Jump to content

Wieso muss immer alles glatt sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach jedem das seine lassen.
Bei mir kommt nur glatt in Frage und ich bin trotzdem ein richtiger Mann.

Geschrieben

Ich mag beides sehr gerne und ich würde nie fragen wie es untenrum aussieht, muß jeder für sich selbst entscheiden, dass wichtigste ist, Sauberkeit

Geschrieben

Nur weil du zu faul bist dich zu rasieren musst du nicht die Schuld bei den anderen Suchen...

Geschrieben



Für mich ist rasiert Pflicht weil ich Haare im Intimbereich widerlich finde ....und absolut keines im Mund haben will. Glatt rasierte Haut fühlt sich gut an....und man kann es genießen einem Mann einen guten Blowjob zu geben.
Nicht mehr und nicht weniger!

Geschrieben

Also ich für meinen teil finde es einfach Hygiene technisch besser anzusehen(da ich ein begnadeter lecker bin) , mit leichten stoppen im intim Bereich ist ja alles gut aber längere Behaarung ist ne sache für sich..... Aber ich behaupte es gibt genug Bewunderer der natur Behaarung, sowohl als auch........

Geschrieben

Der eine mag es so, der andere so. Mir kommt es immer auf den Typ Frau an.

Geschrieben

Also für mich sollten zumindest die Damen ordentlich Fotzenhaare haben.
Im Gegenzug würde ich mich, wenn möglich, nach dem Geschmack der Dame richten.
I d Regel bin ich nur kurz geschnitten..... wenn gewünscht kann eben noch komplett rasiert werden.

Geschrieben

Das ist halt deine Meinung und die steht dir auch zu. Genau steht es eben auch anderen zu, dass ganze anders zu sehen.
.
Persönlich mag ich es auch glatt oder max. ne kleine Landebahn. Auch ist es etwas vermssen zu sagen, dass Männer ohne Haare keine echten Männer sind.
.
Das ist genauso eine dumme Aussage wie zu sagen, dass Frauen mit Haaren da unten unsauber sind.
.
Du merkst den Fehler?
.
MfG Royo

Geschrieben

Also für mich muss es nicht glatt sein, da ja eine eine gewisse Hygiene je sein muss.
Außerdem so glatt rasiert ist es ja wie eine nacktschnecke.
Außerdem sollte das jeder für sich entscheiden und der gegenüber sollte akzeptieren
LG

Geschrieben

Urwald bei der Frau muss nicht sein, die Haare hängen dann so zwischen den Zähnen,
Kurz gestutzt, solange die Haare noch weich fallen, OK. Blank ist zum lecken (meine Lieblingsbeschäftigung) einfach schöner.
Ich in rasiert. Auf jeden Fall zum Date.

Geschrieben

Verdammt, ich dachte immer Männlichkeit wird anders definiert und nicht über die Prozente des Körpers die mit Haaren bedeckt sind. 

Geschrieben

Mich persönlich stört das Wort "MUSS" in dieser Frage .

Geschrieben

Ich mag es auch viel lieber 'teilrasiert'....gepflegt, aber nicht ganz glatt rasiert!!!

Geschrieben

Hygienisch ist, wenn man sich regelmäßig wäscht! Mit Rasieren hat das nix zu tun! Mensch kann auch rasiert unhygienisch sein!

Geschrieben

Halte es einfach für Hygienischer. Wer will schon die Haar des anderen aus dem Mund sortieren. 🤔😖

Geschrieben

In den 80's hätte niemand gefragt,ob man rasiert ist.
Eine schöne Zeit war es 😇

Geschrieben

Ganz deiner Meinung, man sollte schon etwas Haare haben, glatt ist als würde man ein Kind vor sich haben.

heißerStrom83
Geschrieben

Eine behaarte Vagina kann auch schön aussehen.☺️

WirsindPureLust
Geschrieben

brrr, nein danke! wer will denn Haare zwischen die Zähne??

Geschrieben

Ich für meinen Geschmack kaue nicht gerne auf Haaren herum. Wenigstens die Lippen sollten frei sein ...
Ich selbst ziehe aus hygienischer Sicht eine Rasur bei mir vor ....

Geschrieben

Na es gibt ja nicht nur buschig und glatt rasiert :D
Hier sieht man wieder sehr schön, für die User gibt es nur schwarz oder weiß

Geschrieben

Was ist ein richtiger Mann, was eine richtige Frau.wer will das sagen. Jeder entscheidet das für sich. Beeinflusst von Kultur Religion und Mode. Bin ich kein Mann wenn ich nicht die Brust voll Haare hab? Ich kann nur sagen wie ich es mag. Ich bin Rassiert. Auch Brust und Bauch so wie der Po. Und bei Frauen finde ich das auch schöner. Was aber eben für mich gilt.

×
×
  • Neu erstellen...