Jump to content

Wieso muss immer alles glatt sein?


Empfohlener Beitrag

nachttraeumer
Geschrieben

Ich persönlich hasse Haare im Mund. Von daher mindestens teilrasiert.

Geschrieben

Bei mir muss eine Frau auch nicht komplett rasiert sein! Hat ja was! Mann will ja eine Frau und kein Mädchen!

Geschrieben

Ich als Mann rasiere mich im Intimbereich, Brust und Achseln. Bin ich jetzt weniger Mann? Denke nicht das jemand glatt sein "muss" ..
Es ist halt Geschmackssache. Ich rasiere mich weil ich mich dadurch sauberer fühle. Weniger Schweissgeruch usw...
Die meisten Frauen die ich kenne rasieren sich ja auch freiwillig.

Solange da kein riesen Busch unten gewachsen ist, ist es mir egal wie Frau sich frisiert :)

Geschrieben

Ich mag es wenn mein Hoden glatt ist. Fühlt sich einfach sauberer und besser an. Der Rest wird ordentlich gekürzt. Ich mag es so am liebsten. Ganz nackt habe ich auch mal versucht, aber da ist es so wie du sagst.

Geschrieben

"Ein Mann ohne Haare ist doch kein richtiger Mann" - da stimme ich Dir voll und ganz zu!! Mann kann auch gepflegt nicht blank sein!!

Geschrieben

Jeder wie er mag. Ich persönlich stehe nicht auf blank rasiert, erinnert mich irgendwie an Jungs... dabei will ich ja n richtigen Mann mit zumindest Stoppeln😂

Geschrieben

Ich finde glatt rasiert im Intimbereich einfach gepflegt und schön. Würde eher nie die Arme, Beine oder so rasieren.

Geschrieben

Vom Grundsatz her würde ich sagen, jeder dem das seine. Ich stand lange Zeit auch nur auf glatt. Jedoch mittlerweile ist eine ordentliche gepflegte Intimbehaarung auch für mich sehr ansprechend. Ausser Wildwuchs, das muss nicht sein.

Geschrieben

MUSS das so sein? Ich lasse mich doch von Niemandem zu etwas bringen, was ich nicht möchte, ich glaube, daß da das Problem liegt bzw. Dein Problem ist.

 

Ich bin zwar rasiert, aber nur, weil ich es mag und mir gefällt und das schon mehr als mein halbes Leben. Wenn ich jetzt eine Frau kennen lerne und sie mir gefällt, weil sie ein toller Mensch ist, dann ist mir doch ihre Schambehaarung völlig egal. ;)

Geschrieben

Oh man den einen gefällt es dem anderen nicht. Nimm doch einfach einen der nicht rasiert ist wo auch immer und schon ist das Thema vom Tisch.

Geschrieben

Weil es sich für einen selbst geil anfühlt, rasiert zu sein!

Geschrieben

Es muss nicht immer glatt sein nur gut durften und schmecken

Geschrieben

Anscheinend denkt Frau das ja wohl nicht.
Und Haare am Sack machen noch lange keinen Mann.
Ich persönlich mag es auch lieber rasiert.

Geschrieben

Ich gebe dir recht jeder sollte so sein wie er sich wohlfühlt und nicht immer alles zu machen um irgendeinem Trend hinterher zulaufen 👍🏻👍🏻👍🏻Und ich sehe es auch so das es nicht immer glatt rasiert sein muss...

Geschrieben

Ich finde es auch schöner wenn die Haare da sind. Es ist fraulicher, Erwachsener.

Geschrieben

Hallo...ja und gerne gebe ich Dir wirklich recht....Und nein es muss wirklich nicht immer alles glatt rasiert sein...ich persönlich mag es sehr wenn Frau nicht rasiert ist...Du bist ja verdammt dann immer dazu verpflichtet jeden Tag oder zweiten Tag dich zu rasieren...es stachelt sonst und wenn ich meine Vorgänger zitieren darf...Haare zwischen den Zähnen...nun ja..aber an einem stacheligen Igel lecken ist auch nicht schön....Und letztendlich zu deiner Figur...Du hast eine supertolle Figur...das knochige mag ich überhaupt nicht...Eine Frau sollte auch an ihrer Figur als Frau erkennbar sein...So meine Meinung....

Geschrieben

Der Eine mag Haare, der Andere mag keine. Die Vorlieben sind halt unterschiedlich.
Wer mir als erstes die Frage stellten würde, ob man rasiert ist oder nicht, der käme für mich als Datingpartner eh nicht in Frage. Es gibt bzgl. des Datens doch wohl wesentlich wichtigere Dinge.

Geschrieben

Ich weiss nicht warum dieses Thema immer wieder kommt, aus irgendeinem Grund haben Menschen nun einmal Schamhaar und das ist auch gut so.
Man muss wirklich nicht jede Mode mitmachen, das Argument der Hygiene ist Unsinn, dafür gibt es Wasser und Seife.
Ich persönlich finde das total rasiert bei Frauen zu Kindlich aussieht und die Stoppeln sind beim lecken auch nicht so erotisch.
Als Mann würde ich nicht einmal darüber nachdenken, in der Jugend einmal probiert, fühlte sich unnatürlich an und das war es dann auch.

Geschrieben

Du bist eine Frau. Die Anzahl der Männer, denen deine Schambehaarung vollkommen gleichgültig ist, ist hier hoch genug um dein passendes Gegenstück zu finden.

Für mich gehört eine gepflegte Rasur zu meiner routinierten regelmässigen Hygiene, ganz unabhängig von sexuellen Tätigkeiten.

Wenn ein Mann das ähnlich handhabt schätze ich das sehr, aber verlange es nicht. Auf jeden Fall ist ein rasierter Mann für mich alles andere als "unmännlich". Mir signalisiert das, er pflegt sich, ihm ist nicht egal dass es mich beim Oralverkehr stören könnte. 😏

Geschrieben

Wenn das Auswahlkriterium darin besteht, ob Mann/Frau rasiert ist oder nicht, dann frage ich mich doch weshalb nicht Intelligenz oder Empathie? Nun wenn es nur ums Ficken geht, gut dann ist es wohl so.

Geschrieben

Das ist kein muss - wenn daran ein date scheitert, weisst Du, das es sich sowieso nicht gelohnt hätte...

Geschrieben

Mir ist zu der "Logik" noch eine Frage eingefallen. Wenn er sich nur zur Hälfte rasiert, ist er dann ein halber Mann? 🤔

Geschrieben

Also, ich gebe gerne behaarten Männern den Vorzug... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Glatt ist einfach schöner. Ich mag halt nirgendwo Haare, stehe noch nicht mal auf Bart. Jeder wie er mag und möchte. Aber dein Vergleich mit kleinen Jungs ist unterste Schublade.

Geschrieben

Ich leckte lieber glatte Frauen. Und wenn Frau es lieber hat wenn ich im Intimbereich eine Kurzhaarfrisur habe, weil das dann nicht kratzt, dann ist das ok für mich

×
×
  • Neu erstellen...