Jump to content

Wieso muss immer alles glatt sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja... so wie jeder seine Vorlieben bei z.B. Sexprakticken hat, hat auch jeder seine Vorlieben bei der Behaarung. Ich persönlich mag's bei mir er glatt. In Bezug auf meinen Partner /-in bin ich da nicht so festgelegt. Finde es hin gegen viel wichtiger, dass Sie, bzw. Er sich wo wohlfühlt wie er ist. Was bringt es mir, dass sich jemand rasiert oder es wachsen lässt und sich selbst dann total unwohl fühlt? Denn das ist für mich zumindest ein viel größerer Störfaktor, als eine Rasur oder eine nicht vorhandene Rasur.

Geschrieben

Ich verstehe den Rasierwahn auch nicht. Ich lecke und blase sehr gerne und habe dabei nichts gegen Haare. Im Gegenteil: ich empfinde die Berührung der Haare als hocherotisch. Auch bei mir.

Geschrieben

Beide glattrasiert und das ist auch gut so...
Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Geschrieben

Also gepflegt sollte es schon sein und es gehört zum Erwachsenen nun mal dazu!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lusting_Couple:

Wie seltsam, dass hier Manche aus der Intimbehaarung eine Religion machen. Als ginge es NUR darum, dem anderen zu gefallen. Man (frau) muss sich erstmal selber gefallen.

Sehr gut!! Das ist das allerwichtigste, das man sich in erster Linie selber gefallen muss.

Geschrieben

Ich persöhnlich lecke auch lieber eine glatt rasierte Frau. Habe nämlich nicht gerne die Haare zwischen den zähnen. Dies ist nur meine Meinung. Aber jeder sowie er es mag. 

Geschrieben

 

 Das ist eben Kultur, vorgegeben und anerzogen.

Letztlich muss man mit sich selber im Reinen sein und Gefallen daran haben.

 

Hygiene als Argument?  Ständiges Rasieren im Intimbereich kann zu unschönen Hautreizungen und auch -krankheiten führen.  Kleinste, kaum/nicht sichtbare Verletzungen können zu Herpes, Dellwarzen, Syphilis, Chlamydien, Gonorrhö (Tripper), etc. führen. Man muss das Ding nicht mehr reinstecken, es reicht, dass sich Flüssigkeiten drumherum verteilen

Haare im Mund? Frauen mit langen Haaren sind da nerviger, wenn man miteinander kuschelt und knutscht. Unvermeidbar, dass die Haare dazwischen kommen. Deswegen abrasieren oder kurzschneiden verlangt doch auch niemand.

Ich finde es sogar befremdlich, wenn Frauen mit ohnehin knabenhafter Figur glatt sind. Das empfinde ich dann doch als sehr mädchenhaft. Wie im ET - knabenhaft das Pendant. Möglich, dass gerade Frauen das auch als jünger wirkend bei sich empfinden, so wie auch graue Strähnen überfärbt werden, etc. Männer enstprechend dann nach ihren Möglichkeiten.

Nichts geht über einen kecken Busch.

Und was ich besser finde... Frei nach M.W.: "EGAL!"  - Wenns funkt, dann funkts.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem so wie es Ihr/Ihm selber gefällt.

Ich mag es bei einem Mann. Wenn es schön gestutzt ist, die Eier schön rasiert sind. Was ich mega sexy finde sind die Haare die vom Bauchnabel runter gehen. "The way to luck." Was aber nie eine Bedingung darstellt.  Allerdings ist es mir lieber er ist glatt rasiert als das da ein Busch wächst wo man einen Gaul drauf stellen kann. Und zum  Thema Brusthaare; es gibt Männer da sieht das echt gut aus.  

bearbeitet von CharLotteDeEscargot
Geschrieben

Körperbehaarung ist ein Relikt der Steinzeit und einfach unhygienisch!!!!

Geschrieben

Ein Mann ist kein richtiger Mann, wenn er nicht behaart ist?!?! Zufällig den Kommentar vom Herd aus verfasst? 🤨😑

Geschrieben

Genau so wird es in meinen Memoiren stehen......"wie ich vom Lauch zum Retich wurde indem ich mir Haare wachsen ließ!"

