Jump to content

Silikonbrüste, Erfahrungen dazu?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🤨🤨🤨.....ähm ich schrieb aus med. Gründen, nicht aus Ego Gründen. 

Und das macht jetzt inwiefern welchen Unterschied?

Davon abgesehen finde ich "aus Ego-Gründen" unverschämt, abwertend und die Person in eine Ecke stellend!

bearbeitet von Wuestenteufel
Geschrieben

Silikon...Brüste.....Jetzt weiß ich auch wo mein ganzes Silikon...Hin gekommen.ist für mein...Aquarium !!.....grins..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Und das macht jetzt inwiefern welchen Unterschied?

Bei med. Gründen wird das Brustgewebe vollständig entfernt. Du spürst immer das Silkon. 

 

Als Schönheits Op kommt das Kissen,  hinter den Brustmuskel.....😏😏

vor 2 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Davon abgesehen finde ich "aus Ego-Gründen" unverschämt, abwertend und die Person in eine Ecke stellend!

Weil es nunmal oft die Wahrheit ist. Damit wird was kompensiert. Die Ursache liegt viel tiefer, und wäre ein Fall für den Psychologen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Denn es gibt genug Frauen, die unter ihren Brüsten leiden...

Es soll - angeblich - auch genug Männer geben, die unter der ständigen Unzufriedenheit ihrer Frau leiden. Nur machen die im Normalfall nie so viel Aufhebens darum

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Freundinnen von mir haben Silkon nach Krankheit und sind null glücklich damit. Kein Gefühl, und oft einfach nur kalt.  

 

Vielleicht ist es auch noch mal etwas anderes, ob man sich diese nach Krankheit machen lässt oder eben "nur" so. Fühlt sich dann eher fremdbestimmt an und man fühlt sich dann nicht wohl damit..

Ich weiß es nicht...

 

vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

ich rede über deformiert...das ist ein unterschied! Den offenbar nicht mal viele frauen kennen

Habe ich schon verstanden...doch..kenne ich. 

 

Aber ich finde es egal, ob es aus Krankheit, Deformation, Größe oder ernsthaft psychischen Problemen geschieht. Es hat niemand darüber zu bewerten, auch nicht, wenn andere Körperteile korrigiert werden. 

Ich wehre mich dagegen, dass hier diejenigen Frauen als dumm, hirnlos, ekelhaft und Männerfantasien erfüllen wollen, bezeichnet werden. 

Ich wehre mich dagegen, dass diesen Frauen Intelligenz abgesprochen wird. 

Die Damen, die man aus den Medien kennt, sind doch nicht die Mehrzahl, die diese OPs machen lassen. 

Nur darum geht es mir....es steht niemanden zu, jemanden so zu bezeichnen und zu bewerten! 

 

(Ich habe auch lange mit der einen Freundin vorher gesprochen..nach dem Motto wie es Schneeflöckchen gesagt hat : liebe dich selbst. Aber das sagt sich einfach so daher.. manchmal geht es eben nicht. Diese Freundin hatte noch nicht Mal die Größe eines ordentlichen Mückenstich.... Und nach der OP (Körbchen knapp C) ist sie unfassbar aufgeblüht und unglaublich schön geworden....und zwar nicht aufgrund ihrer Brüste, sondern schön durch ihr inneres Strahlen!!)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Es soll - angeblich - auch genug Männer geben, die unter der ständigen Unzufriedenheit ihrer Frau leiden. Nur machen die im Normalfall nie so viel Aufhebens darum

 

Männer die unter ihren Frauen leiden, können im schlimmsten Fall gehen, Frauen können ihren Körper nicht verlassen.....bzw Menschen die mit ihrem Körper unzufrieden sind....

 

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Aber es ist nicht in Ordnung, diese Frauen als dumm, hirnlos, ekelhaft etc zu bezeichnen oder sie gar auszulachen!

Habe ich nicht. Und möchte auch nicht auf eine Stufe mit diesen Kommentatoren gestellt werden.

Und ob Deine Titten echt sind oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne.

Geschrieben

Jede Frau kann frei entscheiden, ob sie eine OP über sich ergehen lässt oder nicht. Wenn sie sich danach besser fühlt, hat sie alles richtig gemacht und es hat niemand das Recht, darüber zu urteilen. Ich selbst hab bisher noch keine Erfahrung mit Silikonbrüsten machen können, aber wenn ich hier lese, dass es für manche hier absolute Lustkiller sind, dann scheinen genau diese Kandidaten eine Frau nur auf ihre Brüste zu reduzieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skream:

dass es für manche hier absolute Lustkiller sind, dann scheinen genau diese Kandidaten eine Frau nur auf ihre Brüste zu reduzieren.

