Jump to content

Kontaktabbrüche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂 lustig wird’s wenn Mann etwas gefragt wird , man ist gerade am Antwort schreiben und Zack , blockiert

Geschrieben

So ist es,wenn man hier ein Lügengerüst aufbaut und irgendwann weiß man(n) nicht mehr weiter........

Geschrieben

Nee ist bei Frau genau so

Geschrieben

ja... habe ich auch schon erlebt... verstehe ich auch nicht. Wenn jemand nicht mehr mag... soll er doch sagen du ich mag nicht mehr.. und man weiss was los ist. so macht man sich gedanken ob was passiert ist. aber scheint ja nicht so selten zu sein... leider

Geschrieben

Ist mir bisher tatsächlich noch nie passiert..... 😅
Aber wer weiß was kommt...... 🤷🏻

Geschrieben

Vielleicht...auf beiden Seiten...Angst vor der eigenen Courage ? Was auch der Grund ist: Blöd ist es auf jeden Fall. Habe ich auch schon erlebt.

Geschrieben

Wenn se meinen sie wollen spontan keinen Kontakt mehr, dann isses halt so und da mach ich mir in solch einer Situation keine Gedanken drum. Gibt ja zum Glück noch genügend andere nette Menschen zum kennenlernen.

Geschrieben

Habe ich auch schon mal erlebt. Nicht hier, sondern außerhalb. Dabei war das eher eine lockere Chatbekanntschaft. Wäre irgendwie gar nicht nötig gewesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heisserm19:

Ja das kenne ich auch. Leider ist es sehr schwer eine Frau zu finden die man erst richtig kennen lernen kann. End weder geht es gleich um sex oder sie suchen nur ein paar. Gibt es keine frauen die auch erstmal eine online Freundschaft suchen bis man sich richtig kennen gelernt hat?

Und genau wegen diesen Männern bin bestimmt nicht nur ich sehr misstrauisch geworden.

Geschrieben

Das beantworte ich dir gerne! Das sind die, die ihre Lügenkonzept nicht mehr aufrecht halten können! Die merken, dass du zu anstrengend bist, und merken dass du rauskriegen könntest, dass sie oder er vielleicht ein fake ist! Ist schon übel sowas aber die Single Seiten sind voll von solchen Leuten! Ich bin noch nicht lange hier, habe aber trotzdem so schon meine Erfahrung gemacht.Denk dir Nix dabei, alles Idioten!

Geschrieben

Das passiert meistens, wenn es um ein tatsächliches Treffen geht. Dann ist bei mir schon des öfteren vorgekommen.
Kalte Füße bekommen würde ich es nennen.
Kopf hoch und weiter geht es halt. Hinter der Tastatur ist es halt so schrecklich einfach sich zu verstecken. ;)

Geschrieben

Ich habe das hier schon öfters erlebt. Man schreibt sich seit Tagen , man denkt man kommt super klar und dann auf einmal schreibt diejenige nicht mehr. Du siehst , dass derjenige Online ist, deine Nachrichten ließt aber dir dennoch nicht schreibt. Ich kann es verstehen , dass jemand vielleicht das Interesse verliert (aus welchem Grund auch immer) aber die Nachrichten zu lesen und dennoch nicht zu Antworten finde ich respektlos. Es benötigt nur eine Kurze Information darüber , dass man doch keine Interesse hat und gut ist.. Aber selbst das ist zu viel verlangt. Anfangs hat mich das echt aufgeregt aber nach einer Zeit hab ich gelernt , damit um zu gehen oder generell sich über die Sachen die hier gesagt , getan werden nicht auf zu regen. Es ist das Internet , da gibt es viele verschiedene Leute und meine Erwartungen an die Seite hier sind recht low bis unterirdisch.

Geschrieben

Ich unterstelle mal, dass jeder geneigt ist aus „seinen“ Fehlern zu lernen, um es beim nächsten Mal besser zu machen. Bei einem plötzlichen Abbruch bleibt man allein im Regen stehen und fragt nach dem Warum…?
Oft ist es nur ein Pups, der durch die fehlende Gestik/Tonmelodie von seinem Gegenüber falsch interpretiert wurde. Möglich wäre auch, ein“e“ neue Frau/Mann schreibt ein wenig interessanter und schwubs ist man aussortiert (täglich kommt Frischfleisch auf den Markt, schöner, toller…)

Geschrieben

Einsserm19 ich denke mal hier auf dieser Plattform sucht keiner eine Brieffreunschaft biste komplett falsch hier

Geschrieben

Ghosting und nicht antworten ist heutzutage ja im Trend. Zeugt meiner Meinung nach von Charakterschwäche, Respektlosigkeit und Konfliktunfähigkeit. Eher bei Jüngeren als bei Älteren, denn letztere haben in der Regel noch Anstand. Passiert. Krone richten, Person verfluchen und weiter geht's.

