Jump to content

Kontaktabbrüche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, schon passiert. Denke dass die Person dann Angst vor der eigenen Courage hat.

Geschrieben

Egal welches Geschlecht das macht, es ist einfach nur beschissen!

Geschrieben

Du schreibst, Ihr hättet schon über „Messenger/What’s App“ geschrieben, sogar telefoniert?! Also, wenn es nicht nur eine Nachricht war, bzw. ein Telefonat, denke ich habt Ihr nicht nur über das „eine Thema“ gesprochen, sondern euch auch so gut verstanden?! Keine Ahnung, ob der jenige „Single“ in seinem Profil angegeben hat?! Ihr euch vielleicht treffen wolltet und sei‘s nur auf einen Kaffee und es Ihm dann zu „brenzlig“ wurde, weil Er vielleicht doch „vergeben“ war?!
Aber ich finde, wenn man schon auch „außerhalb“ dieser Seite, Kontakt hat, sollte man immer mit offenen Karten spielen? Immerhin gehe ich davon aus, dass dieser „jemand“ keine 20 Jahre mehr war?! Denn spätestens, bei einem Treffen, kommt auch das raus, was man(n) vorher versucht hat, geheim zu halten, sowas ist echt „traurig“.

Geschrieben

Ich bin so ganz grundsätzlich auch recht gut darin, von heute auf morgen von der Bildfläche zu verschwinden. Das kann unterschiedliche Gründe haben und passiert in der Regel, wenn ich alles Vorhergehende für völlig unverbindlich hielt. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich führe dies einerseits auf die in diesen Portalen gebotene Anonymität zurück; niemand wird für solches eher charakterloses Verhalten zur Rechenschaft herangezogen. Dadurch halten Viele es nicht für notwendig, höflich zu bleiben. Welche Art von Menschen das sind? Schwer zu sagen.
Oft kann es allerdings auch sein, dass jemand einen Kommentar des Anderen in den falschen Hals gekriegt hat und damit Ärger auslöst. Meine Devise: immer höflich bleiben.

Geschrieben

Das hat mit 'HIER' nichts zu tun. Einer Freundin von mir passiert das recht oft, mal nur nach erstem Schreiben, mal nach Telefonieren/Videochat, mal sogar nach einer gemeinsamen Nacht.... Und Niemand der sie kennt versteht das. Sie datet vom Internet oder lernt als Autoverkäuferin auch real viele Männer kennen und es läuft trotzdem gleichermaßen schlecht. 🤷‍♀️ Mir selbst ist das noch nicht passiert, eher im Gegenteil, in schön unregelmäßigen Abständen melden sich meine Verflossenen und fragen nach ob sie nicht doch wieder eine Chance bekommen. Da bin ich manchmal auch in Versuchung zu blockieren....

Geschrieben

Es ist immer bisschen stumpf, sich zu äußern, wenn man die ganze Geschichte nicht kennt wie auch die Protagonisten...
Auf jeden Fall, egal was für ihn der Grund war, eure Bekanntschaft zu beenden, wäre natürlich angebrachter erst was sagen, sich zu verabschieden, man kann doch vieles verstehen.

Obwohl, ich muss zugeben, dass ich mich tatsächlich ähnlich schon verhaltet habe, als ich "Die Schnauze voll hatte", oder einfach dachte mir, der tut mir nicht gut... usw
Ich wollte einfach nicht mehr "Diskutieren "..!

Geschrieben

so kenne ich das nicht. nur das ich keine antwort mehr bekomme aber das sit ja dann auch kontaktabbruch.

Geschrieben

Er hat oft Dinge gesagt wie ' du bist sehr clever' oder ' denk nicht so viel nach'. Er wusste, dass ich ihn durchschauen könnte.

Geschrieben

Ja,leider gibt es immer noch,oder noch mehr Menschen,die keine Gute Kinderstube,und Erziehung genossen haben.Anstand,und Höflichkeit sind da Vergessen worden.Tut sich aber zumeist bei beiden Geschlechtern nix! Schade eigentlich,daß sich viele nicht die Zeit nehmen,einfach zu sagen was Sache ist,sondern Den,oder Die jenige Blöd stehen lassen. Ist Mir persönlich auch schon passiert,und das haut einen erstmal wieder aus der Bahn...Naja..soviel dazu...Und Weiter gehts,mit Neuer Hoffnung ;-)

Geschrieben

Außerdem, diese verdammte scheiß Schreiberei nervt ungemein. Warum muß man hunderte von Nachrichten zusammen schreiben. Entweder man trifft sich und es passt oder man trifft sich und es passt nicht. Wer immer nur schreiben will, der hat persönlich überhaupt keine Lust auf reale treffen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Liebegesucht54:

Habe ich leider zur genüge, wollen einen Termin zum Treffen um sich kennenzulernen, Ort ist gefunden, geht nur noch um die Zeit, schon sind die weg. Oder Treffen für den nächsten Tag für Nachmittag ausgemacht, letzte Satz ich von ihm, ich frei mich auf Dich,gute Nacht, will man am Morgen schauen, ist man blockiert .
In den letzten 14 Tagen ca 8 bis 10 Mal vorgekommen.
Was das soll verstehe ich nicht, wenn's nicht passt, braucht man sich nicht verabreden. Kann nicht immer passen, ist doch ok.

