Jump to content

Kontaktabbrüche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja kenne ich. Habe ich jetzt erst wieder erlebt. Wegen Corona erstmal nur geschrieben. Dann wollten wir uns am Männertag treffen , aber das Wochenende vorher nochmal telefonieren. Weder das eine noch das andere passiert. Nur seit knapp 14 Tagen Funkstille. Naja wat solls. Tue ich als erneute Verarsche ab und gut. Drüber aufregen bringt ja eh nix. Also weiter gesucht und vllt. ist der nächste ja bissel ehrlicher.

Geschrieben

Habe ich auch erlebt. Erst nett geschrieben, Sympathie war definitiv da. Dann von einem auf den anderen Tag als es dann mal Richtung "echtes Kennenlernen" ging, wurde ich hier auf ignore gestellt. Absolut nicht nachvollziehbar. Das Profil dieser Dame existiert hier auch noch.

Geschrieben

Kontaktabbrüche sind nervig, weil man keinen Grund bekommt warum. In der richtigen Welt würde auch keiner aufstehen und einfach gehen, hier schon. Genauso nervig sind auch plötzliche Verwandlungen. Habe ich hier noch nicht so erlebt, aber im Internet schon. Aus der Frau wird ein Mann, aus dem Paar Frauen eine Frau, aus schlank dann dick, aus ich will Fremd gehen wird mit meinem Bi Mann zusammen was machen...usw. Ehrlichkeit wird im Internet bei manchen sehr klein geschrieben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EClair:

Ja... Gibt es bestimmt. Ich glaube die meisten merken nicht mal wie sehr sie einen auf den Geist gehen. Eifersüchtig nach einer Woche palavern. Szenen weil man nicht SOFORT geantwortet hat. Szenen weil man mich hier online sah und ihm nicht schrieb. Bla bla bla... Man hat hier einige Leute die keine Ahnung haben was man NICHT macht. Und ich würde mich auch nicht auf Diskussionen einlassen... Nachricht mit info passt nicht. Machs gut und igno... Anders wirst du beschimpft oder vollgeplärrt. Ich glaube soooooooooooo einfach blocken die Leute nicht. Sondern es passte nicht. Schade wenn er sie es nicht wenigstens bescheid gibt dass es nicht passt aber vllt manchmal einfach besser kein kontakt zu haben 🤷🏼‍♀️

Nein, so war es hier nicht. Es gab kein Stalking, Klammern, o.ä. Ich sehe das alles recht nüchtern hier, habe im Grunde keine Erwartungen und wer nicht will, der hat. Mir geht es gut, ich wundere mich nur.

Es war von Anfang an die reine Verarsche und es ist mega spannend zu sehen, was andere hier und sonstwo erlebt haben. Da frage ich mich wem man denn noch vertrauen kann letztlich?

Die große Resonanz zeigt, dass es auf alle Fälle ein Thema ist, das viele beschäftigt. 

Es wäre eine Überlegung wert, ob es Möglichkeiten gäbe, solch abgefucktes Verhalten hier einzudämmen. 

Geschrieben

Hab ich auch schon erlebt, geschrieben, treffen ausgemacht, und dann auf einmal kontaktabbruch, kurze Zeit später war das Profil gelöscht. Aber eine Woche später kam er mit einem Paar Profil und einem Single Profil wieder 🙄 er treibt immer noch sein Unwesen hier, aber man darf ja keine Namen nennen. Ich hab es abgehackt, das Leben geht weiter. Wer nicht will der hat schon 😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FrauenLust66:

Nein, so war es hier nicht. Es gab kein Stalking, Klammern, o.ä. Ich sehe das alles recht nüchtern hier, habe im Grunde keine Erwartungen und wer nicht will, der hat. Mir geht es gut, ich wundere mich nur.

Es war von Anfang an die reine Verarsche und es ist mega spannend zu sehen, was andere hier und sonstwo erlebt haben. Da frage ich mich wem man denn noch vertrauen kann letztlich?

Die große Resonanz zeigt, dass es auf alle Fälle ein Thema ist, das viele beschäftigt. 

Es wäre eine Überlegung wert, ob es Möglichkeiten gäbe, solch abgefucktes Verhalten hier einzudämmen. 

Die Wahrnehmung sind wirklich komplett unterschiedlich. 

Einer erzählt hier ich hab den Kontakt einfach abgebrochen und ich wäre ein "fake" weil ich nicht springe wenn jemand sagt :"hopp!"

