Jump to content

Wieso muss immer alles glatt sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer "muss", kann aufs Klo. Ansonsten sehe ich das im Besonderen nach "Frühstück bei Stefanie": Sieht aus wie n frischgeschlüpfter Wellensittich.

Geschrieben

Da gab's vor kurzem schon mal einen Thread zu genau dem gleichen Thema. Ich glaub sich komplett wie die Griechen zu enthaaren ist einfach Teil des heutigen Schönheitsideals, was auch immer man davon halten mag. Aber zwingt einen ja keiner, das auch mitzumachen. Ich rasiere mich auch an ein paar Stellen, aber nicht am ganzen Körper. Ich mag meine Haare und auch bei Frauen finde ich es ziemlich sexy. Aber da hat halt jeder so seine speziellen Vorlieben. Ich würde sagen, lass dich nicht dazu drängen, wenn du es nicht möchtest. Es gibt genug Männer, die drauf stehen.

Geschrieben

Überholte Ansicht....ja es gibt durchaus noch Menschen die dies als muss oder erotisch ansehen oder gar als kpl männlich/weiblich. Oft diskutiert und am Ende des Tages eine reine Ansichtssache.
Fakt ist auch das es sichtlich Hygenischer ist jedoch nützt das Blank rasieren nichts wenn das waschen eine Seltenheit ist. Bleibt eigentlich nur eins, WIR HASSEN ES, die Schambehaarung zwischen den Zähnen heraus zu pulen oder gar ein Härchen verirrt sich im Hals und das mitten im blasen/lecken. Nichts zerstört die Geilheit mehr. Daher immer Ohne..........

Geschrieben

Naja so ein 3 Tage bart unten rum ,ab und Zu ist in Ordnung.🙂 wie es mir gerade recht ist.😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Harz-Paar:

aber natürlich hat das was mit dem Thema zu tun.....wenn rasieren   im Intimbereich unnatürlich ist , weil die Natur da Haare vorgesehen hat, ist auch das rasieren im Gesicht genauso unnatürlich...denn auch da hat die Naur ja Haare vorgesehen.

Und wie lange es schon so ist, das Männer sich im  Gesicht rasieren spielt dabei überhaupt keine Rolle.....und willst du mit der einen Bemerkung sagen das alle Bartträger ungepflegt aussehen, da lehnst du dich jetzt aber sehr weit aus dem Fenster

Das ist deine Interpretation. ;-) Ich meinte lediglich, dass die Schambehaarung Gegenstand der Diskussion ist und nicht der Bart des Mannes. ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hermes86:

braucht euch auch nicht wundern, es ist eben von der Natur nicht vorgesehen, dass es glatt ist

aber das war dein argument dafür...... und wenn du schon so argumentierst..... dann gillt das für alle körperegionen wo haare wachsen

Geschrieben

Geschmackssache, ich mag's bei mir auch am Liebsten ganz glatt. 😉 Sollte auch jeder selber entscheiden und es nicht primär für den Partner, sondern wie so vieles im Leben so handhaben, wie es für einen selbst am Besten ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anlo:

Und Männer, die sich diesen Trend anschließen, haben keinen Arsch in der Hose.

Bedauerlich nach meinem Erleben ist, das männer nicht nur unwedersprochen hinnehmen, sondern zu weiten Teilen Männer (in wirklichkeit "männchen") darauf bestehen und damit überhaupt diesen Wahn gestartet haben. Es ist ausreichend zu erleben, das Frauen nicht nur dem Rasurwahn, sondern auch andeen Modeerscheinungen besonders deswegen folgen, Weil Männchen in bestimmten Kreisen das so wollen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kurvenreich92:

Wieso muss denn heutzutage immer alles GLATT rasiert sein.

Muss es das?

Was kümmert es mich, was manche andere Menschen als "Muss" definieren? In meinem persönlichen Umfeld sind die Glattrasierten übrigens schon immer in deutlicher Unterzahl gewesen, sowohl privat als auch im öffentlichen Raum (Sauna & Co), sowohl die Jüngeren als auch die Älteren (obwohl Jüngere doch häufiger glatt sind, aber auch nicht so oft, wie gerne behauptet wird).

Das mag regional unterschiedlich sein, aber ich glaube eher, dass ich einen anderen Blick auf die Welt werfe als manch anderer, der sich die Welt komplett glattrasiert redet und gezielt an die Orte geht, wo nur Gleichgesinnte auftreten.

Geschrieben

also ich gehör zu der Sorte Frau die einen Schwanz lecken wollen und keine Haare .. es gibt nichts ekeligeres für mich als Haare im Mund, da bin ich ständig am Fummeln die wieder von der Zunge zu bekommen weil ich sonst sofort Würgereiz bekomme .. ist nicht wirklich prickelnd wenn man ständig unterbricht beim Lecken/lutschen weder für m Und ich noch für meinen Partner.. Also ja es muss glatt rasiert sein .. denke Mann wird es ähnlich gehen. Also muss rasiert sein wenigstens unten rum, oben nicht zu viel Haare. Wenn dann da so ein halber Bär vor mir steht ne das mag ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal so. Finde es nicht mal so Wichtig, ob Frau Glatt Rasiert ist. Bis auf eine Stelle. "Die Beine"

Heist, leicht ist Okey. Aber kein Busch. Glatt wäre aber besser :grin:

Ich finde das einfach nicht so anziehend, wenn mich die Beine an Männer Beine erinnern. 

 

Sonst ist es halt so, das Glatt Rasiert, das Westliche Ideal ist. Und als Attraktiv Gilt. 

