Jump to content

Kontaktabbrüche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Feige und egoistische Menschen

Geschrieben

oh ... das kenne ich gut... na ja.. ich habe eh hier so gut wie agbeschlossen..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauenLust66:

Welche Menschen sind das, die sich so verhalten?

Vermutlich traut die Person sich nicht direkt zu sagen was sie unattraktiv findet?

Eine (dicke) Frau hatte mir das mal so erzählt.

Geschrieben

Ist garnicht lange her.Obwohl man sich schon ein paar mal getroffen hatte.Alles super,plötzlich bei Whats gelöscht.Allerdings ruht das Profil hier.Das sind in meinen Augen Feiglinge.Nicht schön,aber weg lachen hilft.

Geschrieben

Kommt hier leider oft vor, echt traurig. Nicht mal mehr einen Arsch in der Hose zu haben um zu sagen, sorry passt doch nicht. 🤦🏻‍♀️ Das wäre doch nur fair wenn man sich nett unterhalten hat. Aber was soll man machen 🤷🏻‍♀️ dann war es der eben nicht 😁

Geschrieben

Passiert immer wieder warum keine Ahnung. Das Gegenüber sagt ja nichts.

Wenn ich den Kontakt abbreche dann sage ich warum.

Geschrieben

kenn ich nur zur genüge.....traurig das Sie so sind....ein Nein Danke wär ja wohl anständig. ..

Geschrieben

Ich habe es auch schon festgestellt das dies eine hier viel verbreitete Unart ist. Warum auch immer. Das Warum erfährt man(n) oder Frau ja eben nicht mehr. Das sind eben die Nachteile der Internetanonymität. Aber ob man dies jetzt an einem bestimmten Typ Mensch festmachen kann wage ich zu bezweifeln. Eventuell sind auch einige darüber erschrocken das sie doch schon weiter in Ihrem Rollenspiel sind als sie wollten, frei nach dem Motto " Die Braut die sich nicht traut". Aber das ist nur meine eigene Meinung

reisender1971
Geschrieben

das sogenannte ghosting...alles ist unverbndlich auch die verabschiedung

Geschrieben (bearbeitet)

Ja es gibt hier einige die so ein schlechtes Benehmen haben.Da kann man manchmal nur den Kopf schütteln.Wir hatten schon ein Date geplant,er wollte kommen,war total begeistert und nett am Telefon.Ich hatte Bier und was zu knabbern besorgt und mich schon gefreut und dann kam er nicht,kein Anruf,keine Nachricht mehr,obwohl er hier Premium Mitglied ist.Wenn was dazwischen kommt kann man doch wenigstens absagen.Manche Männer haben eben keinen Anstand.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauenLust66:

Wie sind Eure Erfahrungen mit plötzlichen, unerwarteten und nicht nachvollziebaren Kontaktabbrüchen? Eben ist noch alles prima, Ihr schreibt schon über messie, habt vielleicht schon telefoniert o.ä. und plötzlich, mitten in der Konversation, über Nacht, etc. ist die Person weg, Nummer blockiert und du stehst auf deren Ignorliste hier. 

Gibt es Unterschiede zwischen den Geschlechtern, Altersgruppen, usw? 

Welche Menschen sind das, die sich so verhalten? 

was das für Personen sind, wird niemand erfahren, denn sie outen sich nicht, niemals.

Das zieht sich durch alle Altersgruppen, männlich wie wohl auch weiblich.

Das wichtigste ist die Erkenntnis, dass es nicht an einem selbst gelegen hat, sondern am feigen, unehrlichen Gegenüber.

