Jump to content
Paarsucht85777

Wie zuverlässig sind Eure Dates?

Empfohlener Beitrag

MOD-Bärbel
Geschrieben

Bitte dies nicht als Suche verstehen!!!! 

Gruß 

MOD Bärbel

Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
Michael-4601
Geschrieben

Ich hatte noch keines....

Taschenkanone
Geschrieben

50/50

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja, hatte bis jetzt erst einen Ausfall. Der Rest war alles gut. Kommt schon mal vor.

Leckteufel1964
Geschrieben

Ich hatte hier noch nie ein Date wurde nur immer verarscht .Wenn der tag da war stand ich alleine am Treffpunkt nie ist jemand erschienen.

MolliPaarVIE
Geschrieben

Ganz normal, ist auch egal ob Mann, Frau oder Paar. Man muss immer auf die drei Möglichkeiten eingestellt sein. Es kommt was auch gedacht war, es erscheint war ganz weit weg ist von dem zu erwartetem oder man wird versetzt. Irgendwie hält sich das auch alles die Waage.

mariaFundtop
Geschrieben

10:1...Da hattet ihr eine für hier normale Quote.
Wir telefonieren zeitnah...wenn das schon nicht geht... funktioniert der Rest meistens auch nicht. Ansonsten kann man da nicht wirklich viel dagegen tun....man muss zwangsläufig ja Vertrauensvorschuss geben. Und wenn die Leute dessen nicht würdig sind ...merkt man es leider erst wenn es zu spät ist. Aber es gibt wirklich auch total nette und ehrliche Menschen. Die muss man eben finden.

  • Gefällt mir 1
Loverline
Geschrieben

Hallo 

Ja das habe ich schon erlebt und das 3 mal.

Immer wenn man auf das Zufallsprinzip aufbaut. 

Viele spielen in ihren Gedanken eine gewisse Fantasie durch.Wenn es so weit ist das umzusetzen machen die einen Rückzieher. Ist ja auch so weit OK aber wieso melden sich die dann auch noch an?

Habe so etwas noch nie begreifen können. Deshalb der Versuch eine Gruppe aufzubauen und die man schon kennt mit einzubeziehen. Alles andere ist Zeit Vergeudung. 

Lg Alex

Elyza
Geschrieben

Ich veranstalte gar nicht erst solche "Massenbesichtigungen" mit 10 Leuten am selben Tag...
Vielleicht ist genau deshalb meine "Ausfallquote" verdammt gering.

  • Gefällt mir 5
kleinerReiner
Geschrieben

es ist zwar schwierig bei den Frauen durchzudringen aber bis jetzt waren sie Zuverlässig!

  • Gefällt mir 1
Salamobratfett
Geschrieben

100% zuverlässig!

YouAndUs
Geschrieben

10/1 ist eine normale Quote. Wir hatten letztens selbst unter den Bekannten, die bereits da waren, eine 3 zu 2 Quote. Nicht mal die, die schon mal zuverlässig waren, bleiben zuverlässig. 🤷🏻‍♀️. Man lernt mit der Zeit die Tastenerotiker und Schnacker besser zu sortieren, aber ganz bekommst du die nicht weg, weil auch viele sich hier eine Bestätigung holen à la: „ich wäre ja ausgewählt worden, wenn ich wirklich wollen würde“ (🙄 wäre wäre, Fahrradkette). Tipp: Nicht zu viel erotisch chatten, Gesichtsfoto verlangen, Telefoncheck verlangen, beim Wort nehmen, mit der „Hall of Shame“ drohen. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen rigoroser.

  • Gefällt mir 2
IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Was für Dates?
Aber die, die ich vor Urzeiten hatte, waren zuverlässig.

bearbeitet von IloveHorses
  • Gefällt mir 3
Renewable
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Was für Dates?
Aber die, die ich vor Uhrzeiten hatte, waren zuverlässig.

Um welche Uhrzeit hattest Du denn das letzte Date?

B|

  • Gefällt mir 4
wrinkled-1963
Geschrieben

Gehe ich Recht in der Annahme, daß es bei euren Dates um FKK-Aktivitäten oder generell um Gruppensex-Dates geht? In dem Bereich lese ich immer wieder darüber, daß sie oft kaum zustandekommen, besonders wenn sich die Teilnehmer vorher nicht kennen. 

Was meine Dates angeht: bisher kamen alle zustande. 

Stupsnäschen
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Springflower_:

Zum Verständnis: Es sollten 10 an einem Tag über euch drüber rutschen? Sportlich!

Das wollte ich auch gerade fragen. Zehn Dates an einem Tag finde ich schon sportlich.
Meine Dates, die ich bisher hatte, waren immer pünktlich und zuverlässig. 

unique_Desire
Geschrieben

Bis jetzt waren alle zuverlässigen, mit paar Ausnahmen.

  • Gefällt mir 1
Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Paarsucht85777:

Hallo alle zusammen, 

Frage, welche Ausfallquote habt Ihr denn so bei Euren Dates? 

Waren letztens am Baggersee

10 wollten über den Tag vorbeikommen und einer kam? 

Habt ihr das gleiche Problem und was macht Ihr für eine Verbesserung. 

Eure Susi

Ich kann nur aus einer Zeit vor 11-13 Jahren sprechen, als ich hier noch aktiv gedatet habe.

 

Ich bin damals nie versetzt worden. Nicht ein einziges Mal. Ich habe selbst aber auch niemanden versetzt.

Dass man zu einem Date erscheint, ist eine Frage des Respekts. Was aus dem Date wird - war immer beidseitig ergebnisoffen.

Wie es heute hier ist, kann und will ich nicht beurteilen. 

Ich stelle hier heute nur im Vergleich zu damals ein hohes Frustlevel im Forum als auch in den Profilen fest. Dabei haben sich die Leute danals auch nicht viel anders verhalten als heute. Es gab nur weniger Frust.

  • Gefällt mir 2
bdsm_Paar
Geschrieben

Katastrophe hier.Von 23 "Paaren" hat ein Paar beim Fakecheck geschafft zu beweisen, dass es wirklich ein Paar ist und wir lassen extra immer erst unsere Sie telefonieren, damit die anderen sehen,dass wir echt sind.

×
×
  • Neu erstellen...