Jump to content

Kontaktabbrüche?


Empfohlener Beitrag

nachttraeumer
Geschrieben

Leider gibt es diese niveaulosen sowohl bei Männern und Frauen. Erst passt alles und dann wird ,auch nach längerem schreiben, der Chat einfach abgebrochen.
Sind halt schlechte Menschen 😡😡

Geschrieben

Jepp auch schon erlebt, noch gar nicht so lange her …. Ging mehrere Monate gut, ein wirklich schöner Kontakt gewesen, plötzlich sei er ja so stark psychisch krank und ich könnte das ja alles nicht verstehen. Dann kam noch Corona dazu und diese Situation bringt ihn ja fast um und es sei alles seiner Krankheit geschuldet, er wäre nervlich am Ende und lauter so ne Affenscheisse.
Eine Woche später, schwupps, wie durch Wunderheilung war er wieder gesund und treibt das Spielchen weiter. Respektlos, unhöflich und sowas von verlogen … echt krass so ein Verhalten. Keinen Arsch in der Hose um die Wahrheit zu sagen: Hey, es passt doch nicht !
Aber es gibt auch viele tolle andere Männer hier :-)

Geschrieben

Und ich dachte immer es ginge nur mir so.
Ist ein nicht nachvollziehbares Verhalten.
Aber das gibt es ja im richtigen Leben auch oft genug. Vorne rum immer nett und zuvor kommend und dann hört man Dinge über sich ....

Geschrieben

Keine Ahnung. Schätze, das passiert einfach? Ich für meinen Teil hab irgendwann einfach nichts mehr zu sagen. 🤷‍♂️😅
Ich blockierte oder lösche nie jemanden. Es gibt dann nur halt einfach nichts mehr zu erzählen. 🤷‍♂️

Geschrieben

dieses plötzliche Abtauchen nennt man Ghosting... Die Gründe? Unfähigkeit, sich einzulassen, die eigenen Bedürfnisse zu formulieren, mangelnde Konfliktfähigkeit, vielen reicht der virtuelle Kontakt und sie brechen ab wenn ihre Fantasie nicht mehr bedient wird...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Liebegesucht54:

  vor 36 Minuten, schrieb Liebegesucht54:

Habe ich leider zur genüge, wollen einen Termin zum Treffen um sich kennenzulernen, Ort ist gefunden, geht nur noch um die Zeit, schon sind die weg. Oder Treffen für den nächsten Tag für Nachmittag ausgemacht, letzte Satz ich von ihm, ich frei mich auf Dich,gute Nacht, will man am Morgen schauen, ist man blockiert .
In den letzten 14 Tagen ca 8 bis 10 Mal vorgekommen.
Was das soll verstehe ich nicht, wenn's nicht passt, braucht man sich nicht verabreden. Kann nicht immer passen, ist doch ok.

Wenn man es noch vorher bemerkt da ja blockiert, geht's noch, oft genug wird ja nicht Mal abgesagt.
Bei einem, auch mitten in der Unterhaltung, hatten einen Ort ausgemacht, er wollte nachschauen, welche Uhr, schwupps war er weg. Ich blockiert
 

"In 14 Tagen 8-10 Dates? Respekt mein lieber Herr Gesangsverein!"

 

 

Eben nicht, dazu ist es ja nicht gekommen, weil die Herren vor dem Termin Uhrzeit besprechen, oder 1, 5 Std vor den geplanten Termin, oder mitten im Gespräch den Kontakt abgebrochen oder Termin abgesagt haben.

Wollten angeblich eibe feste Partnerschaftliche Beziehung aufbauen, hier ging es jedesmal um das treffen auf neutralem Boden wie Café oder ähnlichem, zum Kennenlernen.

Mehr nicht. Denn gerade jetzt zur Corona Zeit ist so ein Treffen immer mit Abstand. 

Nehme an, daß es genau das im Augenblick besonders ist, die aber sich davon mehr versprechen .

Sage es aber bevor die Termine gemacht werden, also bräuchten die dann nur den Arsch in der Hose haben, zu sagen, daß die dich dann nicht treffen wollen.

Aber sowas ist sich vor Corona schon immer gewesen, leider.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deswegen schreib ich nie lange etc. Und sich über solche Deppen noch nen Kopp zu machen, wär mir Zeit und Nerven überhaupt nicht wert.

