Jump to content

Wie zuverlässig sind Eure Dates?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.5.2020 at 23:33, schrieb Paarsucht85777:

Hallo alle zusammen, 

Frage, welche Ausfallquote habt Ihr denn so bei Euren Dates? 

Waren letztens am Baggersee

10 wollten über den Tag vorbeikommen und einer kam? 

Habt ihr das gleiche Problem und was macht Ihr für eine Verbesserung. 

Eure Susi

Vorschlag für euch: mich daten! Erst komm ich und dann kommst du! 😀😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.5.2020 at 23:33, schrieb Paarsucht85777:

Hallo alle zusammen, 

Frage, welche Ausfallquote habt Ihr denn so bei Euren Dates? 

Waren letztens am Baggersee

10 wollten über den Tag vorbeikommen und einer kam? 

Habt ihr das gleiche Problem und was macht Ihr für eine Verbesserung. 

Eure Susi

Ich denke, wenn man/frau (vermutlich) so wahllos datet, dann darf frau sich vermutlich auch nicht wundern. 

Bei ERSTEN Dates hatten wir bisher,  nach ausführlicher Vorbereitung, bisher NULL PROZENT AUSFALL. Das es danach ab und an im Sande verlief, ist was anderes und teilweise auch dem Stress des REALEN LEBENS geschuldet. 

Aber mit guter und etwas "wählerischer" Auswahl geht manches. Weil die  Kopfkino-Typen dann im Vorfeld abspringen. ***

 

SM-Art 👌😉

***

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja leider kenne ich die Probleme auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Von allen Dates sind alle gekommen. ich konte mich nicht beschweren ! Und ich rede nicht von 1-2

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Bei uns kamen bisher auch alle Typen. Sogar an dem WE an dem wir 4 Typen eingeladen haben (nacheinander) sind alle erschienen und auch in meiner Freundin gekommen - war bisher immer toll hier 😊 

Geschrieben
Am 24.5.2020 at 00:33, schrieb Paarsucht85777:

Hallo alle zusammen, 

Frage, welche Ausfallquote habt Ihr denn so bei Euren Dates? 

Waren letztens am Baggersee

10 wollten über den Tag vorbeikommen und einer kam? 

Habt ihr das gleiche Problem und was macht Ihr für eine Verbesserung. 

Eure Susi

Ich wurde in 20 Jahren 1x versetzt, also quasi 0%. Die Dates kamen über unterschiedliche Plattformen zustande (lycos, Jappy usw.), wobei der Anteil von poppen.de insgesamt am kleinsten war. 

Verbesserungsvorschläge habe ich leider keine für euch. Ob jmnd erscheint oder nicht ist wie Roulette.

Weiterhin viel Glück bei der Suche.

 

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 23:33, schrieb Paarsucht85777:

10 wollten über den Tag vorbeikommen und einer kam? 

Was hättet Ihr gemacht, wenn alle 10 gekommen wären?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mitSahne:

Was hättet Ihr gemacht, wenn alle 10 gekommen wären?

Ich denke mal, die hätten n paar richtig geile Nummern geschoben ^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Allgemein durchschnittlich.

Ausnahmen gibt es.

Wo man sich dann fragt... Wahheit oder Nicht.

Dates können platzen, da es auch Berufe gibt - wo man halt auch was dazwischen kommen kann. Nur sollte es kein Dauerzustand sein oder einen Beigeschmack haben.

Ehrlichkeit ist leider unter vielen auch verloren gegangen. Oder es ist einfach Feigheit.. Denke das betrifft die Männer, wie auch die Frauen.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 24.5.2020 at 11:16, schrieb love_fee:

Die Erfahrung teilen wir leider mit Euch. Unzuverlässigkeit und Tastenerotiker überall. Wir fragen uns nur warum? Wenn wir uns Euer Profil anschauen dann fragt man sich warum wichsen die Kerle lieber als so eine geile Frau 🚺 zu vögeln???
Wir können es nicht verstehen und würden uns freuen mal von den Männern eine Erklärung zu bekommen!

Dann funk mich mal an. Euer Profil schaue ich mir schon lange an. Kann euch aber auf Grund des fehlenden Profilbildes nicht anschreiben. LG

Geschrieben

Habe ich nicht ausgerechnet. Könnte mich deprimieren. Sehr viele sind hier sehr unzuverlässig. Oder haben irgendwie Spaß dran. Hatte mich mal mit einem Paar getroffen, dass in der Woche vergeblich auf acht andere gewartet hatte. Und sie war recht knackig und gutaussehend, also daran kann es nicht liegen. Kaum zu glauben, dass wir schon so weit sind, dass Männer nicht mehr ficken wollen, sondern nur so tun als ob! Was ist los?

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte bisher leider erst 1 Date, daraus hat sich eine schöne Affäre entwickelt. 

 

Eine andere Dame wollte sich treffen, jedoch ist nichts daraus geworden, hat sogar ihr Profil gelöscht. 

 

Also bei mur 50/50

Geschrieben

Meine persönliche Erfolgsquote bei Dates mit Frauen und Paaren liegt bei 100%. Bei Männern ist sie etwas niedriger, wobei sich viele Männer noch rechtzeitig vor dem Date mit den witzigsten Gründen "entschuldigen", insofern sind echt geplatzte Männer-Dates selten und vernachlässigbar. Bei Frauen und Paaren kenne ich das überhaupt nicht. 

Geschrieben

Mit exklusiven Dates, also keine Gruppen-Dates, habe ich keine Probleme.

Geschrieben

Bisher einmal versetzt worden (bei insgesamt 4 Treffen). Da er die anderen Male aber immer zuverlässig war und sich oft entschuldigt hat kein Problem. Anders sieht es aus, wenn man nach einem Treffen fragt oder gefragt wird, sich dann hinsetzt und Location und Termin ausmacht und dann wenn alles steht sich nicht mehr gemeldet wird.  

×
×
  • Neu erstellen...