Jump to content

Kontaktabbrüche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skeeler:

Würdest du etwas mit mir schreiben?

es geht um Prinzip. Oder nicht

Jeder sieht was in Profil ´´denkt..ne passt denken gleich fake oder sonst was´´

das geht nicht.. viele lesen das nicht richtig durch z.b Alter-bei  vielen steht ein Alter und versuchen es trotzdem dann ist auch kein wunder-wenn von den anderen was kommt.

vor 1 Stunde, schrieb Skeeler:

Würdest du etwas mit mir schreiben?

 

vor 31 Minuten, schrieb Lioness:

fakes! Bei mir i auch! Fakes...total scheiße

ist es auch..schreibe mit denen und versuchen auch zu treffen und dann Name durch gestrichen und kam nichts mehr

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lili-6930:

Das hab ich eben erst erlebt. Tag und Nacht haben wir geschrieben. Das erste Treffen hat er abgesagt und beim zweiten hat er sich nicht mehr gemeldet. Als ich ihm eine Ansage gemacht und gelöscht habe, wollte er den Spieß umdrehen, war beleidigt und sagte ich solle mich gedulden. Ich hab natürlich keinen Bock mehr gehabt, mich hinhalten zu lassen und dann so mit mir reden zu lassen, obwohl die Fehler von ihm kamen. Ich habe wirklich viel auf ihn gesetzt aber villeicht war das alles nur eine Illusion.

Mir ist das so ähnlich gegangen ich hab sie auf Händen getragen wir haben den ganzen Tag geschrieben abends stundenlang telefoniert wenn wir uns nicht getroffen haben und von einen auf den anderen Tag war es vorbei ohne Streit oder sonst was ich muss allerdings sagen das sie erst 25 ist und ich mit 48 auch sehr viel älter bin aber das hat sie ja vorher gewusst 

Geschrieben

Ach so was kenne ich schon.
Was soll man dazu dann auch noch sagen.
Mir ist das halt eben sehr oft passiert.

Geschrieben

Leben wohl die meisten nur noch virtuell und können mit Realität gar nichts mehr anfangen

Geschrieben

Das ist hier normal ',hier wirst du schon auf igno gesetzt bevor man schreibt. Mir kommt es so vor als ob es hier als Facebook ersatz benutzt wird.

Geschrieben

Ich beherrsche manchmal auch die Kunst des Kontaktabbruches. Das passiert aber nicht unerhört und aus der Laune heraus.
Ich teile das schon ziemlich offen mit, wenn mir etwas komplett gegen den Strich geht. Was ich absolut nicht leiden kann, ist Einsilbigkeit. Ich bin ja nicht der Unterhalter für vernachlässigte und einsame Frauen.
Wenn ich merke, das es sinnfrei ist, einen Kontakt aufrechtzuerhalten, dann verabschiede ich mich.
Somit kommt ein Kontaktabbruch niemals unerwartet.

Geschrieben

Das kam mir bisher nur einmal unter. Gestern war noch alles gut und schwups Kontaktabbruch. Das war schon strange aber naja so ist es eben ^^.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrauenLust66:

Wie sind Eure Erfahrungen mit plötzlichen, unerwarteten und nicht nachvollziebaren Kontaktabbrüchen?

Kenne ich so gut wie garnicht.

Liegt vielleicht am falschen Beuteschema.

Und nicht vergessen - ändern kann man immer nur sich selbst. Die Anderen nie!

Geschrieben

Genau deswegen treffen wir uns real und machen kein großes geschreibe oder telefonieren vorher. Das kostet nur unnütz nerven und mühen. Bei einem Realen Date zeigt sich wer wirklich interesse hat.
Wir machen diese auch nur noch in Clubs und co., wenn es das erste Treffen ist, da wir auch keine Lust mehr haben, ständig sitzen gelassen zu werden. So könne wir die Zeit noch sinnvoll genießen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb regenbogen69:

Aber Gott sei Dank gibt es hier auch noch andere Menschen.......