Geschrieben

Testen ob man Chancen hat. ..Das reicht diesen armen Kreaturen. .stecken allzuofoft in festen Beziehungen und wollen nur ihren Marktwert testen
..Gibt ne Menge von diesen Mängelexemplaren hier und überall im Netz 😂😂😂😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Liebegesucht54:

  vor 36 Minuten, schrieb Liebegesucht54:

Habe ich leider zur genüge, wollen einen Termin zum Treffen um sich kennenzulernen, Ort ist gefunden, geht nur noch um die Zeit, schon sind die weg. Oder Treffen für den nächsten Tag für Nachmittag ausgemacht, letzte Satz ich von ihm, ich frei mich auf Dich,gute Nacht, will man am Morgen schauen, ist man blockiert .
In den letzten 14 Tagen ca 8 bis 10 Mal vorgekommen.
Was das soll verstehe ich nicht, wenn's nicht passt, braucht man sich nicht verabreden. Kann nicht immer passen, ist doch ok.

Wenn man es noch vorher bemerkt da ja blockiert, geht's noch, oft genug wird ja nicht Mal abgesagt.
Bei einem, auch mitten in der Unterhaltung, hatten einen Ort ausgemacht, er wollte nachschauen, welche Uhr, schwupps war er weg. Ich blockiert
 

"In 14 Tagen 8-10 Dates? Respekt mein lieber Herr Gesangsverein!"

 

 

Eben nicht, dazu ist es ja nicht gekommen, weil die Herren vor dem Termin Uhrzeit besprechen, oder 1, 5 Std vor den geplanten Termin, oder mitten im Gespräch den Kontakt abgebrochen oder Termin abgesagt haben.

Wollten angeblich eibe feste Partnerschaftliche Beziehung aufbauen, hier ging es jedesmal um das treffen auf neutralem Boden wie Café oder ähnlichem, zum Kennenlernen.

Mehr nicht. Denn gerade jetzt zur Corona Zeit ist so ein Treffen immer mit Abstand. 

Nehme an, daß es genau das im Augenblick besonders ist, die aber sich davon mehr versprechen .

Sage es aber bevor die Termine gemacht werden, also bräuchten die dann nur den Arsch in der Hose haben, zu sagen, daß die dich dann nicht treffen wollen.

Aber sowas ist sich vor Corona schon immer gewesen, leider.

 

Also ich kann nicht Jedem zweiten Hoffnung auf eine feste Partnerschaft machen. Deshalb war es für mich schon sehr enttäuschend als mir das passiert ist. Denn ich suche was stabiles, was festes. Er angeblich auch. Deshalb war es für mich echt nicht toll als er den Schwanz eingezogen hat, auf gut deutsch gesagt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte ich auch schon bereits erlebt. Anstatt man sagt das man kein Interesse mehr hat, aber nein man wird einfach blockiert
Scheiß Verhalten finde ich sowas

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb matador1971:

das sogenannte ghosting...alles ist unverbndlich auch die verabschiedung

Na, Hauptsache, der Ghost kehrt nicht zurück! 😄 

Geschrieben

... rein statistisch gesehen betreiben rd. 15% Ghosting (Dunkelziffer hoch), besonders betroffen sind online Kontakte. Also von 10 Kontakten tauchen knapp 2 Leute plötzlich ab. Meist sind die "Betreffer" Narzisten. Schlechtes Kino, nix für Tiger... Sic!

Geschrieben

Schlimmer sind die,die unverschämt werden,wenn man nicht sofort antwortet und anfangen zu beleidigen, und einen als Fake bezeichnen. Hatte ich heute. Schade,dass man die nicht outen darf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb FrauenLust66:

Wie sind Eure Erfahrungen mit plötzlichen, unerwarteten und nicht nachvollziebaren Kontaktabbrüchen?

Gab es bisher nicht.

