Jump to content

Kontaktabbrüche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, hatte ich noch nicht.

Geschrieben

Ich glaube hier auf der Seite ist verarschen normal..leider!! Die meisten die hier sind Texten nur oder beleidigen-machen sich über alles und jeden lustig.Ich lese hier viel und jedes mal kommen die super coolen mit ihren so coolen Sprüchen einfach nur langweilig!.Ich find es schade,gerade auf so einer Seite wo sich so manch einer was erhofft,egal ob Sex schöne Gespräche usw aber hier wird zum großen Teil nur noch beleidigt usw warum auch immer.ich weiß hier gibt es viele Spinner egal ob Mann oder Frau aber ich hoffe mal das es in n nächster Zeit sich ändern wird,obwohl ich wenig Hoffnung habe.Ich hatte hier schon einige Gespräche aber leider wird man man dann geblockt warum auch immer oder Narichten werden gelesen und nicht beantwortet...warum auch nimmer .Ich find es einfach nur schade ,wünsch euch allen noch ein schönen Abend LG euer Björn q😊😘

Geschrieben

Diese Kontaktabbrüche gibt es leider auch nach monatelangen Treffen. Von heute auf morgen. .

Geschrieben

🤣🤣🤣Naja Frauen reden oft vom ehrlich sein und dann haben sie selber nicht genug Eier zu sagen was los ist. Wie im Kindergarten, erst vor kurzem erlebt bei einer ich dachte voll im Leben stehenden Frau. Abends noch telefoniert, morgens geschrieben für Nachmittag wäre ein Treffen geplant gewesen 🤣🤣🤣. Auf einmal nix mehr Anruf wird weg gedrückt hier blockiert. Einfach nur armselig Find ich 🙈

Geschrieben

Hatte ich auch schon. Nach einem sehr netten Mailkontakt kam dann nichts mehr von dem Anderen und kurz drauf war das Profil gelöscht. Fakes, Lügner, Mehrgleisigfahrer... da muss man in der Onlinewelt wohl leider mit rechnen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goa-maus90:

kennt man

Würdest du etwas mit mir schreiben?

Geschrieben

Sowas gibt's ja einfach ist mir auch schon passiert treffen abgesagt mit fadenscheinigen Gründen und dann auf der EU Liste gelandet

Geschrieben

Auf der Igno Liste gelandet

Geschrieben

Ich nehme an, dass die Personen verheiratet oder in einer Partnerschaft leben und hier nur heimlich angemeldet sind. Sie treffen hier Verabredungen aus Langeweile und zum Zeitvertreib. 

Geschrieben

Mein Highlight: Er (offene Beziehung) hat mich zum Essen eingeladen, was am selben Abend stattfinden sollte, angeblich schon unterwegs zu mir und 5 Minuten später war das Profil kommentarlos gelöscht. Nach Monaten dann wieder gemeldet mit kurzer Entschuldigung (Angst davor, sich in mich zu verlieben und die andere Beziehung zu verlieren) und der Bitte um ein neues Sexdate... Bla

Geschrieben

Ich habe das auch schon erlebt.
Sogar schon Mal nach einem Treffen.

Geschrieben

Kenn ich bis jetzt nur von Frauen, kann das somit nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Das ist nicht nur bei Kontakten auf dieser Plattform so. Hab vor einiger Zeit mal eine Dame kennengelernt mit der Absicht dass aus der Geschichte was seriöses wird. 1. Date Essen gewesen und anschließend noch spazieren gewesen. Bei der Verabschiedung fiel die Trennung schon schwer. 2. Date schwimmen gewesen. Den ganzen Tag wie zwei verliebte ***ager im Schwimmbad verbracht. Danach viel hin und hergeschreibe und mit Sätzen ihrerseits wie "ich vermisse dich". 3. Date abgesprochen mit gemeinsam Essen gehen und anschließend ins Kino. Wer taucht nicht auf? Richtig - die werte Dame. Danach auch keine Reaktion mehr ihrerseits.
Waren zu dem Zeitpunkt beide Mitte 30....

Geschrieben

ist mir auch schon hier öfters passiert bevor es zum Treffen kam einfach blockiert ohne Grund. Gibt nur ganz wenige Leute hier auf die man(n) sich verlassen kann. Die anderen sind wohl eher realitätsfremd und hocken lieber vor Ihrer Tastatur und leben in ihrer eigenen Welt. 

Geschrieben

wenn ich wüsste was das für Menschen sind, die nicht mal eine Erklärung übrig haben, wäre es leichter...so suche ich die Schuld bei mir

Geschrieben

Gibts bei Frauen und bei Männern, nennt sich Ghosting und ist irgendwie was ziemlich krankes. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

wenn ich wüsste was das für Menschen sind, die nicht mal eine Erklärung übrig haben, wäre es leichter...so suche ich die Schuld bei mir

du musst nicht die Schuld bei dir Suchen es ist leider wie es ist ..... Andere Mütter haben auch schöne Söhne ....

Geschrieben

Also meiner Meinung nach machen diese Personen das aus reiner Lust die sie verspüren, bei einigen kann das nach schon einmaliger leichter anmache oder schon bis zu kleinen errektion 'en auch abrupt umschwenken also Kontaktabbruch und bei der nächsten " lust " suchen sie neue kontakte ....

 

Leider 

 

Geschrieben

Ja solche Profile (weiblich) sind mir auch schon untergekommen. Da kommt man(n) sich echt doof vor...

Geschrieben

Ich mach mir über solche Leute keinen Kopf. So eine Plattform zieht natürlich Leute jeden Geschlechts an die nichts als Aufmerksamkeit suchen. Sobald sie ihr selbstgestecktes Ziel erreicht haben geht's ab durch die Mitte. Anonymität sei dank bleibt so ein Verhalten auch ohne jegliche Konsequenz. Schlicht erbärmliches Verhalten, aber scheinbar befriedigend für die Art von Menschen. Also abhaken und weiter ....

Geschrieben

Meistens sind das Fakes und sich hier einen Spaß erlauben!Scheiß drauf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mollige39:

Meistens sind das Fakes und sich hier einen Spaß erlauben!Scheiß drauf

da gebe ich dir Recht ist hier die reinste Freakshow mittlerweile ....

Geschrieben

fakes! Bei mir i auch! Fakes...total scheiße

gerrysunshine
Geschrieben

Also dass es frauenfakes gibt ist logisch und nachvollziehbar. Aber warum sollte es erzeugte fakes als kerle geben? Unlogisch da es hier einen extremen männerüberschuss gibt. Dazu wenn es schon telefonate gab ist ein fake wohl auszuschliessen. Viel warscheinlicher ist es dass die person wohl glaubt dass es nichz past und keine lust oder dem mum hat es zusagen/schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...