Dem stimme ich Dir zu. Ich habe vor 13 Jahren meine Frau hier angeschrieben, ewig hin und her geschrieben hier, dann bei msn im Messenger weiter, später mal telefoniert. Seit 2010 wohnen wir zusammen und seit 01.07.2013 sind wir glücklich verheiratet in einer offenen Ehe. Man sieht also, es geht auch anders hier und, Mann/Frau darf nicht immer alles so negativ sehen und vor allem bringt einem ein Jammertread nix, wie schlecht doch Frau bzw. Mann ist und sich nicht mehr meldet. Wenn der Kontakt abbricht, aus welchen Gründen auch immer - Schwamm drüber und nach vorne schauen. Die Plattform hier heißt zwar poppen.de, aber viele vergessen, dass es hier nicht primär und ausschließlich nur ums poppen gehen sollte.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrauenLust66:

Gibt es Unterschiede zwischen den Geschlechtern, Altersgruppen, usw? 

Ich denke nicht. Ich persönlich finde es unmöglich und vor allen Dingen respektlos. Wenn es nicht mehr passt, aus welchen Gründen auch immer, sollte man so viel Arsch in der Hose haben und es klar kommunizieren. Alles andere ist feige und armselig. Jeder verlangt Ehrlichkeit nur können viele nicht damit umgehen. 

Geschrieben

Da ich primär nicht auf Treffen mit sexuellen Hintergrund aus bin, gestalten sich die Unterhaltungen eher beiläufig, es ergaben sich schon Telefonate, Meet & Coffee und WhatsAppchats. Das in meinem Fall Frauen, einfach abtauchen, blockieren und NDB drücken, scheint hier normal zu sein. Ich sehe es wie im realen Leben, man lernt Menschen auf irgend einer Feier/Party kennen, ist sich sofort sympathisch, tauscht in der Laune Nummern und verspricht sich alles mögliche, danach wird es ruhig...life is live...mach dir keine Gedanken drüber!

Geschrieben

Also blockiert wurde ich noch nie. Bei mir verschwinden die Herren aber auch plötzlich und ohne Vorwarnung. Telefonieren und aufs Handy wechseln gibt's bei mir erst, wenn man sich real getroffen hat, daran kanns also schon mal nicht liegen. Auch ist noch kein Date vereinbart, wenn sie abhauen, man hat sich meist eine Woche gut unterhalten und indirekt steht ein Date schon an. Vorher aber sind sie vom Erdboden verschluckt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Kenne ich so gut wie garnicht.

Liegt vielleicht am falschen Beuteschema.

Und nicht vergessen - ändern kann man immer nur sich selbst. Die Anderen nie!

Mußte gerade ein bisschen schief schmunzeln... der einzige Fall dieser Art mich betreffend lag gerade an meinem Beuteschema. Nicht vorhersehbar, aber rückblickend doch naheliegend. Macht es zwar nicht schöner, aber du hast Recht: ich werde wohl künftig besser auf meine Flirtrezeptoren achten müssen. 

Geschrieben

Keine Ahnung was das für Menschen sind, die sich so verhalten, da mach ich mir auch keine weiteren Gedanken drüber, es passte halt nicht, fertig. Es passiert ja auch nicht oft, aber dann hab ich auch immer das Gefühl, denen ging es nicht schnell genug, und es stört mich überhaupt nicht, das die sich selbst aussortieren.
Lustig finde ich nur, wenn die sich irgendwann wieder melden, und so tun, als wenn nix gewesen wäre....da sind sie dann bei mir an der falschen Adresse.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Nicht vorhersehbar, aber rückblickend doch naheliegend. Macht es zwar nicht schöner, aber du hast Recht: ich werde wohl künftig besser auf meine Flirtrezeptoren achten müssen. 

