Jump to content

Wie zuverlässig sind Eure Dates?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist sehr schlimm hier. So ist es leider nicht nur bei Verabredungen. Ich habe nichts dagegen, wenn dann nichts klappt weil ich nicht gefalle. Aber wegbleiben geht garnicht
Vorallem wenn jemand schreibt, ich bin sehr sauber. Da wurde ich am meisten enttäuscht. Schweißgeruch, faule Zähne, Fäkalgeruch und auf nimmer Wiedersehen. Mag sein, dass ich pingelig bin, aber sowas, Nein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unixguru:

Soloherren sind ein Thema für sich. Muss man eben sehr genau auswählen. Bei Paaren bisher nie ein Problem gehabt, hat immer zuverlässig geklappt.

Vielleicht dann mal den richtigen Soloherren eine Chance geben.

Geschrieben

Ziemlich kompliziert und unzuverlässig da die meisten Paare hier nicht wirklich Paare sind sondern meist irgendwelche einzelnen Typen und unter den Frauen hier gibt es ja auch bekanntlich viele fakes, alles in allem auch mit Glück verbunden..

DerLustvolle22
Geschrieben

Hier null online allgemein recht selten aber real zu 100% daher such ich hier nicht wirklich wen sich was ergibt toll wen nicht auch ok.

Geschrieben

Ist es nicht eigentlich schon traurig das man beweisen muss das man echt ist ? Und wenn man nicht zu 100% weiß ob man wirklich Zeit und Lust hat , dann stimmt man nicht einfach zu sondern sagt einfach das man es noch nicht weiß und sich einfach spontan meldet . 🤦🏽‍♂️ Heutzutage ist alles so voller Misstrauen und Unzuverlässigkeit .

Geschrieben

Gegenvergleich: eHaven Kleinanzeigen... Du hast etwas zu verschenken und die Leute fragen, ob du es ihnen nach Hause bringen kannst ... Weil... Lalala... Unfassbar.

Geschrieben

Wenn etwas fix ausgemacht war, lag die Quote bisher bei 100% Zuverlässigkeit. Allerdings dann auch immer mit vorab ausgemachter Zeit und fairerweise nicht "irgendwann über den Tag hinweg". Das wäre mir persönlich auch zu vage.

Meistens verbergen sich hinter den Paarprofilen, die "plötzlich" nicht mehr zurückschreiben Fakes, die dann auch nach wenigen Stunden schon nicht mehr existieren. Wenn man(n) einmal den Wust der Fakes überwunden hat sind hier tatsächlich ganz zuverlässige Leute bei Poppen. :D
Cheers und mehr Erfolg beim nächsten Mal.

Geschrieben

Ich würde euch nicht versetzen das garantiere ich euch 😋😈

Geschrieben

Manche Leute haben echt Manieren und Vorstellungen... Heute wieder erlebt... Führen sich auf, als wenn sie die VIPs wären und die ganze Welt nur auf sie warten würde. Unmöglich!
Und dann nicht mal zu seinem eigenen Wort stehen können...

Geschrieben

Bei den Dates mit Paaren waren bisher alle zuverlässig und das soll was heißen, da ich mit einigen kurzen Unterbrechungen seit 2008 hier bin. Mal in Partnerschaft, mal ohne. Aber sonst würde ich von 5/1 unzuverlässig erklären.

Geschrieben

Am besten eine Uhrzeit ausmachen. "Über den Tag" ist nicht genau definiert und ihr habt sicherlich nicht den gesamten Tag dort verbracht.

Geschrieben

Meine Dates haben alle wie geplant stattgefunden... lag wahrscheinlich daran, dass wir vorher lange geschrieben und telefoniert hatten. Kurzfristig würde ich kein Date anberaumen. Oder vielleicht weil ich ein Mann bin, nur Frauen date und diese einfach zuverlässiger als Männer und Paare sind.

Geschrieben

Nö, wenn ich denn ausnahmsweise mal ein Date ausmache, dann findet das auch statt. 10 Leute würde ich niemals gleichzeitig treffen wollen. Nicht mal ohne Corona. 😱😱😱

Geschrieben

Je gewagter meine Treffpunkte sind, ist sie Ausfallquote eher 50/50.
Sonst würde ich sagen sind 2/3 zuverlässig erschienen.

Geschrieben

Liegt wahrscheinlich an der Auswahl. Bei zehn Verabredungen an einem Tag scheint diese ja ziemlich wahllos zu erfolgen. Da muss man sich dann auch nicht wundern.

Geschrieben

Die einzigen dates, die ich derzeit habe, sind updates!

Aber früher, wo ich noch gedatet habe, bin ich nie versetzt worden....

Es ist allerdings nicht immer dss erwartete erschienen.... einige dstes waren so schlimm, dass ich mir gewünscht hätte, es wäre keiner gekommen!

Aber 10 an einem tag.... never!

Geschrieben

sehr zuverlässig,sind die personen mit denen ich mich, in großer Gruppe treffe weil es ausschließlich mir bekannte personen sind und die personen sich auch untereinander kennen.

Geschrieben

...zuverlässig zu 99% ! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ich checke vorher gründlich, ob es sich um Fakes handeln könnte und werde dann sehr selten versetzt. Haben die anderen ev mitbekommen, dass Ihr Euch mit 10 Leuten verabredet? Da würd ich mich dann auch nicht anstellen wollen 😆

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Devils_Tongue:

Gegenvergleich: eHaven Kleinanzeigen... Du hast etwas zu verschenken und die Leute fragen, ob du es ihnen nach Hause bringen kannst ... Weil... Lalala... Unfassbar.

Stimmt. Oder Du stellst etwas zu einem Festpreis ein, der sowieso schon unter Wert liegt und dann will jemand den Preis drücken und es kostenfrei geliefert bekommen. 

Da denkt man dann immer, lieber zerhacke ich das Zeug, als es solchen Parasiten zu geben. 😉

Geschrieben

Was ihr verbessern könnt? Vielleicht nicht so beliebig sein, vorher mit den Leuten telefonieren, bessere Absprachen treffen, nicht bei jedem "ja" sagen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paarsucht85777:

Hallo alle zusammen, 

Frage, welche Ausfallquote habt Ihr denn so bei Euren Dates? 

Waren letztens am Baggersee

10 wollten über den Tag vorbeikommen und einer kam? 

Habt ihr das gleiche Problem und was macht Ihr für eine Verbesserung. 

Eure Susi

Um das zu beurteilen müsste ich erst mal eines haben. Bei den Frauen hier eines zu bekommen scheint extrem schwierig zu sein.

Was mich betrifft, wenn etwas vereinbart wurde, komme ich garantiert.

×
×
  • Neu erstellen...