Jump to content

Wieso muss immer alles glatt sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich sehr naturliebend bin, mag ich es am liebsten so naturbelassen wie möglich. Wobei es mir jedoch sehr gefällt, wenn an den Hoden und zwischen den Beinen keine Haare sind. Auf Wunsch würde ich aber, aus Anstand und Respekt, auch Hand bzw. den Rasierer ansetzen. Aber wenn, dann nur trocken. Nass Verträge ich nicht, weder oben noch unten. LG in meine alte Heimat an den Neustädter oder Barleben See.

Geschrieben

Ich liebe es glatt, keine Lust auf Haare im Mund.

Geschrieben

 

vor einer Stunde, schrieb Kurvenreich92:

Wie seht ihr das hier allgemein so?

Wer sagt das denn das, das so sein muss? Wie heißt die Person, die sagt das macht man nicht? Wer will über andere bestimmen?

Ich lasse mir nicht von anderen vorschreiben wie meine Schambehaarung auszusehen hat, das entscheide ich und mein Sexpartner. Jeder wie er will und für mich kein Thema wie auch die Kopfbehaarung.

 

 

Geschrieben

Auch ich bin ein Fan der Haarlosen Fraktion. Sieht für mich einfach schöner aus..... 😚

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kurvenreich92:

Kann man nicht einfach so sein wie man ist.  Ein Mann ohne Haare ist doch kein richtiger Mann. Da denkt Frau doch sofort sie lutscht bei einem kleinen Jungen :smiley:

Geht's noch? Was ist das denn bitte für ein Vergleich? 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich rassiere mich seit ich 25 nicht mehr. Ich vertrage es nicht und mir gefällt es nicht. Ich hab Haare und steh dazu. Ich möchte mich wohlfühlen und das tue ich untassiert. Für mich persönlich brauch und muss sich keine Frau rassieren den wen sie Haare hat und sich wohlfühlt ust doch alles gut. Sir soll und muss sich wohlfühlen also entscheidet sie selber was und wie sie rassiert.

Meine Ex zb mochte das bei mir gern alles andere kamm ihr kindisch vor und hat sie abgeturnt.

Ich rassiere nich auch für keine Frau Web das dan bedeutet ich bin raus ust das dan so. Dan will ich die auch nicht den ich möchte keine Frauen die mich nichts akzeptieren könn wie ich bin und bei sowas fängt es an.

Geschrieben

Es gibt mehr als genug Menschen die nicht rasiert sind, jedoch ist es schöner, wenn sie es sind. Muss nicht jedem gefallen, aber mir 🤗

Geschrieben

Bei der Wortwahl würde ich echt aufpassen.....

Geschrieben

Es muß Dir gefallen,es hat beides seinen Reiz,rasiert und Flaum

Geschrieben

Haare am Schwanz und Sack sind eilig genau wie Haare an der Muschi da macht das Lecken keinen Spaß.

Geschrieben

Wie seltsam, dass hier Manche aus der Intimbehaarung eine Religion machen. Als ginge es NUR darum, dem anderen zu gefallen. Man (frau) muss sich erstmal selber gefallen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb pospass:

Haare am Schwanz und Sack sind eilig genau wie Haare an der Muschi da macht das Lecken keinen Spaß.

Haare am Schwanz? .. Also mir müsste der erst Mann mit Haaren am Schwanz noch begegnen. Bisher waren die alle durch die Bank unbehaart!  Du verwechselt da was  ^^ Hunde haben Haare am Schwanz, Katzen auch ^^ .. Säh aber auch komisch aus so buschig :))

Geschrieben

Jeder wie er will. Wir gehören zur "nackten Fraktion ". Aus verschiedenen Gründen. Beim OV sind Haare im Mund lästig , wir fühlen uns etwas jünger, sauberer, sie hat empfindliche Haut da gibts auch mal wunde Stellen wenn Haare reiben und kratzen.
Ja, haarlos außer auf dem Kopf ist uns wichtig. Aber als erstes danach fragen ist niveaulos! Außerdem gibt es die Möglichkeit im Profil die entsprechenden Felder auszuwählen, was dann wiederum viele Fragen schon beantwortet.

Geschrieben

Ich finde eine Frau ohne Haare an Armen, Beinen, Achseln und im Schritt einfach schicker. Isso, fertig, aus. Gibt genug, die es anders sehen, ist doch super.

Geschrieben

Also ich habe noch nie ein Date gefragt ob sie "glatt" Rasiert ist. Und ich habe auch noch nie eine "Frisur" gesehen, die mich in irgendeiner Weise enttäuscht hätte. ^^

Geschrieben

Ich hasse Haare und ja für mich muss es glatt rasiert sein

Geschrieben

Ich bin auch schon lange nicht mehr glatt und erwarte das auch nicht zwangsläufig bei der Frau... jeder so wie es gefällt?

Geschrieben

Finde ich auch so. Klar, wer daten will, kann die Bedingungen stellen, aber mich nervt dieser Rasurwahn auch und leider ist es wohl immer noch ein Trend. Wer meint ein Bübchen haben zu wollen, ist bei mir falsch. Läuft dann was, wohl kaum, aber ist mir dann egal und ist so.

Geschrieben

Ich glaube, ab einen gewissen alter sollte jeder Steuern zahlen. Aber selbst da kann man nicht "muss" schreiben. Also keine Ahnung, wie du darauf kommst, immer glatt rasiert sein zu müssen. 🤷🏾‍♂️
Kann doch jeder machen, wie er will, selbst du!
 

Geschrieben

Und mir geht es so bei einer rasierten.Ich würd sagen hier sind 75 Prozent der Leute rasiert.Leider.Aber die Geschmäcker und Vorlieben sind halt verschieden.

Geschrieben

wo gibts diese apps, bei denen es gleich dieserart ins eingemachte geht? :)

also ich hab nix gegen glatt... ne schöne behaarung ist aber für mich sehr attraktiv...

Geschrieben

Shave it! 👌🏻😎

Geschrieben

Ich finde es rasiert auch angenehner, es gibt für mich nichts Schlimmeres, als beim Oralsex Haare im Mund zu haben.
Für mich ist es einfach schöner und ich fühle mich selbst auch wohler, ohne Haare am Körper .

×
×
  • Neu erstellen...