Jump to content

Kontaktabbrüche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind Eure Erfahrungen mit plötzlichen, unerwarteten und nicht nachvollziebaren Kontaktabbrüchen? Eben ist noch alles prima, Ihr schreibt schon über messie, habt vielleicht schon telefoniert o.ä. und plötzlich, mitten in der Konversation, über Nacht, etc. ist die Person weg, Nummer blockiert und du stehst auf deren Ignorliste hier. 

Gibt es Unterschiede zwischen den Geschlechtern, Altersgruppen, usw? 

Welche Menschen sind das, die sich so verhalten? 

Geschrieben

Das würde mich auch brennend interessieren, vor allem weil man die Gegenübers nicht mehr fragen kann

Geschrieben

Da gibt es keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern, beide machen das! Vielleicht ist ihm halt im Traum dann eingefallen das du doch nicht so toll bist!

Geschrieben

Vermutlich sind das Menschen, die hier eine Rolle spielen, die nicht zu ihrem ICH in der Realität passt.

Geschrieben

Glaub das hat hier mit Anstand und Reife zu tun.Es gibt eben solche Flachpfeifen leider.

Geschrieben

Das hatte ich sogar mit einem Mann den ich hier kennengelernt hatte und mit dem ich mich öfters traf. Von einem auf den anderen Tag nie wieder was gehört. Billiger Move aber so einer kann mir dann auch gestohlen bleiben. Wahrscheinlich konfliktscheue Menschen, denen Sozialkompetenzen fehlen. Abhaken und fertig.

Geschrieben

Nimm es am besten einfach so hin, mich wundert hier auch nix mehr

DerLustvolle22
Geschrieben

Hier sehr hoch außerhalb vom Internet sehr wenig bis keine. Mit Jüngeren hab ich nicht geschrieben alle 35 bis ca 50 und online wie gesagt sehr hoch.

Geschrieben

So was ähnliches mache ich grad mit. Bis Samstag war noch alles bestens und jetzt nervt schon  eine gute Nacht Nachricht. 

Verstehen kann ich es nicht. 

 

Geschrieben

Warum macht man sich Gedanken über Menschen und deren Taten, die man sowieso nicht ändern kann. Scheiß drauf, wer nicht will, der hat schon

Geschrieben

Wie so oft sind da Männer und Frauen gleich. Sieh es positiv, zumindest ist dir derjenige erspart geblieben. Der hat dich dann halt eh nicht verdient 😊 LG

Geschrieben

Das hab ich eben erst erlebt. Tag und Nacht haben wir geschrieben. Das erste Treffen hat er abgesagt und beim zweiten hat er sich nicht mehr gemeldet. Als ich ihm eine Ansage gemacht und gelöscht habe, wollte er den Spieß umdrehen, war beleidigt und sagte ich solle mich gedulden. Ich hab natürlich keinen Bock mehr gehabt, mich hinhalten zu lassen und dann so mit mir reden zu lassen, obwohl die Fehler von ihm kamen. Ich habe wirklich viel auf ihn gesetzt aber villeicht war das alles nur eine Illusion.

Geschrieben

Das ist einfach nur die Onlinewelt . Dort tummeln sich die,die sich sonst nicht viel trauen

Geschrieben

Das sind unhöfliche Menschen.Die werden aus irgendeinen Grund nicht zufrieden sein mit ihrem Leben.

Geschrieben

Leider gibt es das auf beiden Seiten. Gründe wird man meist nicht erfahren und leider ist es echt schade wenn es so "schön" lief. Ich verstehe auch nicht warum man nicht sagen kann wieso und warum. Vielleicht will der andere da irgendwelche Diskusionen aus dem Weg gehen. Aber anders gesehen, wenn es so endet, dann war der Kontakt eh für n Pops

Geschrieben

Vielleicht spielt da nicht nur der Gedanke an Corona eine sehr große Rolle....

Geschrieben

Es könnten Menschen „Männer „ sein , deren Frau das asoziale Verhalten des Mannes hier auf die Schliche gekommen ist, oder eben auch Fakes. Einfach mal nach 15 Monaten den Namen in die Suchleiste eingeben bis dahin ist die Scheidung durch 😂

Geschrieben

Wer kennt es nicht. Gestern erst erlebt... Am Abend schreibt man noch, am nächsten morgen... —>> “Hi! Bei mir hat sich einiges verändert und ich werde dir nicht mehr schreiben. Danke für die gemeinsamen Stunden und alles Gute!”

Was will man da noch sagen. Alles Gute und tschüss 👋👍🤣😉

Geschrieben

Vielleicht klammerst du dem Gürl too much @ertappt ! Es ist ein schmdler Grat zwischen "nette Zuneigung" und nervigem "stalking"! Oder sie hat halt einen Hübscheren gefunden, kann ja auch sein!

×
×
  • Neu erstellen...