Geschrieben

Ich bin ganz deiner Meinung, nur gepflegt muss es schon sein.

Geschrieben

Stimmt, ich mags auch wenn Sie schön vollbehaart ist, vagina, achseln und auch die sexy beine. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kurvenreich92:

Wie seht ihr das hier allgemein so?

Ich sehe das absolut genau so wie DU. Noch schlimmer - mich machen nicht einmal sogenannte Dessous an. Ich schätze ein nacktes Gegenüber möglichst absolut naturbelassen. Also auch nix mit Teilrasur oder zurechtgestutzt oder kannten nachrasiert oder so.

Es ist mehr als Bedauerlich, das es kaum noch an zu treffen ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich sehe das absolut genau so wie DU. Noch schlimmer - mich machen nicht einmal sogenannte Dessous an. Ich schätze ein nacktes Gegenüber möglichst absolut naturbelassen. Also auch nix mit Teilrasur oder zurechtgestutzt oder kannten nachrasiert oder so.

Es ist mehr als Bedauerlich, das es kaum noch an zu treffen ist.

Es ist nun  mal so, das sich erwachene besonders durch solches MEkmal besonders unterscheien. Nur weil Du der Natürlichkeit entrückt bsit, kann doch DSeine Sicht nicht der Maßstab sein.

Zum Glück unterscheide ich mich als Ganzes von einem Kind...selbst angezogen. Und da sieht man nicht, ob ich intim rasiert bin oder nicht.

Sollen sich die Frauen auch die Haare auf den Beinen und unter den Achseln wachsen lassen? Keine Augenbrauen mehr zupfen. Ihre Haare nicht mehr föhnen? Weil sie sonst nicht natürlich sind? Glaub mir, ich bin natürlich und fraulich genug...auch ohne Haare.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

 

Hier kann ich nur noch den Kopf schütteln!

Ihr trefft den/die Mann/Frau, lernt euch kennen, ihr versteht euch super, im laufe der Zeit wird mehr daraus. Es kommt zu Zärtlichkeiten, es wird heiß zwischen euch, die Küsse werden immer intensiver, ihr zieht euch gegenseitig aus und … ZACK - SCHOCK :scream: ES SIND KEINE HAARE ... darauf eure Meinung! (Leider habt ihr im Vorfeld vergessen zu fragen, ob Haare im Intimbereich sind)

 

Sagt ihr dann: "Ach du, zieh dich wieder an und komm in ein paar Monaten wieder, wenn du Haare im Intimbereich hast?"

 

Geschrieben

und noch was...jeder soll seine Vorliebe haben und es machen und handhaben wie er möchte! Aber die Haarfreaks sollen bitte aufhören die Rasierten mit kleinen Kindern zu vergleichen.

 

Geschrieben

Kann doch jeder halten wie er es mag - und dann evtl auf Dates verzichten, die glatt wünschen. Wo ist das Problem?
Und dieser ständige Hinweis mit "sieht aus wie Kind" nervt langsam sehr. Die haarlos Mögenden vergleichen die Haarliebenden doch auch nicht mit einem Bären oder?
Ich selbst mag Männer zumindest an gewissen Stellen haarlos, weil ich einfach keine Haare im Mund leiden kann.

Geschrieben

Ich mag es auch lieber mit etwas Haar - da muss man bei mir auch durch. Ist halt Geschmackssache.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MrsZicke:

Sollen sich die Frauen auch die Haare auf den Beinen und unter den Achseln wachsen lassen? Keine Augenbrauen mehr zupfen. Ihre Haare nicht mehr föhnen?

JA - das wärewirklich zu begrüßen. Abgesehen von dem Fönen. Zeigt nur, das DU ja nicht einmal unterscheiden kannst zwischen beseitigung der Natur und Pflege. Sicher würde manches Gesicht mit den natürlichen Augenbrauen schöner aussehen, als so manches drapiertes Gesicht, das so durchaus auch mal entstellt aussehn kann. HAbe ich sogar hier auf Profilbildern schon gesehen. Noch schlimmer soind beseitigte natürliche Augenbrauen die durch künstilch gezeichnete ersätzt wurden - zum Teil dauerhaft. mit absolut unnatürlicher Lienienfühgrung. Nur ein Gutes hat es. da weis Mann gelich sowas brauche ich nicht.