Allein schon die Tatsache, dass das ganze "Geschäft" oftmals nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun hat, erschwert gerade die Selbstkontrolle ungemein.

Kenne ich auch von mir :jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RubensZicke1169:

Wenn es nicht mehr passt, aus welchen Gründen auch immer, sollte man so viel Arsch in der Hose haben und es klar kommunizieren. Alles andere ist feige und armselig. Jeder verlangt Ehrlichkeit nur können viele nicht damit umgehen. 

das seh ich genauso, aber besser kann man sich selbst nicht aus dem Rennen nehmen....

Geschrieben

Haben wir auch schon öfters gehabt...beim letzten mal wo wir das hier geschrieben haben...wurden wir "angegriffen" das es ja dann wohl an uns liegen müsse... in diesen Sinne :)

Geschrieben

Total respekloses und kindisches Verhalten erlebe ich leider sehr oft hier....

Am besten finde ich immer das wenn man zu lesen bekommt

ich habe totales Interesse an dir ich würde Dich gerne kennenlernen

Man telefoniert man schreibt miteinander sogar per WhatsApp und irgendwann wird man dann blockiert oder der gegenüber meldet sich nicht mehr....RESPEKTLOS HALT 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

das seh ich genauso, aber besser kann man sich selbst nicht aus dem Rennen nehmen....

Absolut richtig. Man kann nicht etwas erwarten, dass man selbst nicht geben kann 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sanfte2222:

Testen ob man Chancen hat. ..Das reicht diesen armen Kreaturen. .stecken allzuofoft in festen Beziehungen und wollen nur ihren Marktwert testen
..Gibt ne Menge von diesen Mängelexemplaren hier und überall im Netz 😂😂😂😎

Es gibt diese Exemplare allerdings auch bei Frauen. ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bellastella7:

Das hat mit 'HIER' nichts zu tun. Einer Freundin von mir passiert das recht oft, mal nur nach erstem Schreiben, mal nach Telefonieren/Videochat, mal sogar nach einer gemeinsamen Nacht.... Und Niemand der sie kennt versteht das.

Das ist nicht nur von dieser Plattform unabhängig, sondern generell auch vom Thema Dating. Fragt mal Friseure, Physiothe***uten oder Ärzte, wie oft fest vereinbarte Termine nicht wahrgenommen werden, ohne dass abgesagt wird. In einer Umfrage unter Arztpraxen waren es in einer Praxis fast 50% der Termine. 
Worauf ich hinaus will: Wenn es schon so viele nicht notwendig finden, sowas doch eigentlich Verbindliches abzusagen, wieso sollte das dann beim anonymen Online-Dating anders sein?

Geschrieben

Ganz ehrlich. Was muss das für ein Looser gewesen sein

Geschrieben

Liegt vielleicht daran, das es zu lange dauert bis es zum Treffen kommt.
Ewig chatten und telefonieren - darauf hat man irgendwann keine Lust mehr. Und da man sich nicht persönlich kennt, ist es am einfachsten, durch blockieren und ignorieren die Sache zu beenden.

Geschrieben

Ja... Gibt es bestimmt. Ich glaube die meisten merken nicht mal wie sehr sie einen auf den Geist gehen. Eifersüchtig nach einer Woche palavern. Szenen weil man nicht SOFORT geantwortet hat. Szenen weil man mich hier online sah und ihm nicht schrieb. Bla bla bla... Man hat hier einige Leute die keine Ahnung haben was man NICHT macht. Und ich würde mich auch nicht auf Diskussionen einlassen... Nachricht mit info passt nicht. Machs gut und igno... Anders wirst du beschimpft oder vollgeplärrt. Ich glaube soooooooooooo einfach blocken die Leute nicht. Sondern es passte nicht. Schade wenn er sie es nicht wenigstens bescheid gibt dass es nicht passt aber vllt manchmal einfach besser kein kontakt zu haben 🤷🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...