Jump to content

Wie zuverlässig sind Eure Dates?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich checke vorher gründlich, ob es sich um Fakes handeln könnte und werde dann sehr selten versetzt. Haben die anderen ev mitbekommen, dass Ihr Euch mit 10 Leuten verabredet? Da würd ich mich dann auch nicht anstellen wollen 😆

Hey leider gibt es hier viele faks

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann wichst Mann schnell und ihr seid vergessen :clapping:

 

Auf was anderes scheinen sie bei zehn Dates an einem Tag ja auch keinen Wert zu legen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wishful66:

Gleich 10 ? Soviel Zeit hätte ich überhaupt nicht. Ich hatte im letzten Jahr nur 1 Date und das war zuverlässig. In diesem Jahr bisher noch keine. Muss halt passen.

Hey leider gibt es hier viele fakes da gebe ich recht Lust auf ein kaffee kann leider keine pn schicken meld dich doch m as L 

Geschrieben

Also ein Kann mann nur sagen,Hatte null Date hier, weil keiner zeit hat oder auf einmal erkältest sind,Das betrifft besonders öfters bei Paaren zu.Obwohl ein Treffen ausgemacht wahr mit Übernachtung habe da genug platz.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Auf was anderes scheinen sie bei zehn Dates an einem Tag ja auch keinen Wert zu legen.

 

Bei 10 Dates bleibt nicht viel Zeit um sich um jeden Herrn einzeln zu kümmern, die müssen ja schon selber Hand anlegen :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GundulaFeucht:

mein date das ich dann mal haben werde ( hoffentlich ) sucht ja mich und freut sich dann wenn er mich gefunden hat. das er mich dann versetzt glaube ich nicht. er wird zum date erscheinen. ich kenne mein date zwar noch nicht weil ich es ja erst kennenlernen muss, aber ich weiss jetzt schon das ich mich auf ihn verlassen kann und er mich nicht versetzt.

Auch endlose Anbahnungen garantieren kein Erscheinen. Wenn  dann nach jahrelanger vitueller Kennenlernphase das Date gemacht wird, kann der zuverlässig erscheinende Akteur noch kurz vorher an Langeweile oder Altersschwäche versterben!

Geschrieben

Ich muss sagen,  dass ich in dieser Hinsicht bisher relativ viel Glück hatte. Etwa 80% der Dates haben auch tatsächlich stattgefunden. Bei den anderen kam noch relativ zeitnah eine Absage. Richtig versetzt wurde ich einmal. War dann aber auch nicht so schlimm, da ich für solche Fälle immer ein Plan B parat habe. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

1 von 100 ist nicht gekommen

Topp Quote, 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

mein date das ich dann mal haben werde ( hoffentlich ) sucht ja mich und freut sich dann wenn er mich gefunden hat. das er mich dann versetzt glaube ich nicht. er wird zum date erscheinen. ich kenne mein date zwar noch nicht weil ich es ja erst kennenlernen muss, aber ich weiss jetzt schon das ich mich auf ihn verlassen kann und er mich nicht versetzt.

Woher willst du das vorher wissen?

Sicherheiten im Leben gibt es überhaupt nicht und hier schon gar nicht.

Geschrieben

50 zu 50 ist meine Erfahrung,

 

aber wenn man lange genug bei Poppen.de mit da bei ist, weis man schon nach 10 Minuten schreiben ob das was wird oder nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Paarsucht85777:

Habt ihr das gleiche Problem und was macht Ihr für eine Verbesserung. 

Ne, ich hab für 10 gar keine Zeit und auch kein Interesse 

Wozu sollte ich also was verbessern?? 

Geschrieben

Wenn während einer Pandemie 9 von 10 nicht kommen gibt mir das etwas Hoffnung.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ertappt:

Topp Quote, 😎

1 zu 5 wäre  ein schöner Traum. 

Geschrieben

Also bisher hatte ich keine Dates zum Gruppensex, Gang Bang oder irgendwelchen Massenveranstaltungen an öffentlichen Seen.. 

Aber Respekt, was ihr da in heutigen Zeiten so durchziehst... 🙈

Und ja, es gab schon kurzfristige Absagen und ich wurde auch schon versetzt, ohne irgendeine Info... Kalte Füße? KP 🤷‍♀️

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit etwas Erfahrung erkennt man die Tastaturerotiker recht gut. Vielschreibende Bildergucker mit Telefonallergie stehen da ganz oben auf der Liste der Verdächtigen.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Bis jetzt hatten wir Glück und jedes geplante Treffen hat auch stattgefunden 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Also bisher hatte ich keine Dates zum Gruppensex, Gang Bang oder irgendwelchen Massenveranstaltungen an öffentlichen Seen.. 

Aber Respekt, was ihr da in heutigen Zeiten so durchziehst... 🙈

Und ja, es gab schon kurzfristige Absagen und ich wurde auch schon versetzt, ohne irgendeine Info... Kalte Füße? KP 🤷‍♀️

 

Wer bei Dir ein Date absagt ist selbst schuld ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Versetzt hat uns bisher niemand. Einer hat ein Ersttreffen mal kurzfristig abgesagt und einer ein Wiederholungstreffen. Aber wir lassen uns auch jede menge Zeit um jemanden überhaupt zu treffen und lernen unser Gegenüber gerne erst einmal, via Skype, durch schreiben und dann durch neutrale Treffen, besser kennen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wie sehen denn 10 Dates am Baggersee über den Tag hinweg aus? Sollten die alle gleichzeitig erscheinen? Oder:

11 Uhr Klaus

12 Uhr Heinz

13 Uhr Herbert usw.?

 

Reine Sexdates vereinbare ich nicht und ich telefoniere/schreibe mit jemandem lange, bevor ich ihn treffe. Dann immer auf neutralem Boden. Kurzfristig abgesagt wurde schon, habe ich selbst aber auch. Manchmal kommt eben etwas dazwischen. Versetzt wurde ich nie. Die Männer, die ich kennenlernen durfte, wären nie so unhöflich.

Geschrieben

Also.....meine sind....zu 100%.....Voll in,s Leere !!!................da kann ich mich nicht beklagen!!!....

Geschrieben

Ja kenn ich. Viele suchen nicht wirklich real

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Echt hier kann man Dates haben?! 🤔
Und das gleich mit 10 an einem Tag?! 🤔
Wow...

Das ist gar nicht so schwer. Man muss es nur wollen. Also beide. Wenn die Zielsetzung einzelner Personen nur darin besteht, sich jeder realen Kontaktaufnahme zu entziehen und sich damit begnügen mit einer speziellen Kommunikationskultur, auf sich aufmerksam zu machen, dann ist es nicht verwunderlich, das man an einer Realisierung von Treffen nicht glaubt. 
Aber die gibt es. Man muss sie nur wollen oder zulassen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb love_fee:

Die Erfahrung teilen wir leider mit Euch. Unzuverlässigkeit und Tastenerotiker überall. Wir fragen uns nur warum? Wenn wir uns Euer Profil anschauen dann fragt man sich warum wichsen die Kerle lieber als so eine geile Frau 🚺 zu vögeln???
Wir können es nicht verstehen und würden uns freuen mal von den Männern eine Erklärung zu bekommen!

Treffen ? Man muss sie nur wollen, wollen wollen stimmt es auch dass Kommunikationskultur leider ab und an fehlt

×
×
  • Neu erstellen...