Haare an den Beinen - so wie kräftige Augenbrauen bei FRauen wie auch andere Haare - da weis mann auch, das mit eher kräftiger Intimbehaarung zu rechnen ist. Würde manchem Liebhaber sehr entgegen kommen und dazu verhälfen, das Mann Frau so liebt wie Sie ist, Ohne sich irgend welchen Wandlungen unterwerfen zu müßen.

Was können wir uns mehr wünschen, als so angenoimmen zu weren, wie Wir von Naturaus sind? Ich wüßte nix Besseres.

vor 9 Minuten, schrieb Candywoman:

Ich mag es auch lieber mit etwas Haar - da muss man bei mir auch durch. Ist halt Geschmackssache.

Eine perfekte Einstellung zu einem sehr guten Profil. so inhaltlich.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Vicky-:

 

Hier kann ich nur noch den Kopf schütteln!

Ihr trefft den/die Mann/Frau, lernt euch kennen, ihr versteht euch super, im laufe der Zeit wird mehr daraus. Es kommt zu Zärtlichkeiten, es wird heiß zwischen euch, die Küsse werden immer intensiver, ihr zieht euch gegenseitig aus und … ZACK - SCHOCK :scream: ES SIND KEINE HAARE ... darauf eure Meinung! (Leider habt ihr im Vorfeld vergessen zu fragen, ob Haare im Intimbereich sind)

 

Sagt ihr dann: "Ach du, zieh dich wieder an und komm in ein paar Monaten wieder, wenn du Haare im Intimbereich hast?"

 

Ja genau, dann wird die Dame verbannt...natürlich mit dem Hinweis, dass sie mich stark an ein junges Mädchen erinnert. ;-P
So strikt bin ich da nicht! Würde es schade finden, da es einfach natürlich ist und wesentlich erotischer aussieht. 
Vor 30 Jahren liefen die meisten Frauen übrigens so rum. Dieses zwanghafte Rasieren ist ein Trend der Mode, dem sich viel zu viele beugen, da Haare an gewissen Körperstellen völlig verpönt sind und kaum jemand Lust auf schräge Blicke hat. Für mich nicht unbedingt so gesund.

Haare im Mund? Da wird dann eben gestutzt. Weiß gar nicht, wieso ihr euch alle so aufregt....bringt euch auch nichts, außer vielleicht nen Infarkt oder einen schicken Tumor. Und dass es glatt an Kinder erinnert, braucht euch auch nicht wundern, es ist eben von der Natur nicht vorgesehen, dass es glatt ist. Ein Bär ist ein völlig anderes Lebewesen, denkbar schlechter Vergleich! 

Geschrieben

keine ahnung was meine artgenossen so von sich geben..aber sowas habe ich noch nie gefragt. auch nie wie sie es will oder mag oder was weiß ich was für dumme fragen gibt..allerdings suche ich kein stück fleisch zum druckabbau..klingt arrogant aber dazu bräuchte ich diese seite nicht. vielleicht solltest du im vorfeld etwas deutlicher machen das du erst live oder beim date entscheidest ob du dir mehr vorstellen könntest oder nicht. man man nicht gerade ein vollspast ist steht einem selten etwas im weg für einen angenehmen abend-tag..oder wie auch immer ihr eure dates haltet. und diese fragen gehören in die vergangenheit..ps: als mann stutz ich mich auch..nicht nackt aber auch keinen vollbusch..gepflegt eben..obs gefällt?..mir scheißegal, ich bin nicht da um zu dienen..rücksicht auf vorlieben gehe ich erst in der partnerschaft ein..und meine jetzige hat kein veto eingelegt

Geschrieben

Dann frage ich mich wieso du keinen Vollbart hast bei deiner Argumentation, immerhin immer hat die Natur gerade bei einem Mann da ja auch den Haarwuchs vorgesehen.

Aber siehe da, mal ein paar Härchen im Gesicht bei dir und der Rest schön glatt rasiert....also völlig wieder der Natur

×
×
  • Neu erstellen...