Ich diskutiere da nicht. Ich glaub dir dass hier viele spackos rumlaufen... Hab auch solche kennengelernt. Leute die nicht mal checken dass sie mich beleidigen wenn sie sagen :"deine Familie ist wie die wollnys!" 😂 😂 😂 und dann auch noch zicken wenn du sagst :"sag mal, brennst du?"

Die Wahrnehmungen sind hier komplett unterschiedlich und da kann man bevor man was klärt auch einfach sagen... :"vaddi, du bist nicht meins, bitte geh weg!"

 

Aber diese verarscher sind meist verheiratete, die sich irgendwie mehr wünschen. Hier suchen und dann merken, dass ihre muddi doch irgendwie wichtig ist. 🤷🏼‍♀️ Was willst du da unterbinden. Die verrückten bist du los. Sei einfach froh dass er/sie/es es nicht nach dem pimpern gemacht haben. Solche gibt es auch 🤷🏼‍♀️ man muss sich einfach sagen :"spacken, weiter geht's!" Man kann wirklich jmd tolles finden. Vor einigen Jahren hab ich hier die beste Erfahrung meines Lebens gefunden und ich geb mich nicht geschlagen. Ich finde so einen nochmal 😂 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FrauenLust66:

Welche Menschen sind das, die sich so verhalten? 

Das sind die Menschen, die eh niemals ein Interesse an dir hatten und wahrscheinlich bei einem anderen Mädel schneller "zum Schuß" gekommen sind.

Geschrieben

Kenne ich,oder man trifft sich ein paar Mal,dann kommt nix mehr. Anstatt man den Arsch in der Hose hat und sagt das es doch nicht passt 🤷🤦🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb FrauenLust66:

Eben ist noch alles prima, Ihr schreibt schon über messie, habt vielleicht schon telefoniert o.ä. und plötzlich, mitten in der Konversation, über Nacht, etc. ist die Person weg, Nummer blockiert und du stehst auf deren Ignorliste hier. 

Kann mir nicht poassieren. Ich nutze solch neumodischen Kram nicht. Hier das Postfach - E-Mail und Telefon reichen wirklich aus. Wer sich andauernd nur mit solchem Trendyscheiß abgibt, der sollte sich auch nicht über so unverbindlichen Umgang wundern.

Da spielt es überhaupt keine Rolle, "was für Leute" dahinter stecken. Es sollte sich zuerst anbieten, wie weit mal selber von ordentlichen - bewußten und verbindlichem Umgang entefehrnt hat. Aber gut - möglicherweise verbietet sich Dir solche selbstreflexion. Wie sonst sollte begründbar sein, das DU zuerst mal hier fragst.

Hilfsweise füge ich an: So manche hier wrten mit einem Format "Körpergröße abzüglich 50 bis 70 = gewicht" auf - zieren sich dann aber im Konrtakt als wären sie die absolute Amazone. Das passt nicht zusammen. Irgend wann hat ;Mann davon einfach die Nase voll. Es macht auch bei solch unrealistischer Selbstsicht wenig Sinn, darauf zu rechnen, das so JEmand über längeres Schreiben eine Treffliche Einschätzung von einem Gegenüber (also beispielsweise von MIR oder einem andeen Mann) gewinnen könnte. Abgesehen von der Figur dann einfach zu flach. So intellektuell. GErade Frauen behaupten ja Jerne, das auch "der Geist gefickt" werden will. Sowas haben auch Männer, selbst wenn manche Frau sich das nicht vorstellen kann.

Ich hoffe, so nun umfassend und eher algemeingültig aufgezeigt zu haben. Als eine persönliche Snage ist meine Ausführung nicht gedacht. Jeder zieht den Schuh an der Ihm passt.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

@liebhab_er1 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ wie heißt der Planet von dem du kommst? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Das sind die Menschen, die eh niemals ein Interesse an dir hatten und wahrscheinlich bei einem anderen Mädel schneller "zum Schuß" gekommen sind.

Sicher - so kann man (Frau) sich das auch schön reden.

 

vor 5 Stunden, schrieb RubensladyERZ:

Drüber aufregen bringt ja eh nix. Also weiter gesucht und vllt. ist der nächste ja bissel ehrlicher.

