Jump to content

Wie zuverlässig sind Eure Dates?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Wenn die Zielsetzung einzelner Personen nur darin besteht, sich jeder realen Kontaktaufnahme zu entziehen und sich damit begnügen mit einer speziellen Kommunikationskultur, auf sich aufmerksam zu machen, dann ist es nicht verwunderlich, das man an einer Realisierung von Treffen nicht glaubt. 
Aber die gibt es. Man muss sie nur wollen oder zulassen. 

Mensch du scheinst ja über mich (denke mal das mich speziell mit deinem Kommentar meinst) bescheid zu wissen 👍🤦‍♀️

Wie und was ich hier von mir gebe ist rein meine Meinung, und ich muss hier nicht wie so manch andere mit meinen Dates oder Mail Kontakten öffentlich Hausieren gehen... 🤷‍♀️

Denke so manches hat, auch wenn in Threads hier danach gefragt wird eben nichts zu suchen.,manches sollte dann doch ein wenig Privat bleiben... 🤷‍♀️

Wobei ich der Meinung bin (wie gesagt MEINE MEINUNG) das so einige hier auch ein wenig übertreiben und flunkern... 🤷‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mensch du scheinst ja über mich (denke mal das mich speziell mit deinem Kommentar meinst) bescheid zu wissen 👍🤦‍♀️

Wie und was ich hier von mir gebe ist rein meine Meinung, und ich muss hier nicht wie so manch andere mit meinen Dates oder Mail Kontakten öffentlich Hausieren gehen... 🤷‍♀️

Denke so manches hat, auch wenn in Threads hier danach gefragt wird eben nichts zu suchen.,manches sollte dann doch ein wenig Privat bleiben... 🤷‍♀️

Wobei ich der Meinung bin (wie gesagt MEINE MEINUNG) das so einige hier auch ein wenig übertreiben und flunkern... 🤷‍♀️

Du musst es nicht explizit erwähnen, das alles was Du äußerst DEINE MEINUNG ist. Ich gehe mal davon aus, das jeder hier SEINE MEINUNG äußert. 
Deswegen ist es nicht verwunderlich das unterschiedliche Meinungen nicht kompatibel sind und so nicht auf einen Nenner kommen. 
Ich will nicht über dich urteilen. Wie auch? Ich kenne dich nicht. Solltest Du dich in meiner Einlassung nicht wieder erkennen, dann vergiss es einfach. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb love_fee:

Die Erfahrung teilen wir leider mit Euch. Unzuverlässigkeit und Tastenerotiker überall. Wir fragen uns nur warum? Wenn wir uns Euer Profil anschauen dann fragt man sich warum wichsen die Kerle lieber als so eine geile Frau 🚺 zu vögeln???
Wir können es nicht verstehen und würden uns freuen mal von den Männern eine Erklärung zu bekommen!

Hallo, ich denke das die meisten Männer hier so wie ich auch in erster Linie ein Treffen mit einer Frau dem onanieren vorziehen würden. Wie hoch ist aber die Wahrscheinlichkeit dass Mann hier eines bekommt, bei mir ist es jetzt noch nicht dazu gekommen. Es lag sicher daran dass ich es nicht versucht hätte, und es waren keine" ey Bock zu ficken" oder ich zeige dir mein Schwanzfoto Versuche. Ein riesen Hinderniss ist es schonmal durch den Filter zu kommen. Anschreiben schon Mal Fehlanzeige. Im Chat ist der Frauenanteil bei ca. 1-5% und davon sind mindestens die Hälfte immer die gleichen und zur gleichen Zeit. Mitarbeiter des poppen Team????  Gerüchte machen so ihre Runde. Konnte ich dann doch mal eine PN zustellen war die Antwortrate so gering bzw gleich Null ,das ich langsam die Lust ,den Mut und die Hoffnung verloren habe das hier auch nur das geringste laufen könnte. Zum Beispiel die Fantasie Sex mit einem attraktiven Paar zu haben hat bislang noch nicht geklappt. Ein Hallo und nein danke...... Also eine Antwort aus Höflichkeit bekommen die meisten Menschen hier auch nicht hin und das ist keine Seltenheit sondern Standard. Also trotz vieler Bemühungen keine Dates.

Warum dann Selbstbefriedigung in den Vordergrund rückt? Die machen viele sowieso da es ja leider nicht möglich ist etwas hier zu erreichen und dadurch Sex mit einer Frau zu bekommen. Es ist dann eine Möglichkeit sich einen erotischen Kik zu holen wenn Männer ihre Fantasie untereinander teilen. 

Geschrieben

ich denke, dass hier viele männer und frauen einfach nur ihren marktwert testen wollen und gar nicht vorhaben, sich tatsächlich zu treffen.
oder kerle erstellen hier profile von ihren frauen (die davon nichts wissen), um zu sehen, wie andere kerle steil gehen, wenn sie fotos von ihr posten.
die tatsächliche date-rate dürfte eher gering sein.