Geschrieben

Ich glaube das ist egal ob Mann oder Frau. Was haltet ihr von der Theorie, dass eventuell der Kontaktpartner mehr Gefühle für einen entwickelt hat als gedacht /gesagt. Und dann kalte Füße bekommt? Und dann gibt 3s die Fraktion " ich kann Menschen nicht in die Schnute sagen, das sie nicht das sind was man erhofft hat"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb regenbogen69:

So ist es,wenn man hier ein Lügengerüst aufbaut und irgendwann weiß man(n) nicht mehr weiter........

Genau so..Erst kürzlich hier erlebt. Allerdings war ich derjenige der ihr ihre Lügen direkt ins Gesicht sagte. Gab dann noch 2 Tage Geplänkel über Messenger bis ich sie dann auf stumm stellte und löschte. Erfuhr dann allerdings über PN dass sie generell auf dieser Masche fährt. Ich kann mit solchen Leuten nichts anfangen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AdultAF:

Ich habe das hier schon öfters erlebt. Man schreibt sich seit Tagen , man denkt man kommt super klar und dann auf einmal schreibt diejenige nicht mehr. Du siehst , dass derjenige Online ist, deine Nachrichten ließt aber dir dennoch nicht schreibt. Ich kann es verstehen , dass jemand vielleicht das Interesse verliert (aus welchem Grund auch immer) aber die Nachrichten zu lesen und dennoch nicht zu Antworten finde ich respektlos. Es benötigt nur eine Kurze Information darüber , dass man doch keine Interesse hat und gut ist.. Aber selbst das ist zu viel verlangt. Anfangs hat mich das echt aufgeregt aber nach einer Zeit hab ich gelernt , damit um zu gehen oder generell sich über die Sachen die hier gesagt , getan werden nicht auf zu regen. Es ist das Internet , da gibt es viele verschiedene Leute und meine Erwartungen an die Seite hier sind recht low bis unterirdisch.

ja kenne ich nur zu gut, dass aufeinmal nicht mehr geantwortet wird 

 

Geschrieben

Wir geben hier all längst nix mehr auf ein geschriebenes Wort.....fangen uns erst an zu freuen wenn se wirklich nackt vor uns stehen oder zwischen uns liegen.....auch wir kennen dieses leidige Thema.....Antworten drauf haben oder bekommen wir selber nicht....die Suche geht ja trotzdem weiter 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Für einige wohl der einfachste Weg. Man könnte ja 3 Worte zu viel kommunizieren. Gerade wenn der Kontakt schon enger,näher/persönlicher oder real wurde, finde ich ein Abtauchen total seltsam. Ich weiß auch nicht, warum man dann nichts sagen kann. Ich hatte letztes Frühjahr so einen Kontakt...wir hatten uns schon einmal getroffen. Es war wirklich nett und lustig. Und dann haben wir ein zweites Treffen geplant...ich hatte damals Probleme mit einem Zahn, sodass wir das verschieben mussten. Und dann ca. 1 Woche vorm Date...wie vom Erdboden verschwunden. Er ging nicht mehr on...erst wieder 3 Monate später oder so...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shatsuke:

Genau so..Erst kürzlich hier erlebt. Allerdings war ich derjenige der ihr ihre Lügen direkt ins Gesicht sagte. Gab dann noch 2 Tage Geplänkel über Messenger bis ich sie dann auf stumm stellte und löschte. Erfuhr dann allerdings über PN dass sie generell auf dieser Masche fährt. Ich kann mit solchen Leuten nichts anfangen. 

Traurig ist das........aber auf diese Menschen kann man eh verzichten

Geschrieben

Ja hatte ich gestern erst und langsam nervt es man schreibt über WhatsApp hat dann auch schon nen Termin und dann Zack blockiert und dann wird man immer frustrierter.

Geschrieben

Kommt leider öfter vor, vermutlich stellt sich raus, dass man doch nicht zusammen passt oder ein anderer Kontakt interessanter scheint oder.. Oder... Ich notiere mir Nickname, Tel. Nr u ä, damit ich bei neuerliche Kontaktaufnahme nicht nochmal Zeit verschwende

×
×
  • Neu erstellen...