Man sollte sich aber lieber an seine Vorlieben halten. Oder die des Partners. :praise:

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrsMia:

Da denkt Frau doch sofort sie lutscht bei einem kleinen Jungen :smiley:

Sorry @MrsMia: das zitierte Text ist von @Kurvenreich92. Ich habe es aus Deinem Kommentar entnommen, da der Eingangs-Thread überarbeitet wurde.

 

@Kurvenreich92

Scheinbar hast Du den Eingangs-Thread überarbeitet, ich unterstelle Dir einen Faux pas mit diesem Satz.

Der Text ist für mich nicht mehr grenzwertig sondern darüber. Jungs und Mädchen haben auf dieser Seite nichts verloren, schon gar nicht mit einem verniedlichenden Smilie.

Ob Erfahrung oder Phantasie - beides ist ein No-Go!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MrsZicke:

und noch was...jeder soll seine Vorliebe haben und es machen und handhaben wie er möchte! Aber die Haarfreaks sollen bitte aufhören die Rasierten mit kleinen Kindern zu vergleichen.

 

Danke! Amen!

Geschrieben

Ich rasier mich regelmäßig am Schwanz. Ich mag es auch gern wenn sie unten auch glatt ist, weil ich gern meine Zunge spielen lasse und ich brauch keine Haare im Mund. Es ist aber auch ok, wenn sie ihr Dreieck nett gestutzt hat. Nur son wilder Busch geht garnicht.. 😁

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb zweigernmehr:

 Schambehaarung zwischen den Zähnen heraus zu pulen

DAS ist immer wieder so ein Phänomen. ZWISCHEN die Zähne, kann doch nur etwas kommen, wenn man darauf rumkaut, abbeißt......es mit den Zähnen zerkleinert. :crazy:

Geschrieben

Also uns (drei Frauen und ich) ist es egal, ob Haare oder nicht. Zwei meiner Frauen haben Haare (die ich zum Streicheln sehr schön finde), eine ist glatt rasiert (was ich wiederum zum Lecken geil finde, ich kann also wechseln) Aber generell lecke und streichle ich alle drei.

Geschrieben

Jeder soll es so machen, wie er(sie) es am besten verträgt, und sich dabei wohl fühlt. Ein wuchernder Naturbusch kann ebenso erotisch sein, wie ein völlig haarfreier Intimbereich. Alles Ansichtssache.

Geschrieben

Ich stimme dir da vollkommen zu!
Ich bin 21 und finde eine leichte Behaarung an mir und an meiner Partnerin sehr ansehnlich.
Dennoch ist mir Posetiv aufgefallen das inzwischen viele Frauen in in meinem Alter, „es sprießen lassen“.

Geschrieben
Am 26.5.2020 at 10:56, schrieb Stgtboy34:

Die Leute lassen sich eben sehr viel von den Medien sagen was geil ist und was nicht oder was inn is und was out. Ich meine viele kommen mit dem Kommentar das sie keine Haare im Mund wollen aber wie wars den zu den hippi Zeiten???? Da hat doch auch keiner gemekert

Da gab es ja auch noch kein Internet ! :clapping:

Geschrieben

Naja die Zeiten haben sich halt geändert. Ich persönlich mag absolut keine körperbehaarung an mir. Ich finde es einfach nicht schön (zum Glück bin ich nicht so behaart) und nein das hat nicht's mit den Medien zu tun 😉😅😂
An Frauen habe ich damit keine Probleme wenn denn alles schön in form ist und gut riecht (intim) unter den Achseln finde ich es auch nicht schön 😅 Ich denke eher das viele Haare an gewissen stellen eher als unhygienisch betrachten

Geschrieben

Müssen tut garnichts, jeder oder jede entscheidet selbst, ich behaupte wenn mir eine Frau die Eier leckt habe ich rasiert ein anderes Gefühl als behaart,

Geschrieben

Jeder wie er mag - gilt aber für beide Richtungen. 

Ich lecke gern und möchte dabei kein Buschmesser benötigen ... soll heißen, wenigstens deutlich getrimmt sollte der Schoss schon sein, aber gern total nackt und bloß. 
Auch stehe ich voll auf‘s Eierlecken - und will Zunge/Lippen dabei auf meiner Haut spüren, nicht auf einem Pelz. 
Unlängst sprach eine Dame zu mir, total rasierte Scham bei Mann oder Frau sei so, wie ein Kind zu begehren und zu missbrauchen. 
Ich muss sie sehr verwundert angeschaut haben, bevor ich sprach „aber dann wäre ich hier mit einem Kind in der Kiste und nicht mit einer 46-jährigen“. 
Wie auch immer, Mohammed stand bekanntlich vor mehr als 1500 Jahren schon auf 8-jährige Mädchen (und wer weiß was noch), vielleicht daher die Vorschriften für weibliche Moslems, untenrum stets alles schön glatt zu halten. Ob Männer das lt. Koran auch müssen, weiß ich nicht.
Aber wenn ich heute eine reife Frau im Bett treffe, die glattrasiert ist, dann denke ich an alles mögliche, aber nie an Kinder. 

Geschrieben

Früher war das nicht so extrem verbreitet mit dem rasieren. Heute ist es für mich zumindest fast interessanter, wenn Frau nicht (voll) rasiert ist. Schön gepflegt kann das sogar heiß sein und aussehen. Oder vielleicht gefärbt? Viele Frauen mögen es aber einfach auch nicht, wenn er sie leckt und ihre Haare im Mund hat.. Ich als Mann finde beides gut. Jeder wie er es am liebsten hat. Sei wie du bist, aber gepflegt und mit Stil

Geschrieben
Am 26.5.2020 at 11:04, schrieb Goddessa:

Jeder wie er mag. Ich persönlich stehe nicht auf blank rasiert, erinnert mich irgendwie an Jungs... dabei will ich ja n richtigen Mann mit zumindest Stoppeln😂

hätte ich :$:heart_eyes::coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...