Geschrieben

Ja das kenne ich auch tagelang wunderbar miteinander geschrieben und dann auf Igno gestellt wenn man kein Interesse hat dann kann man das auch ruhig sagen so eine Art geht gar nicht

Liebegesucht54
Geschrieben

Habe ich leider zur genüge, wollen einen Termin zum Treffen um sich kennenzulernen, Ort ist gefunden, geht nur noch um die Zeit, schon sind die weg. Oder Treffen für den nächsten Tag für Nachmittag ausgemacht, letzte Satz ich von ihm, ich frei mich auf Dich,gute Nacht, will man am Morgen schauen, ist man blockiert .
In den letzten 14 Tagen ca 8 bis 10 Mal vorgekommen.
Was das soll verstehe ich nicht, wenn's nicht passt, braucht man sich nicht verabreden. Kann nicht immer passen, ist doch ok.

Wenn man es noch vorher bemerkt da ja blockiert, geht's noch, oft genug wird ja nicht Mal abgesagt.
Bei einem, auch mitten in der Unterhaltung, hatten einen Ort ausgemacht, er wollte nachschauen, welche Uhr, schwupps war er weg. Ich blockiert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauenLust66:

1.   Gibt es Unterschiede zwischen den Geschlechtern, Altersgruppen, usw? 

2.   Welche Menschen sind das, die sich so verhalten? 

1. Bestimmt nicht und ich finde auch gut, dass auch Du als Frau Deine Erfahrung hier schreibst. Damit die männlichen Knalltüten endlich begreifen, dass nicht nur sie von angeblichen Fakes verarscht werden, sondern es auch andersherum möglich ist.

2. Vielleicht hat die Person noch zufällig zeitgleich mit jemand anderen Kontakt und hat sich jetzt entschieden. Sollte man eigentlich gut anerkennen, dass der/diejenen nicht hier durch alle Betten vögeln will. Denkbar wäre aber auch, dass Du im Laufe Eurer Konversation für Dich normale Dinge über Dich von Dir geschrieben hast, die beim Gegenüber nicht unbedingt gut angekommen sind, wie zum Beispiel gewisse Fetische/Vorlieben.

Geschrieben

Paare....und Männer....mit diesen haben wir solches erlebt...immer dann wenn ein Treffen real zu werden versprach..... Sie waren wohl einfach feige.....das ist altersunabhängig.

Geschrieben

Ich denke man sollte schon etwas sagen.Aber nichts?Das ist für mich ein ganz schlechter Charakterzug

Geschrieben

Ja das kenne ich auch. Leider ist es sehr schwer eine Frau zu finden die man erst richtig kennen lernen kann. End weder geht es gleich um sex oder sie suchen nur ein paar. Gibt es keine frauen die auch erstmal eine online Freundschaft suchen bis man sich richtig kennen gelernt hat?

Geschrieben

Nein, das war eine Illusion. Irgendwo will man es nicht akzeptieren. Es schafft ja nicht jeder nur durchs schreiben, sich über Wochen in dein Kopf zu bohren. Zumindest bei mir ist es sehr schwierig da beißt man schnell auf Granit. Deshalb verstehe ich das nicht wie ee sich so viel Zeit für etwas nahm, wovon er doch am Ende eh nicht viel hat oder? Villeicht lassen sich solche Männer nur gerne übers Schreiben ihre Egoshooter streicheln und sind in Wahrheit arme Jungs.

Geschrieben

Kenne ich auch zur genuege! Und ich sag mir da immer wer nich will der hat schon! Achja und andre muetter haben auch tolle Söhne

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Aber Schwamm drüber. Wer nicht will der kann mich mal.

Geschrieben

Ach mach dir da nichts draus, dann ist es diese Person nicht wert. Jemanden zu blockieren nur weil man zu feige ist, ist armselig. Aber dadurch, dass es hier alles unter anonymen Rahmenbedingungen stattfindet, haben die Leute keine Konsequenzen zu fürchten. Aber trotzdem ehrlich währt am längsten, also mach dir da keinen Kopf.

Geschrieben

Das soll hier keine Selbsthilfegruppe für mich sein. Ich komme super klar. Hat mich nur interessiert wie so allgemein die Erfahrungen sind. Die pure Neugier, mehr nicht 😃

×
×
  • Neu erstellen...