Auf der anderen Seite gab es die von mir durchaus schon - zumindest werden sich das einige Frauen gedacht haben, daß es völlig plötzlich, unerwartet und nicht nachvollziehbar gewesen sei. Was allerdings daran liegt, daß manche Menschen nicht zuhören/verstehend lesen. Es gab Fälle, da habe ich das äußerst höflich und ein wenig durch die Blume anklingen lassen, daß mir jede weitere Unterhaltung zuwider sei; es gab Fälle, da war ich sehr, sehr deutlich in meiner Aussage (selbst ein Waldorfschüler hätte es ohne einen Tanz verstanden) - und was geschah? Es wurde weiter gesabbelt und gesabbelt. Ich saß vor den Nachrichten und habe mir nur an den Kopf gegriffen. Gelegentlich habe ich dann auch noch einmal darauf hingewiesen - wurde nicht verstanden. Die Folge? "Keine Antwort ist auch eine Antwort."

Was nichts daran geändert hat, daß Wochen/Monate später dann mitunter wieder der Kontakt gesucht wurde, den ich ebenso nicht weiter beachtete. Insofern kann ich dann Leute verstehen, die sämtliche Kanäle blockieren - die ersparen sich dann nämlich solche weiteren Meldungen in der Zukunft. Ich antworte bloß schlicht nicht mehr - wer es einmal (oder mehrmals) nicht verstanden hat, wird es nie verstehen, wenn man es ihm sagt.

Manchmal ist es also gar nicht so plötzlich, unerwartet oder nicht nachvollziehbar, wie manche meinen oder glauben wollen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles schon erlebt .... einige haben einfach keine Manieren und kein Stil , egal ob Männlein oder Weiblein

Geschrieben

Naja wäre alles prima, würde der Kontakt nicht abgebrochen. Vorkommen tut das scheinbar immer mal wieder. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Weder ist mir so etwas bisher passiert, noch verhalte ich mich so.

Geschrieben

Gibt viele Gründe dafür, z.b wenn er mich nicht zu 100% begeistert.

Geschrieben

also
Lili-6930
bei dir kann ich mir das echt nicht vorstellen das du versetzt würdest.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Für einige wohl der einfachste Weg. Man könnte ja 3 Worte zu viel kommunizieren. Gerade wenn der Kontakt schon enger,näher/persönlicher oder real wurde, finde ich ein Abtauchen total seltsam. Ich weiß auch nicht, warum man dann nichts sagen kann. Ich hatte letztes Frühjahr so einen Kontakt...wir hatten uns schon einmal getroffen. Es war wirklich nett und lustig. Und dann haben wir ein zweites Treffen geplant...ich hatte damals Probleme mit einem Zahn, sodass wir das verschieben mussten. Und dann ca. 1 Woche vorm Date...wie vom Erdboden verschwunden. Er ging nicht mehr on...erst wieder 3 Monate später oder so...

Ich finde, das ist ein unfassbar aggressiver Akt - besonders wenn man sich schon getroffen hat. Ich frage mich, was in solchen Leuten vor sich geht. Die haben keine Achtung vor sich selbst und vir dem anderen schon gleich gar nicht. Pathologisch. 

Geschrieben

Für mich ist das einfach ein Zeichen für Feigheit das ganze auf manierliche Weise zu beenden.
Vielleicht bist Du für denjenigen ein Notnagel gewesen oder so. Werde wir wohl nie erfahren.
Einfsch abhaken und froh sein, dass nicht mehr passiert und die Enttäuschung damit noch größer geworden wäre.

Geschrieben

Was man hier liest Corona hin Corona her. War schon davor und wird es danach so sein. Mir erst auch wieder passiert. Fängt mit schreiben an dann kommt auf einmal nix mehr. So wie hier sind die jenigen auch im echten Leben auf solche ist kein Verlass kein Schneid leider anscheinend heut zutage normal traurig. Da bin ich noch anscheinend oldschool aber das bleib ich auch.

Geschrieben

hey FrauenLust66
also ich glaube das ist die angst vor der Ablehnung oder Mann hat es sich anderes Überlegt.

Geschrieben

und Curvylady47

ich glaube bei dir war es die Angst du bist ja schon ein spezielle Frau

Geschrieben

Es gibt einige ohne Anstand und Ehre im Leib.
Lerne damit umzugehen hier, ich hab es auch geschafft und niemals in irgendeine Sache hier zuviel hinein interpretieren...bringt nichts ..gibt wenige die wirklich ehrlich sind hier 🤭...und wenn du nicht so willst wie sie wollen...dann wirst halt abgestempelt, die Ausdrücke lass ich jetzt mal ...also Kopf hoch 😘

×
×
  • Neu erstellen...