Jump to content

Silikonbrüste, Erfahrungen dazu?


Michi747

Empfohlener Beitrag

AliceundWhiteRabbit
Geschrieben

Natur! Immer... Silikon 🤮

AliceundWhiteRabbit
Geschrieben

Natur! Immer... Silikon 🤮

Geschrieben

Stehe auf Natur....und gebe dir recht optisch und gefühlsmäßig NO

Geschrieben

Meine letzten beiden Frauen hatten auch Silikonbrüste und ich stehe voll darauf,
jedem das seine, auf welche Art und Form er steht. Mich macht es total heiß auch wenn ich daran spiele.

Geschrieben

Allein schon vom Anblick her finde ich Naturbrüste sehr viel schöner. Silikonbrüste sehen irgendwie so aufgepumt aus. Allerdings kann ich es auch verstehen, wenn sich eine Frau ihre Brüste z.B. nach einer krebsbedingten Amputation wieder aufbauen lässt um sich wieder als Frau zu fühlen.

Geschrieben

Es geht nichts über einen natürlichen Busen...., und die Größe des Busen wird eh überbewertet......ist wie beim Mann seines besten Stückes......es zählt nie das große Ausmaß sondern das Maß was man empfindet......denkt mal drum rum......

Sonnenschatten
Geschrieben

Mann ... kann nicht beides haben perfekte Barbie zum angucken oder gefühlsechte reale Frau...

Geschrieben

Say no to plastic ....😎

Geschrieben

Dieser moralische Scheiß wieder, große Tittn sind immer geil

Hannover_1973
Geschrieben

Mir geht's genauso. Silikonbrüste, die ich bisher kennen gelernt habe gefielen mit zwar optisch(mit Ausnahme von Übergrößen Exemplaren), konnten mich aber vom Tastempfinden her allerdings nicht wirklich überzeugen

Geschrieben

Silikon wirkt oft schon von weitem künstlich. Meistens viel zu stramm und unbeweglich wie drangepappt.

Geschrieben

um ehrlich zu sein - ich hatte noch nie Silikonbrüste live in meinen Händen...:confused:

Geschrieben

Meine sind Natur - werde sie in paar Jahren verkleinern 😇

Geschrieben

Optisch sehr schön, meistens zumindest. Fühlen sich etwas kühler an, nicht so "flexibel", wie die von Mutter Natur. ABER: wenn es der Frau selbst gut tut, dann ist es doch in Ordnung! Jedes das Seine, analog zu Tattoo, Piercing etc.

Geschrieben

Es sieht meist übertrieben und unpassend aus ... kann aber wenn eben nicht aufgepumpt bis zum Gehtnichtmehr wirklich schick aussehen wenn im sommerkleidchen nichts hängt, kein BH drunter ist und man die Piercings durchsehen kann.

Geschrieben

Ich habe einige Freundinnen mit Silikonbrüsten und fühle da nicht wirklich einen großen Unterschied. Und dabei habe ich jeden Tag natürliche Brüste in der Hand.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Masseur2013:

Es geht nichts über einen natürlichen Busen...., und die Größe des Busen wird eh überbewertet......

Was hier nur für ”Experten“ unterwegs sind. :confused:

Bei dem Einsetzen von Implantaten geht es nicht immer um eine Vergrößerung der Brüste, sondern oftmals nur darum, sie optisch in eine ansprechendere Form zu bringen.

Und es gibt auch wirklich sehr gut gemachte, die nicht sofort als solche auffallen.

Vom Anfassen und Gefühl her gibt’s auch natürliche Brüste, die sich sehr straff und fest anfühlen. Liegt wohl an der Ernährung und körperlichen Training der Frau.

 

Geschrieben

Da stehe ich nicht drauf fühlen sich an wie aufgeblasene Luftballons überhaupt nichts natürliches

Geschrieben

Plastiktittn sind geil, klar Natur fühlt sich besser an aber sind flacher.Alles eine Frage der Gravitation bzw. Anziehungskraft*g

Golddiamant71
Geschrieben

Mir haben Silikonbrüste nie wirklich gefallen. Es gibt echt Ausnahmen, wo es nicht so aufgeblasen aussieht, dann finde ich es ok. :-) Jedem sein Geschmack finde ich.

Geschrieben

Das liegt wohl eher am Bindegewebe, aber ich lasse dich mal in dem Glauben 😂.

×
×
  • Neu erstellen...