Yessssss!!!!! 💪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Weil es nunmal oft die Wahrheit ist. Damit wird was kompensiert. Die Ursache liegt viel tiefer, und wäre ein Fall für den Psychologen.

Nope, sie findet sie einfach nur geil. Es ist für sie nichts anderes wie MakeUp (Permanent-MakeUp), Haare färben oder sonstwas. Bei einigen Kommentaren hier würde ich dagegen sagen: "Die Ursache liegt viel tiefer und wären ein Fall für den Psychologen.".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Habe ich nicht. Und möchte auch nicht auf eine Stufe mit diesen Kommentatoren gestellt werden.

Hat sie nicht, auf Dich bezog sich einzig und allein der Punkt mit dem Auslachen.....und diese Aussage ist in Deinem Kommentar von Dir getätigt worden

Du scheinst heute Morgen ein Verständnisproblem zu haben....

Geschrieben

Wie kann man sich nur so viele Gedanken um die Brüste anderer Frauen machen :clapping:

Ist schon lustig, vor Corona Angst haben, aber eine nicht notwendige OP hinnehmen wollen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuestenteufel:

Nope, sie findet sie einfach nur geil. Es ist für sie nichts anderes wie MakeUp (Permanent-MakeUp), Haare färben oder sonstwas. Bei einigen Kommentaren hier würde ich dagegen sagen: "Die Ursache liegt viel tiefer und wären ein Fall für den Psychologen.".

Danke, hast alles bestätigt.  Permanent Make Up ist ebenso für das Ego . Aber warte bald kommt Botox dazu....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Weil es nunmal oft die Wahrheit ist. Damit wird was kompensiert. Die Ursache liegt viel tiefer, und wäre ein Fall für den Psychologen.

Und Du bist Psychologin? Und kennst sämtliche Frauen die ohne medizinische Indikation was haben machen lassen? Oder wieso verurteilst Du Andere?

Du wirst sicher auch schon Entscheidungen getroffen haben, die Andere grenzwertig empfinden, ich frage mich, wie Du das fändest, wenn man dann genauso über Dich urteilen würde?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Danke, hast alles bestätigt.  Permanent Make Up ist ebenso für das Ego . Aber warte bald kommt Botox dazu....

:clapping:

Wie kann man nur so engstirnig denken? Benutzt du kein MakeUp? Ist das nur für dein Ego? Warum wird Permanent-MakeUp anders bewertet als "normales" MakeUp. Ich könnte es ja noch verstehen wenn du sagen würdest es wäre Faulheit. Aber so?

Wie sieht es eigentlich damit aus dass alle deine Profilbilder völlig überfiltert sind? Ego? Da sind die Silikonbrüste zumindest echter als deine Bilder.

bearbeitet von Wuestenteufel
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Michi747:

optisch sehr ansprechend gestaltete Silikonbrüste. Wie ist Eure Meinung dazu? 

Eine sehr schlechte Meinung habe ich persönlich, sowohl von Frauen die sich künstliche Titten hinoperieren lassen, als auch von Männern die Plastiktitten als optisch ansprechend bezeichnen.

In beiden Fällen stimmt es in meinen Augen an wichtigen Stellen nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum gibt man Werturteile über Entscheidungen fremder Frauen ab? Ist nicht jede Person für ihren eigenen Körper verantwortlich? Ich persönlich kann es durchaus nachvollziehen, dass man für Natürlichkeit plädiert, aber ich finde man muss die Situation eines anderen Menschen auch sehr genau kennen, um seine Entscheidungen wirklich verstehen zu können. Ich möchte da nicht urteilen und letztendlich hat jeder Menschen seine eigenen Vorstellungen vom Leben und da sind unterschiedliche Meinungen normal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie kann man sich nur so viele Gedanken um die Brüste anderer Frauen machen :clapping:

Ist schon lustig, vor Corona Angst haben, aber eine nicht notwendige OP hinnehmen wollen

Sich über Menschen lustig machen, die teilweise an Depressionen leiden (natürlich nicht alle, aber genug!) zeigt deutlich den Charakter eines Menschen.

Entscheidest Du was eine notwendige OP ist und was nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Einige Kommentare sind zum kotzen. Eine Frau soll sich also nur dann, ihre Brüste operieren lassen dürfen, wenn sie Krebs hatte? 