Wenn man es noch vorher bemerkt da ja blockiert, geht's noch, oft genug wird ja nicht Mal abgesagt.
Bei einem, auch mitten in der Unterhaltung, hatten einen Ort ausgemacht, er wollte nachschauen, welche Uhr, schwupps war er weg. Ich blockiert
 

In 14 Tagen 8-10 Dates? Respekt mein lieber Herr Gesangsverein!

Geschrieben

Bei mir ist das die Tages Ordnung ich kann die Leute schon nicht mehr zählen die aus meinem Leben einfach verschwunden sind mittlerweile bemühe mich auch schon gar nicht mehr jemanden kennen zu lernen verschwinden ja so wie so alle als was solls habe lange drüber nach gedacht und habe gemerkt wie mich das immer trauriger gemacht hat und so mit habe ich auf gehört darüber nach zu denken 🤷‍♂️

Geschrieben

Gerade erst gestern. Genauso wie du es beschreibst. Ich finde das schlichtweg unmöglich. Man selbst möchte ja auch nicht so behandelt werden.
Man fragt sich zwangsläufig was man falsch gemacht hat, gibt sich selbst die Schuld und zweifelt an sich selbst. Wahrscheinlich liegt das Problem aber bei der anderen Person! Alleine schon wegen der fehlenden sozialen Kompetenz. Anstandslos finde ich das. Tut mir leid das dir das auch wiedersagten ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb regenbogen69:

Traurig ist das........aber auf diese Menschen kann man eh verzichten

Wem sagst Du das. Vor allem mehrgleisig fahren und denken es kommt eh nicht raus. Bin nun mal n Mensch mit sehr feinen Antennen und kann auch dann sehr hintergründige Fragen stellen und sie tappte prompt in die Falle 

Geschrieben

Ich habe das auch schon zweimal erlebt. Ich denke, dass manche dann doch in einer Beziehung /Ehe sind und die Freundin/Frau vielleicht dahinter gekommen ist. Und einer hatte einfach kalte Füße bekommen. Der war dann nach ein paar Wochen plötzlich wieder hier und wollte doch so gern nochmal von vorn mit mir anfangen🤦‍♀️. Nachvollziehen kann ich das alles nicht, weil ich immer denke, dass zumindestens noch Zeit für eine Erklärung ist, aber gut. Nicht ärgern! Es gibt auch wirklich tolle Männer hier.

Geschrieben

Mir ehrlich gesagt völlig wurscht, was das für Menschen sind. Da zerbreche ich mir nicht meinen Kopf drüber. Zeitverschwendung.

Geschrieben

Ohne Kommentar gehen und aus eine Gespräch, einer Situation oder gar von einem Date zu verschwinden ist arm und super unhöflich.
Die andere Seite ist aber auch das, was @Tamara-Katherina  schreibt: manchmal kommt man einfach an seine Grenzen, es nimmt kein Ende, und man möchte einfach aus dem Gespräch oder der Situation raus, weil es nicht mehr geht, nur die andere Person lässt einen nicht. In der Weise hab ich auch schon Menschen irgendwann einfach blockiert und hab nicht mehr auf irgendwas reagiert. Allerdings nie kommentarlos, sondern eher mit zehn Ankündigungen. Aber ich bin nicht sicher, ob die Person das jeweils aus ihrer Wahrnehmung nicht trotzdem als unverschämtes Ghosting empfunden hat...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

In 14 Tagen 8-10 Dates? Respekt mein lieber Herr Gesangsverein!

:D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Lili-6930:

Glaub mir lili du hast mich nicht angeschrieben würde dich  nicht bei sowas im Stich lassen 

 

bearbeitet von Dennis759917
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Vielleicht klammerst du dem Gürl too much @ertappt ! Es ist ein schmdler Grat zwischen "nette Zuneigung" und nervigem "stalking"! Oder sie hat halt einen Hübscheren gefunden, kann ja auch sein!

So wird es wohl sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Shatsuke:

Wem sagst Du das. Vor allem mehrgleisig fahren und denken es kommt eh nicht raus. Bin nun mal n Mensch mit sehr feinen Antennen und kann auch dann sehr hintergründige Fragen stellen und sie tappte prompt in die Falle 

Aber Gott sei Dank gibt es hier auch noch andere Menschen.......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb regenbogen69:

Aber Gott sei Dank gibt es hier auch noch andere Menschen.......

Dünn gesäät , aber es gibt sie.

Geschrieben

Leider auch schon alles erlebt 😏

×
×
  • Neu erstellen...