gefragt

Mir auch egal was Mann bevorzugt, wenn er mich unbehaart nicht möchte muss er halt eine behaarte Frau vögeln

Ich verstehe nicht warum man da so ein Spiel draus macht

Geschrieben

Eier und Schaft sind bei grundsätzlich rasiert. Der Rest ist auf kurz getrimmt. Bei einer Frau kann auch ein getrimmter Busch vorhanden sein, der Rest sollte frei sein damit schön ausgiebig lecken kann ohne Haare im Mund zu haben.

Geschrieben

Nein ,denkt Frau gaaanz sicher nicht. Eher das er gepflegt ist,sich regelmäßig wäscht, gut riecht. Es lecker aussieht. Und man sich drauf freut keine Haare im Mund zu haben.

Geschrieben

Muss nicht unbedingt glatt sein ,teilrasiert oder gestutzt reicht völlig,auch das kann schön aussehen, bei Busch bin ich raus,denn beim blowjob, mag ich keine Zahnseide.

Geschrieben

ich seh das so, das jeder tun soll was er/sie für richtig hält....
und erwachsene Menschen die rasierte Intimzonen mit denen von Kindern vergleichen, bzw asoziieren, haben meiner Meinung nach ein ganz anders geartetes Problem

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herrschsucht:

wenn Sie Ihren Pelz trägt!

Welche Frau trägt Pelz denn heutzutage noch, außer vielleicht die russischen Nachbarinnen. Im Übrigen wird glaub ich, sogar nicht mal mehr Kunstpelz verkauft.

vor 1 Stunde, schrieb Nordhesse-7901:

Ich finde ja eher, dass ein nackter erigierter Penis wie ein nackter Gänsehals aussieht.

😱

vor 23 Minuten, schrieb liebhab_er1:

( in diesem Fall Ich) Andere diffamieren. Eindeutig ist dem Nicht so. Weder im Zitat noch im Gesamten Bezugsbeitrag.

Och, dass kann man so ODER so sehen. Ich finde auch, du unterstellst. Und das nicht das erste Mal. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich mag es bei mir rasiert, mag nicht, wenn Haare am Schaft sind. Das sieht einfach nicht schön aus und wenn ich schon dabei bin, kommt der Rest auch weg.

Wie eine Frau das macht, ist mir egal. Sie muss sich wohl fühlen und darf gerne auch behaart sein.

Beim Anschreiben fällt mir einiges ein, was ich fragen kann. Die Frage nach der Körperbehaarung gehört nicht dazu

Geschrieben

Es sind bestimmt alle Lobbyisten der großen Unternehmen der Körperpflegeindustrie...schau sie dir doch an...;-p

Geschrieben

Ein toller Gedanke von dir. Und das genau wünschen sich im Geheimen viele Männer. Frauen, die endlich wieder den Mut haben, Haare zu zeigen. Ich finde das höchst erotisch.

Mach es einfach und sei du selbst, und ignoriere diesen Modekram. Und Männer, die sich diesen Trend anschließen, haben keinen Arsch in der Hose.

Ich selbst trage auch Haare, und es hat noch keinen Mann gestört. Ganz im Gegenteil. 😊😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hermes86:

und das Männer sich rasieren, ist wohl bereits seit Äonen so. In meinem Job ist ein gepflegtes Äußeres wichtig, da ich viel Kontakt mit Menschen hab. ;-) das hat aber auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Schön, dass wir dennoch drüber geschrieben haben. 

aber natürlich hat das was mit dem Thema zu tun.....wenn rasieren   im Intimbereich unnatürlich ist , weil die Natur da Haare vorgesehen hat, ist auch das rasieren im Gesicht genauso unnatürlich...denn auch da hat die Naur ja Haare vorgesehen.

Und wie lange es schon so ist, das Männer sich im  Gesicht rasieren spielt dabei überhaupt keine Rolle.....und willst du mit der einen Bemerkung sagen das alle Bartträger ungepflegt aussehen, da lehnst du dich jetzt aber sehr weit aus dem Fenster

Geschrieben

Aber bist Du jetzt glatt rasiert? 😉

×
×
  • Neu erstellen...