So wenig ich bisher gelesen habe, sehe ich deine Ausfürhungen als Beleg für eine entspannte Haltung. Gut so.Warum haben so wenige eine so entspannte Haltung ? ? ? Iegan so frage ich mich immer mal wieder - Was wollen die Leute wirklich -und warum beschränken Sie sich um Umgang mit einem neuen Kontakt selber dermaßen mit den eoigenen Festlegungen.

vor 5 Minuten, schrieb Bellastella7:

@liebhab_er1 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ wie heißt der Planet von dem du kommst? 🤣🤣🤣

ERDE Stelle - ERDE

Es gab mal Zeiten, da konnte ich dein Profil noch einsehen. Haste ja abgeschafft, Schade eigentlich - ich erinnere, das es recht interessant war. Nicht wegen Kontaktinteresse, sondern wegen des Inhaltes.

Geschrieben

Allso hier guck eh nur jeder auf das Alter und aussehen denke das gibt hier eh keinen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb gerrysunshine:

Also dass es frauenfakes gibt ist logisch und nachvollziehbar. Aber warum sollte es erzeugte fakes als kerle geben? Unlogisch da es hier einen extremen männerüberschuss gibt. Dazu wenn es schon telefonate gab ist ein fake wohl auszuschliessen.

Eigentlich nicht. Romance-Scammer suchen sich durchaus auch Frauen als Ziel. Und nein, ein Telefonat ist keine Garantie, dass der Mensch am Telefon wirklich der ist, für den er sich ausgibt.

Geschrieben

Ich denke, das spielen mitunter schlüsselreize eine rolle... ein falsches wort... ein falscher satz...

Ich habe selber schon so reagiert...

Geschrieben

das sind für mich menschen , die mit sich nicht in reinen sind und dann kann man nur sagen ---gott sei dank !

hat auch was mit respekt zutun , aber da müßten diejenigen erstmal google was das bedeutet :-))))

Geschrieben

Ja das ist echt nicht schön und meist sehr schade

Geschrieben

Meistens haben die Personen etwas zu verbergen.

Geschrieben
Am 25.5.2020 at 19:49, schrieb FrauenLust66:

Wie sind Eure Erfahrungen mit plötzlichen, unerwarteten und nicht nachvollziebaren Kontaktabbrüchen?

Ist mir hier in 15 Jahren und zig Treffen genau einmal passiert. Warum er sich so verhielt? Weiß ich nicht und juckt mich auch nicht.

Am 25.5.2020 at 19:57, schrieb Aurora3382:

Kommt hier leider oft vor

Ich mein`s nicht böse, aber wenn einem das hier sehr oft passiert, dann sollte man sich selber mal hinterfragen, ob`s vielleicht irgendwelche Anzeichen gab.

Am 25.5.2020 at 19:59, schrieb Liebegesucht54:

In den letzten 14 Tagen ca 8 bis 10 Mal vorgekommen.

Auch hier würde ich mich selber hinterfragen, wenn mir das innerhalb von 2 Wochen 8-10 mal passiert.

vor 19 Stunden, schrieb liebhab_er1:

So manche hier wrten mit einem Format "Körpergröße abzüglich 50 bis 70 = gewicht" auf - zieren sich dann aber im Konrtakt als wären sie die absolute Amazone. Das passt nicht zusammen.

Warum paßt das nicht zusammen?

Was genau verstehst du unter "sie zieren sich" @liebhab_er1?

Geschrieben

Haben wohl etwas zu verbergen was du nicht rausfinden sollst

Geschrieben

Das ist hier öfter so....da muss man durch...Leben geht weiter...👍

Geschrieben

Mich machen diese Kontaktabbrüche auch ganz fertig! 😔 Hab jetzt schon mehrere Schwanzfotoverschicker gefragt, was das soll, aber keiner antwortet darauf. 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb juicyfruit:

Mich machen diese Kontaktabbrüche auch ganz fertig! 😔 Hab jetzt schon mehrere Schwanzfotoverschicker gefragt, was das soll, aber keiner antwortet darauf. 🙄

Fertig macht es mich nicht, im Gegenteil; ich finde es psychologisch hochinteressant was diese Menschen antreibt. Klar antworten die nicht, wenn sie blockiert haben. Die selbst so blockierten und schwachen Charaktere, zu feige um ehrlich zu sein und sich erwachsen zu verhalten. Räudig, arm und würdelos 🤷‍♀️

Geschrieben

@FrauenLust66: Äh, ich hoffe doch, du hast die Ironie in meinem Beitrag verstanden! 😉

×
×
  • Neu erstellen...