Jump to content

Kontaktabbrüche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gerneöfters.... ich finde das so fairer als wenn ich mich wie leider viele andere einfach da von stehle, leider hat dies auch nichts mit dem Alter zu tun, aber ich würde auch wollen das man mir des sagt aber es ist leider selten geworden...

Geschrieben

Bei mir ist es auch sehr häufig so, meistens direkt nachdem ich offenbare, daß ich Depressionen habe. 

 

Scheiß drauf 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hat man Pech gehabt 🙄 

 

ich zerbreche mir meinen Kopf nicht darüber 

bearbeitet von Kahore
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Grottenolmin:

Hallo Gerneöfters.... ich finde das so fairer als wenn ich mich wie leider viele andere einfach da von stehle, leider hat dies auch nichts mit dem Alter zu tun, aber ich würde auch wollen das man mir des sagt aber es ist leider selten geworden...

Das hat tatsächlich nichts mit dem Alter zu tun, das wäre ja zu einfach ;) man sollte sich selbst und anderen gegenüber immer ehrlich sein (wenn es geht), dann braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu bekommen. LG aus HH 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gerneöfters:

Das hat tatsächlich nichts mit dem Alter zu tun, das wäre ja zu einfach ;) man sollte sich selbst und anderen gegenüber immer ehrlich sein (wenn es geht), dann braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu bekommen. LG aus HH 

Ich bekomme kein schlechtes Gewissen nur weil ich jemanden sage: ich möchte keinen Kontakt mehr mit dir haben oder du bist doch nicht des was ich mir vorstellt habe und so sollte des auch bei allen anderen sein... ich kann ja nicht mit jemandem weiter Kontakt haben aus Angst der Person weh zu tun und mich dabei vergessen,es ist ja mein Leben😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Grottenolmin:

Ich bekomme kein schlechtes Gewissen nur weil ich jemanden sage: ich möchte keinen Kontakt mehr mit dir haben oder du bist doch nicht des was ich mir vorstellt habe und so sollte des auch bei allen anderen sein... ich kann ja nicht mit jemandem weiter Kontakt haben aus Angst der Person weh zu tun und mich dabei vergessen,es ist ja mein Leben😉

Ich meinte es auch umgekehrt ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gerneöfters:

Ich meinte es auch umgekehrt ;-)

😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Grottenolmin:

😏

...schade, das du nicht hier in der Nähe wohnst, dann könnten wir dies sicherlich mal bei einem Getränk besprechen ;-) 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Gerneöfters:

...schade, das du nicht hier in der Nähe wohnst, dann könnten wir dies sicherlich mal bei einem Getränk besprechen ;-) 

Das wäre alle Mal besser als des hier zu besprechen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Grottenolmin:

Das wäre alle Mal besser als des hier zu besprechen...

ABSOLUT...ich mag es sowieso lieber, dabei mein Gegenüber zu sehen, zu hören und vielleicht auch zu spüren ;-) vielleicht starten wir mit der ersten PN...!?! ;-) 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kontaktabbrüche, wird es immer geben.

So ziehen sich sicherlich Mitglieder wortlos aus laufenden Affären. Weil sie dem Affären - Partner nicht erklären möchten - warum.  Eventuell einer Diskussion (wieso, weshalb und warum) aus dem Weg gehen möchten. Den es gibt sicherlich auch Fälle, wo es dann in einer solchen endet.

Persönlich vertrete ich die Ansicht, es sollte schon dem Anderen kurz mitgeteilt werden. Aus Respekt der anderen Person gegenüber.

Man liest hier ja auch, das sich Affäre-Partner nicht erklären können, warum es zum Kontaktabbruch kam.

Dass Gründe dann dargelegt werden müssen, halte ich für überzogen. Diese können  z.B. in den Privatbereich des Liierten gehen oder um es heftig zu sagen - es wurde sich etwas Neues gesucht.

Kontaktabbrüche bzgl. andere Konstellationen.

Wenn es ein engerer Kontakt war - sollte auch hier mit Respekt der Schlussstrich gezogen werden.

Passiert es nicht, dann sollte man aber auch nicht ins Grübeln verfallen. Das ist die betreffende Person nicht wert.

 

 

 

 

 

Geschrieben

In diesem Thema hab ich mich gerade wiedergefunden... hatte bis vor kurzem eine Affäre, lief super ... aber beim letzten Treffen hab ich gemerkt irgendwas stimmte nicht.
Als wir fertig waren zog ich mich an gab ihm ein Kuss und wusste das war das letzte mal.
Hab jeglichen Kontakt abgebrochen obwohl ich es bereue aber ich weiß es war richtig. Daher will ich vorerst kein Treffen haben

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
November 20, 2020, schrieb Grottenolmin:

Ich bekomme kein schlechtes Gewissen nur weil ich jemanden sage: ich möchte keinen Kontakt mehr mit dir haben oder du bist doch nicht des was ich mir vorstellt habe und so sollte des auch bei allen anderen sein... ich kann ja nicht mit jemandem weiter Kontakt haben aus Angst der Person weh zu tun und mich dabei vergessen,es ist ja mein Leben😉

Genau! 👍
Dann weiß man(n) wenigstens woran man ist und muss sich nicht ständig Gedanken (über das wieso oder warum) machen 🤔

Geschrieben

Leider passiert mir das auch seeeehr oft.

Weiß schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll. Bin ich direkt, ist es zu aufdringlich. Stelle ich Fragen und versuche eine Unterhaltung zu führen, hat mein Gegenüber keine Lust auf Smalltalk. 

Finde es schwierig. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blubbles:

Leider passiert mir das auch seeeehr oft.

Weiß schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll. Bin ich direkt, ist es zu aufdringlich. Stelle ich Fragen und versuche eine Unterhaltung zu führen, hat mein Gegenüber keine Lust auf Smalltalk. 

Finde es schwierig. 

Das klappt schon noch. Hab Geduld. Irgendwann findet dich eine Frau so interessant, dass sie dich auch treffen will. 

Ich selbst hab die Erfahrung gemacht, dass ich innerhalb weniger Nachrichten gemerkt habe, ob es zu einem Treffen kommen könnte oder nicht. Manchmal ist der Kontakt auch schon früher im Sande verlaufen. War dann eben auch so. 

Also mein Tipp an andere ist immer: EINEN Kontakt intensiver kennenlernen und so schnell wie möglich treffen. 

Ja ich weiß, ist für Männer manchmal schwierig, wenn sie nicht zumindest eine Frau hier als Kontakt haben, mit der ein intensiver Austausch überhaupt möglich ist. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das klappt schon noch. Hab Geduld. Irgendwann findet dich eine Frau so interessant, dass sie dich auch treffen will. 

Ich selbst hab die Erfahrung gemacht, dass ich innerhalb weniger Nachrichten gemerkt habe, ob es zu einem Treffen kommen könnte oder nicht. Manchmal ist der Kontakt auch schon früher im Sande verlaufen. War dann eben auch so. 

Also mein Tipp an andere ist immer: EINEN Kontakt intensiver kennenlernen und so schnell wie möglich treffen. 

Ja ich weiß, ist für Männer manchmal schwierig, wenn sie nicht zumindest eine Frau hier als Kontakt haben, mit der ein intensiver Austausch überhaupt möglich ist. 

 

 

Gebe mir Mühe 😃

Geschrieben
Ich breche immer schon vor dem Kontakt ab....macht vieles einfacher
×
×
  • Neu erstellen...