Jump to content

Kontaktabbrüche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja kenne ich habe ich aktuell ma wieder hatten ein Date war auch geil laut ihm fand er es auch mega und wolle auch Kontakt halten hatten ausgemacht am folge Samstag (da wir uns mitten in der Woche getroffen haben ) Zeit wollten wir am Samstag ausmachen ich hatte mich soweit fertig gemacht und gewartet hatte dan Monate lang nix gehört dann meldet er sich wieder wollte treffen selbes Spiel machte mich fertig habe gewartet und nix da er umgezogen ist brauchte ich ja die neue Adresse aber nix schade der sex mit ihm war mega

Geschrieben

Das geschieht bedauerlicherweise sehr oft, gibts aber im realen Leben in ähnlicher Form.

Ich mach mir darüber wenig gedanken, war halt wieder mal eine Straßenbahn die überfüllt war.

Die nächste kommt bestimmt und meist früher als es der Fahrplan vorsieht.

Geschrieben

Tja das geht wohl allen mal so.. dank der Anonymität das Internets gehen alle Formen der Höflichkeit irgendwie baden. Nicht bei allen aber es kommt immer häufiger vor.
Das suchst du dir von den X99 Mails einen raus bei dem du denkst er meint es ernst und dann wird geschrieben was das Zeug hält, du denkst es passt und zack, 1 Tag Funkstille, dann mal wieder da mit ner Ausrede oder es ist komplett Funkstille.. völlig albern in meinen Augen.
Das sind für mich Menschen die nur ihre Freizeit irgendwie rum bringen wollen und nix nüzliches zu tun haben... Für mich unverständlich..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lili-6930:

:D

Da hält nicht mal ein Alter Schwede mit :clapping:

Geschrieben

Ja da kann ich Dir nur zustimmen, hab es gerade auch wieder erlebt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ruhrschlingel75:

Da hält nicht mal ein Alter Schwede mit :clapping:

Was meinst du ?

Geschrieben

Ja auch mir ist das schon passiert. War ein super netter Kontakt, geschrieben, telefoniert und 2 Tage später keine Reaktion mehr. Ich hasse sowas. Macht das die Person so an, erst den Himmel zu versprechen und dann von jetzt auf gleich alles abzubrechen? Naja ist ja nur gut das man das hier alles nicht so ernst nimmt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lili-6930:

Was meinst du ?

Sorry.ist wohl in die falsche reihe gerutscht.....Meinte das mit den 14 Dates,in 10 Tagen,oder wie wie auch immer....Komme grad nicht mit :smiley:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ruhrschlingel75:

Sorry.ist wohl in die falsche reihe gerutscht.....Meinte das mit den 14 Dates,in 10 Tagen,oder wie wie auch immer....Komme grad nicht mit :smiley:

Haha ja jetzt weiß ich was du meinst. Der war aber nicht von mir. Aber schon sehr witzig :D

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb goa-maus90:

kennt man

Warum haste den denn abgebrochen?

Geschrieben

Ja, ist mir auch schon passiert...völlig unverständlich...

Geschrieben

In meinen Augen sind das Menschen die keine Eier in der Hose haben um dazu stehen das Sie keinen Kontakt mehr möchten- Aus welchen Gründen auch immer-

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb goa-maus90:

kennt man

Ja warum?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Vielleicht klammerst du dem Gürl too much @ertappt ! Es ist ein schmdler Grat zwischen "nette Zuneigung" und nervigem "stalking"! Oder sie hat halt einen Hübscheren gefunden, kann ja auch sein!

Dann hat sie dich gefunden? 

Geschrieben

Das ist für mich - um es mal halbwegs positiv zu formulieren - mangelnde Sozialkompetenz!
Wenn was nicht passt, dann sagt man das und verabschiedet sich höflich. Alles andere geht gar nicht! 😏

Geschrieben

Aber Hey. Es tut gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist.

Geschrieben

Daa könnte natürlich sein @Maria2466 !

Liebegesucht54
Geschrieben

  vor 36 Minuten, schrieb Liebegesucht54:

Habe ich leider zur genüge, wollen einen Termin zum Treffen um sich kennenzulernen, Ort ist gefunden, geht nur noch um die Zeit, schon sind die weg. Oder Treffen für den nächsten Tag für Nachmittag ausgemacht, letzte Satz ich von ihm, ich frei mich auf Dich,gute Nacht, will man am Morgen schauen, ist man blockiert .
In den letzten 14 Tagen ca 8 bis 10 Mal vorgekommen.
Was das soll verstehe ich nicht, wenn's nicht passt, braucht man sich nicht verabreden. Kann nicht immer passen, ist doch ok.

Wenn man es noch vorher bemerkt da ja blockiert, geht's noch, oft genug wird ja nicht Mal abgesagt.
Bei einem, auch mitten in der Unterhaltung, hatten einen Ort ausgemacht, er wollte nachschauen, welche Uhr, schwupps war er weg. Ich blockiert
 

"In 14 Tagen 8-10 Dates? Respekt mein lieber Herr Gesangsverein!"

 

 

Eben nicht, dazu ist es ja nicht gekommen, weil die Herren vor dem Termin Uhrzeit besprechen, oder 1, 5 Std vor den geplanten Termin, oder mitten im Gespräch den Kontakt abgebrochen oder Termin abgesagt haben.

Wollten angeblich eibe feste Partnerschaftliche Beziehung aufbauen, hier ging es jedesmal um das treffen auf neutralem Boden wie Café oder ähnlichem, zum Kennenlernen.

Mehr nicht. Denn gerade jetzt zur Corona Zeit ist so ein Treffen immer mit Abstand. 

Nehme an, daß es genau das im Augenblick besonders ist, die aber sich davon mehr versprechen .

Sage es aber bevor die Termine gemacht werden, also bräuchten die dann nur den Arsch in der Hose haben, zu sagen, daß die dich dann nicht treffen wollen.

Aber sowas ist sich vor Corona schon immer gewesen, leider.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lili-6930:

Haha ja jetzt weiß ich was du meinst. Der war aber nicht von mir. Aber schon sehr witzig :D

:see_no_evil:sag doch,ich hab irgendwas verpasst :clapping:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Vielleicht klammerst du dem Gürl too much @ertappt ! Es ist ein schmdler Grat zwischen "nette Zuneigung" und nervigem "stalking"! Oder sie hat halt einen Hübscheren gefunden, kann ja auch sein!

Danke für den Tipp. Geschmack kann man ja nicht beeinflussen. Seit Wochen ein sehr guter Kontakt gewesen. "Stalking" vermeide ich. Ich fahre jetzt alles erst mal zurück und dann schauen was von der anderen Seite kommt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ruhrschlingel75:

:see_no_evil:sag doch,ich hab irgendwas verpasst :clapping:

Ist Mein "Erstes Mal" hier im Forum :smiley:

Geschrieben

Das ist eben das Kreuz mit diesen Foren. Sich nicht festlegen können und immer auf der Jagd nach etwas besserem sein.

Geschrieben

Das wird euch allen immer wieder passieren, wenn ihr euch immer wieder auf die falschen Menschen einlassen wollt...hehee:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich hoffe, dass ich das noch nie getan habe. Aber erlebt habe ich es, neulich.
Es scheint geschlechterunabhängig zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...