Jump to content

Wie zuverlässig sind Eure Dates?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was immer der Hintergrund war sich 10 Leute einzuladen

Da auch wir vorher gründlich checken kam es nie zu einer Ausfallrate. Jedoch trafen wir die "Bewerber" (einzeln) zum kennenlernen auf neutralem Grund in einem Café. Bei nicht Gefallen dauert so ein Kaffee nicht so lange und jeder somit die Möglichkeit hat sich zu verabschieden, wenn es nicht passt.

 

Geschrieben

mein date das ich dann mal haben werde ( hoffentlich ) sucht ja mich und freut sich dann wenn er mich gefunden hat. das er mich dann versetzt glaube ich nicht. er wird zum date erscheinen. ich kenne mein date zwar noch nicht weil ich es ja erst kennenlernen muss, aber ich weiss jetzt schon das ich mich auf ihn verlassen kann und er mich nicht versetzt.

Geschrieben

Gehe mal davon aus, dass nur einer kam, weil der auch ein echtes Date suchte.... der Rest war garantiert mit einem Fernglas in der Nähe und wollte entweder nur spannen, oder euch in Ruhe checken , ohne etwas von sich preis zu geben.

Geschrieben

Ist mir nie passiert... ich denke, wenn man(n) bei der Kommunikation zuvor nicht voll daneben liegt passiert das auch nicht...

Geschrieben

Das ist leider normal ... mehr heisse Luft als Aktion.

Geschrieben

Ich bin 2 mal versetzt worden. Der Erste hat wenigstens rechtzeitig abgesagt. Aber der Zweite ist einfach nicht erschienen und hat auch nicht abgesagt. Nach 3 Monaten meldete er sich mit der Ausrede: "Ich konnte mich nicht früher melden, weil ich beruflich so eingespannt war. Aber am Wochenende habe Zeit, hast du noch Lust?" Wer arbeitet denn bitte 3 Monate am Stück ohne frei, Feierabend und Pausen? Tja, sowas wird es immer geben.

Geschrieben

Was sollte das werden am Baggersee, Rudelbums oder Speed-Dating?

Geschrieben

Viele trauen sich halt nicht 🙈 kommt schon manchmal vor

Geschrieben

Hatte bisher wohl Glück.... Erschienen sind alle.
Gekommen sind dabei nicht alle 😉

Geschrieben

Echt hier kann man Dates haben?! 🤔
Und das gleich mit 10 an einem Tag?! 🤔
Wow...

Geschrieben (bearbeitet)

10 am Tag. Da hattet ihr ja was vor? Überlege mal wenn die tatsächlich alle gekommen wären 🤣.

Ich hatte hier im letzten Jahr bewusst nur 9 Treffen geplant und davon sind 5 Frauen gekommen, 3 haben kurz vorher abgesagt mit teils abenteuerlicher Begründung und eine hat mich versetzt und war dann nicht mehr erreichbar. Von den 5 gab es mit 2 kein zweites Treffen. Mit einer gab es genau zwei Treffen. Und letztendlich hatte ich mit den verbleibenden 2 Damen jeweils ein paar Mal Sex. Nicht zur selben Zeit. Sowas mache ich nicht. Die erhoffte Beziehung ist nicht zustande gekommen. Ich bin noch auf anderes Seiten und offline kann man ja auch Daten 😀. Aber wieder eine Beziehung zu finden ist nicht immer so leicht. Dagegen hier jemanden zum poppen zu finden ist nicht so schwer, wie immer gesagt wird. Da wäre schon nochmal was gegangen, hätte ich mehr Treffen angepeilt. Aber nun ja, ich suche wieder was festes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oha..... macht man jetzt schon 10 Dates am Tag.... in der Hoffnung, dass wenigstens einer kommt... ähm.. also zumindest erscheint.... sagenhaft... 🙄

Geschrieben

ich bin IMMER erschienen... und mitunter auch gekommen ;?)

Geschrieben

Dieses Problem hatte ich noch nie.
Liegt vielleicht daran, dass ich keine Sexdates habe, vor einem Treffen längere Zeit schreibe, telefoniere und so schon erkennen kann, ob er zuverlässig ist.
Bis auf ein Mal (ich stand im Stau und kam zu spät, was ich aber per WApp mitgeteilt habe) und ein Mal (wir standen beide im Stau und haben telefoniert) waren immer beide pünktlich am vereinbarten Treffpunkt in einem Café oder Restaurant.

Geschrieben

10 Dates am Tag sagt viel über euch aus 😳 Hier habe ich eine Ausfallquote gen null.. zumindest beim ersten Date 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paarsucht85777:

10 wollten über den Tag vorbeikommen und einer kam?

Das ist doch normal. Alle melden sich erstmal und dann kommt den eine und den anderen etwas duzwischen.

Geschrieben

Mit mehr Klasse statt Masse funktioniert das auch! Bei 10 am Tag klingt das eher wie Fleischbeschau...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paarsucht85777:

10 wollten über den Tag vorbeikommen und einer kam? 

Okay, gleich 10?! 😲 Sportlich...

Aber du schreibst "über den Tag". Das klingt auch etwas sehr unverbindlich. Habt ihr eine konkrete Uhrzeit vereinbart, oder war es eher ein "komm vorbei, wir sind da und warten auf Besucher"? In letzterem Fall würde mich eure "quote" nicht wirklich wundern. Es ist auch immer eine Frage wie verbindlich und persönlich man Dates ausmacht. 

Geschrieben

Auf diese, ich komme euch mal am See besuchen Dates würde ich nichts geben, das ist Internetgelabere

Das sind ja keine Zusagen, das ist ja mehr so etwas wie, wenn ich Zeit habe schaue ich vielleicht mal vorbei

Dann wichst Mann schnell und ihr seid vergessen :clapping:

Wenn euch wirklich etwas daran liegt dann macht man auch kein Date an einem See aus, dann trifft man sich zum kennenlernen in einem Cafe

Wenn dabei die Chemie stimmt erscheint Mann beim nächsten Date dann auch am See

 

Geschrieben

Meine Dates sind zu 100% erschienen, aber es blieb auch bei jeweils einem Date, da in diesen Dates der benötigte Funken nicht übergesprungen ist. Einer von vielen möchte ich nicht sein, weshalb ich mich bei einer Massensuche einfach heraus halte.

Mir würde es so mit nie einfallen ein solches Date zu veranstalten, geschweige denn an so einem Treffen teilzunehmen.

Auch möchte ich nicht irgendeine finden, genauso wie ich nicht irgendeiner von vielen sein möchte.

Geschrieben

Gleich 10 ? Soviel Zeit hätte ich überhaupt nicht. Ich hatte im letzten Jahr nur 1 Date und das war zuverlässig. In diesem Jahr bisher noch keine. Muss halt passen.

×
×
  • Neu erstellen...