Jump to content

Wieso muss immer alles glatt sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich auch nicht schlimm wenn Frau intim behaart Ist oder teilrasiert

Geschrieben

Man kann gerne so sein, wie man ist, ob nun glattrasiert, getrimmt oder wildwuchs. Nur muss das eben nicht jedem gefallen, darum sollte man sich eben kompatible Menschen suchen, wenn das sonst ein K.O. Kriterium wäre :)
Aber dann sollte man intimrasierten Männern auch nicht die Männlichkeit absprechen, denn Toleranz hat ebenso wie eine Medaille zwei Seiten ;)

Geschrieben

Teilrasiert ist ja ok. Selbst Wildwuchs auch.
Aber mag es doch eher glatt und eben.... meine ex war stark beharrt und hat auch nix dagegen gemacht. . Ich mochte es, aber beim lecken war es eher störend.....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Kurvenreich92:

Kann man nicht einfach so sein wie man ist.  Ein Mann ohne Haare ist doch kein richtiger Mann.

Fällt es Dir von selbst auf? Oder muß ich erst das Wort "Doppelmoral" buchstabieren?

Manchmal sollte man vor Veröffentlichung seiner Beiträge noch einmal lesen, was man da eigentlich geschrieben hat.

Geschrieben

Männer sollten sich nicht den Körper rasieren , ganz einfach aus dem Grund weil chuck norris das auch nicht getan hat ... auf behaarte Frauen steh ich aber selbst wohl nicht

Geschrieben

Muss es nicht jeder so wie er mag mir ist das egal der Mensch dahinter ist viel wichtiger als solche Oberflächlichkeiten

Geschrieben

Das sind leider gesellschaftliche Einflüsse der letzten Jahre und verrückt wie viele sich so leicht beeinflussen lassen. Aber ja wieso auch natürlich sein wenn du ein grossen Teil deines gehaldes sinnlos in rasierer, schminke oder sonst was für überflüssigen scheiss ausgibst.

Geschrieben

Für alle, die schminken und enthaaren als "modernen Trend der letzten Jahre/Jahrzehnte" ansehen: fragt mal Tante Google. Die wird euch mitteilen, dass schon die alten Ägypter "Schminke" trugen und sich enthaarten.

Geschrieben

Das ist doch jedem selbst überlassen wie er selbst sein möchte und was er sucht.....wenn ich selbst behaart bin und auf Haare stehe, dann suche ich entsprechende Partner und umgekehrt genauso. Ich finde es nicht schlimm danach gefragt zu werden bzw. selbst zu fragen....ganz im Gegenteil....lieber gleich evtl. "No go´s" klären, als später dann enttäuscht zu sein....und ich hatte bei OV mit "glatt rasierten" Männern noch nie das Gefühl das Du beschreibst......

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Kurvenreich92:

Wieso muss denn heutzutage immer alles GLATT rasiert sein.

Wer sagt das? 

Entscheide doch einfach eigenständig über dein Leben 

 

Geschrieben

Mit 12 konnte man es kaum erwarten, das erste Haar zu finden und jetzt machen viele so ein Drama draus🙄
Auch bei nem Kuss kann es passieren,dass sich Härchen in den Mund verirren-sei es vom Bart, den Brauen oder sonstwo.. mit dem Finger entfernen und gut is^^

Auch wirkt "er" nicht größer, wenn alles blank ist😏
Körperbehaarung ist bei mir also erlaubt🤣

Geschrieben

Ein Haare-Fred von einer Frau, sowas sollte ich im Kalender notieren.

Wie schon so oft geschrieben, Haare im Intimbereich sind sicher das letzte was ich kennenlerne, im Vorfeld sind Dinge wie Sympathie und Lust mir wichtiger. Ob Haare oder nicht sind dann absolut nebensächlich.

Geschrieben

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und wie so vieles im Leben ist es auch hier Geschmackssache. Ich persönlich rasiere meine Achseln und bin intim rasiert. An den Beinen und auf der Brust habe ich Haare. Deswegen hat mir schon mal ein Paar abgesagt. Das habe ich akzeptiert und trotzdem nicht die Lust an der Lust verloren. Jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so. Bei Frauen mag ich es glatt oder teilrasiert.

Geschrieben

Ich bin definitiv im Team "gut gestutztes Haar". Es sieht in meinen Augen schöner aus und macht eine Frau für mich fraulicher. Den Hype um glatt rasierte Intimbereiche habe ich nie nachvollziehen können.

Geschrieben

Da ich nie begriffen habe, warum Erwachsene Frauen im Intimbereich wie kleine Mädchen aussehen müssen, sind mir Haare sehr willkommen. Entscheidend ist das aber nicht.

Geschrieben

Ich bin deiner Meinung. Sowohl beim Mann als auch bei der Frau stört mich Intimbehaarung nicht im Geringsten. Eher im Gegenteil: eine schöne gepflegte flaumige Schnecke lädt dich ein zum Schmusen 😄

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfwalk:

beim letzten Thread

Dat sind eben unsere HausPharisäer, die muessen sich drehen und wenden, se hoffen eben auf "Erfolg", wenigsten... 1x

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn die Frau untenrum behaart ist gerne gestützt ....
Das macht für mich eine richtige FRAU aus
Ich bin auch behaart..... kurz .
Ich habe es auch schon mal ganz rasiert. Gefiel mir überhaupt nicht

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal. Ich rasiere mich zwar auch, aber nur für meinen persönlichen Wohlfühlfaktor.

Geschrieben

Bin auch der Meinung, dass nicht immer alles Glatt sein muss. Denke jede/r sollte das für sich selbst entscheiden und sich nicht von Anderen beeinflussen lassen. Ich stehe z. B. darauf, wenn bestimmte intime Stellen gut gestutzt sind, oder wenn ein landig stripe ersichtlich ist. Allerdings würde ich so was nie bei einer Frau voraussetzen, da sie so sein sollte, wie sie sich am wohlsten fühlt.  

Persönlich bin ich derzeit gut gestutzt und die Achseln sind komplett rasiert.

 

 

Geschrieben

Leben und leben lassen ☝️ das muss doch jeder für sich entscheiden was er mag oder nicht. Ich mag es glatt 🤷‍♀️😂

×
×
  • Neu erstellen...