Was ist mit den Frauen, die nichts haben, oder nur sehr kleine Brüste? Sollen sie jetzt immer mit diesen Brüsten leben müssen, weil sie nicht krank waren? Sollen sie erstmal lernen, ihre Brüste zu lieben?

Ein Tipp: Die Psyche kann sowas krank machen...

Eine Frau hasst sich nicht selbst, weil sie ihre Brüste vergrößern lässt oder hat Komplexe. Manchen gefällt es einfach besser...

@moonlight_witch...sorry aber dein Kommentar ist eher dumm. Es gibt tatsächlich Frauen,die sich ohne Einfluss eines Mannes, dazu entscheiden, etwas nur für sich zu tun. 

Ihr habt kein Recht, über andere zu urteilen.

 

@IloveHorses

Ich habe von mir gesprochen bzw. geschrieben und wann ich es mir vorstellen könnte & dieses wäre nunmal nur einer Brustamputation.

Ich finde künstliche Brüste unerotisch und könnte mir keine Partnerin mit Silikonbürsten vorstellen. 

Was Frauen mit ihrem Körper machen oder nicht, ist nunmal oft nicht die alleinige Entscheidung der Frau oder damit sie sich besser fühlt und Dinge wie Narben oder kein Enpfinden mehr in den Brustwarzen finde ich jetzt auch keine Kleinigkeit und sollte auch nicht unerwähnt bleiben. 

So genannte "Schönheitsoperationen" sind nunmal Operationen, die medizinisch nicht notwendig sind. 

Und ja, es ist nicht einfach sich selbst so zu lieben, wie man ist und mit sich selbst im Reinen zu sein... Und dauert meistens auch länger, als eine Schönheitsoperation mit anschließender Heilungsphase. 

Wenn du meine Meinungsäußerung als "dumm" empfindest, kann ich gut damit leben. Ich persönlich finde, es gibt keine "dummen" Meinungen, sondern nur Meinungen, die mir missfallen und die ich nicht teile. 

Es ist ein Diskussionsforum und wir müssen nicht alle derselben Meinung sein. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und Du bist Psychologin? Und kennst sämtliche Frauen die ohne medizinische Indikation was haben machen lassen? Oder wieso verurteilst Du Andere

Gegenfrage, warum braucht das Ego diese Operation?  Dann hast du die Antwort. Oft ist mangelnde Selbstliebe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wuestenteufel:

Wie sieht es eigentlich damit aus dass alle deine Profilbilder völlig überfiltert sind? Ego? Da sind die Silikonbrüste zumindest echter als deine Bilder.

Ich wusste das sowas kommt😆...und danke für dein Profilbesuch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Oft ist mangelnde Selbstliebe. 

Fitness-Studio, Tattoos, Piercings, Reizwäsche, Mode, PushUp-BHs, Haare färben und überhaupt unterschiedliche Frisuren, MakeUp, Lippenstift, Weichzeichner u. Filter bei Bildern, auf Fotos nur gewisse Ausschnitte von sich zeigen und und und....alles nur mangelnde Selbstliebe?!

Geschrieben

Es gibt solche die unproportional groß sind, aussehen als hätte man sie aufgeblasen und Narben als hätte ein Metzger sich daran geübt. Das zerstört die Ästhetik der Frau. Es gibt aber auch welche die sind dezent und vom Profi. Hier finde ich es nicht störend außerdem muss es nur der Trägerin gefallen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Gegenfrage, warum braucht das Ego diese Operation?  Dann hast du die Antwort. Oft ist mangelnde Selbstliebe. 

Danke für die Erwähnung eines wichtigen Punktes!!! 👌👏

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Erfahrung am eigenen Körper, da ich ohne medizinische Notwendigkeit dies nicht machen lassen würde.
Wenn es eine Frau für sich selbst machen möchte, ihr Ding. Ich kann allerdings sagen, daß es mit zunehmendem Alter oft nicht mehr sehr ästhetisch aussieht, wenn dann alles etwas in rutschen kommt oder die Implantate nach Jahren entfernt werden müssen.
Auch bin ich erstaunt, das einige doch recht deutlich sichtbare Vernarbungen für mehr Volumen in Kauf nehmen. Eine Bekannte mit relativ kleinen A-B hat sich aus meine Sicht viel zu große Implantate einsetzten lassen. Da sitzt jetzt die originale Brust wie aufgesetzt auf der größeren Silikonbrust mit größerem Umfang.
Frau sollte sich da schon über die möglichen Risiken, nicht nur die medizinischen, sondern auch die rein optischen im Klaren sein. Aber das gilt für alle reinen Schönheits-OPs.

bearbeitet von devotinHH
×
×
  • Neu erstellen...