Geschrieben

Marktwert? Zu was testen,ich weiß was ich will..!!! Und wenn was ausgemacht ist bin ich auch da,kneifen kommt nicht in Frage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb equa:

Woher willst du das vorher wissen?

weil er sehr glücklich sein wird das er mich gefunden hat. so wie ich auch darüber, ihn gefunden zu haben.

 ich bin mir sicher das er zum date kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Woodmen48ausDON
Geschrieben

Hab hier erst zwei gehabt vor zwei Jahren das erste Mal. Da sind wir beim zweiten treffen in der Kiste gelandet war eine wunderschöne Poppfreundschaft einmal und der Woche. Das zweite Mal letzte Woche Mittwoch gleich in die Kiste am Donnerstag gleich wieder und gestern am Samstag schon wieder. Aber nur eine Poppfreundschaft mehr nicht. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

weil er sehr glücklich sein wird das er mich gefunden hat. so wie ich auch darüber, ihn gefunden zu haben.

 ich bin mir sicher das er zum date kommt.

Dann wünsche ich dir trotz aller Naivität von Herzen viel Glück.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb equa:

Dann wünsche ich dir trotz aller Naivität von Herzen viel Glück.

keine männer zu daten, von denen ich versetzt werden könnte,  ist nicht naiv. naiv wäre es, wenn ich an das erscheinen von männen glauben würde, die nicht erscheinen.

ich wünsche dir viel glück, auf meiner seite steht es ja in dem fall ja eh. aber trotzdem danke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

keine männer zu daten, von denen ich versetzt werden könnte,  ist nicht naiv. naiv wäre es, wenn ich an das erscheinen von männen glauben würde, die nicht erscheinen.

ich wünsche dir viel glück, auf meiner seite steht es ja in dem fall ja eh. aber trotzdem danke.

Deine hellseherischen Fähigkeiten beeindrucken mich wirklich.

Geschrieben

Ausfallquote etwa 80 Prozent.. aber auch noch keine große Fallzahl.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb love_fee:

Die Erfahrung teilen wir leider mit Euch. Unzuverlässigkeit und Tastenerotiker überall. Wir fragen uns nur warum? Wenn wir uns Euer Profil anschauen dann fragt man sich warum wichsen die Kerle lieber als so eine geile Frau 🚺 zu vögeln???
Wir können es nicht verstehen und würden uns freuen mal von den Männern eine Erklärung zu bekommen!

Ich würde Dich sehr gerne vögeln.lg aus Schwerin

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb love_fee:

Die Erfahrung teilen wir leider mit Euch. Unzuverlässigkeit und Tastenerotiker überall. Wir fragen uns nur warum? Wenn wir uns Euer Profil anschauen dann fragt man sich warum wichsen die Kerle lieber als so eine geile Frau 🚺 zu vögeln???
Wir können es nicht verstehen und würden uns freuen mal von den Männern eine Erklärung zu bekommen!

die frage kann ich euch als mann leider nicht beantworten, ich würde lieber die geile frau (betrifft im übrigen auch euer profil) vögeln als zu wichsen... aber irgendwie sind auch die meisten  paare und frauen die sich hinter den profilen verbergen sollen in der realität eher unzuverlässig oder eben tastenerotiker...

Geschrieben

Also: die Möglichkeit hier ein Date zu finden ist mittlerweile gering (eigene Erfahrung). Daraus resultiert, das ein Treff noch weniger stattfindet. Da zu Treffs ca. Nur 10% der Damen erscheinen, hatte ich in den letzten 2 Jahren genau eine Bekanntschaft, die immer noch zumindest über Handy anhält.

Geschrieben

Kein Date bisher, und niemand kam. = 0% Ausfallquote

dirtytongue-1984
Geschrieben
Am 24.5.2020 at 10:28, schrieb sugarbomb66:

Also bisher hatte ich keine Dates zum Gruppensex, Gang Bang oder irgendwelchen Massenveranstaltungen an öffentlichen Seen.. 

Aber Respekt, was ihr da in heutigen Zeiten so durchziehst... 🙈

Und ja, es gab schon kurzfristige Absagen und ich wurde auch schon versetzt, ohne irgendeine Info... Kalte Füße? KP 🤷‍♀️

 

Ich würde dich nie versetzen 😜💯

Geschrieben
Am 24.5.2020 at 01:03, schrieb Senseless180:

Vielleicht dann mal den richtigen Soloherren eine Chance geben.

Immer nach einem Schimmel Ausschau halten ... haha der richtige 😜

Geschrieben
Am 23.5.2020 at 23:33, schrieb Paarsucht85777:

Hallo alle zusammen, 

Frage, welche Ausfallquote habt Ihr denn so bei Euren Dates? 

Waren letztens am Baggersee

10 wollten über den Tag vorbeikommen und einer kam? 

Habt ihr das gleiche Problem und was macht Ihr für eine Verbesserung. 

Eure Susi

Hi Susi 

hier ist Rick, bitte melde dich mal wieder 

Geschrieben

10 Dates an einem Tag klingt nicht danach, dass ihr irgendeine Art von Qualitätsanspruch an eure Sexpartner habt...🤢 Wer alles nimmt, muss eben auch mit einer bestimmten Quote an Spinnern rechnen. 

Geschrieben

wenn ich mich verabredet habe, bin ich auch pünktlich bis überpünktlich ... das sollte so sein!

×
×
  • Neu erstellen...