Jump to content

Silikonbrüste, Erfahrungen dazu?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Meisten Implantate werden hinter die Brust gesetzt. Das was man dann spürt  oder als hart empfindet ist nicht das Implantat, sondern die straffe Haut darüber. Denn diese wird ja aufs äußerste gedehnt. 

Ich habe mich im Rahmen meiner Straffung damit mal auseinandergesetzt. 

 

Glaubt mir mal. Wenn eine Penisverlängerung einfacher wäre, was meint ihr, wie viele Männer das machen lassen würden. Auch wenn es dann kein Fremdkörper im Schwanz ist, ist es unnatürlich. 😉

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb monolit8:

Frauen sind der Meinung... Es wäre toll..

Generell Frauen oder welche Frauen jetzt konkret???

stilvolleaffäre
Geschrieben

Find wohlgeformte Brüste toll

Geschrieben

Erfahrungen hab ich mit Silikonbrüsten jetzt nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste 🤷🏻‍♂️
Wenn Frau sich mit Silikon in den Möppis besser fühlt, so sei es ihr gegönnt.
Ich stehe ebenfalls eher auf Natürliche 😊

Geschrieben

Als Frau hab ich noch nie an Silikonbruesten rum geknetet.
Ich finde aber Silikonbrueste grundsätzlich einfach nur schrecklich.

Geschrieben

Wenn seelisch und medizinisch ganz klar. Machen. Durtfte nur mal eine Freundin "befuehlen", die ganz stolz war. Kein BH, Traegerlos alles super. Angefueuehlt hats sich wie eine befuettere Wasserbombe. Und sie hat gesagt, fuehlen ist nicht mehr so.

Geschrieben

Ja, genauso empfinde ich Silicon-Titten auch. Hart und unsexy, auch wenns geil aussieht

Geschrieben

Bisher noch keine Erfahrungen, optisch finde ich (sie) es aber schon ansprechend, wenn es nicht übertrieben ist...

Geschrieben

Angezogen finde ich die optisch richtig toll. Nackig aber sehen die aus wie 2 angeschraubte Kompottschüsseln.

Geschrieben

Ich hatte tatsächlich auch 1,2 mal dran gedacht mir meine operieren zu lassen. Glücklicherweise hab ich hier viele Bilder gesehen und kann sagen, das ich mit meinen nun zufrieden bin, wie sie sind.

Geschrieben

Ich mag Silikontitten nicht. Optisch mögen sie was hermachen, dann hört es aber schon auf. Unangenehm zu fühlen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nackig aber sehen die aus wie 2 angeschraubte Kompottschüsseln.

Das mag zutreffen, wenn ein Pfuscher am Werk war oder beim Implantat eine ungeeignete Größe im Verhältnis zur Figur der Patientin gewählt wurde.

Ist die Dame ein Strich in der Landschaft, sieht eine Brust-OP fast immer unschön aus.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Angezogen finde ich die optisch richtig toll. Nackig aber sehen die aus wie 2 angeschraubte Kompottschüsseln.

Das war jetzt noch sehr milde beschrieben... ☝️😅

Geschrieben

Natur sieht am schönsten aus und fühlt sich am schönsten

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das war jetzt noch sehr milde beschrieben... ☝️😅

Aber lustig, oder? 😄

Geschrieben

Ich mag Silikonbusen nicht. Er sieht zwar, wenn es gut gemacht wurde, top aus, aber fühlt sich nicht gut an, finde ich. Eine sehr gute Bekannte hat mich fühlen lassen und das hat mich überzeugt, dass ich das nicht wollen würde. Gesundheitliche Gründe mal außen vor gelassen, da gelten andere Gründe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Aber lustig, oder? 😄

Irgendwann....aber wirklich irgendwann....stelle ich dir die Reinigungskosten von meinem Teppich in Rechnung, wenn man beim lesen spontan lachen muss, dann kann das Flecke geben........und komme mir jetzt nicht mit dem Geschirrspüler....:clapping:😅☝️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das mag zutreffen, wenn ein Pfuscher am Werk war oder beim Implantat eine ungeeignete Größe im Verhältnis zur Figur der Patientin gewählt wurde.

Ist die Dame ein Strich in der Landschaft, sieht eine Brust-OP fast immer unschön aus.

Hab es bei 4 Frauen gesehen. Eine hat es in Thailand machen lassen... Kompottschüsseln und Verhärtungen. 3 in Deutschland... ein mal Kompottschüsseln, eine musste die Implantate nach der Op wieder entfernen lassen, da sich alles entzündet hatte und die letzte Kompottschüsselkandidatin konnte sich die Nachsorge und den Ersatz nach 10 Jahren nicht leisten und muss nun auch mit Verhärtungen und Unförmigkeit leben. Unterm Strich würde ich lieber mit hängenden Schläuchen leben, als mich selbst so zu entstellen und meine Gesundheit zu gefährden. 

vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Irgendwann....aber wirklich irgendwann....stelle ich dir die Reinigungskosten von meinem Teppich in Rechnung, wenn man beim lesen spontan lachen muss, dann kann das Flecke geben........und komme mir jetzt nicht mit dem Geschirrspüler....:clapping:

Windeln oder Linoleum/PVC wären keine Alternative für dich? 😘🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Hab es bei 4 Frauen gesehen. Eine hat es in Thailand machen lassen... Kompottschüsseln und Verhärtungen. 3 in Deutschland... ein mal Kompottschüsseln, eine musste die Implantate nach der Op wieder entfernen lassen, da sich alles entzündet hatte und die letzte Kompottschüsselkandidatin konnte sich die Nachsorge und den Ersatz nach 10 Jahren nicht leisten und muss nun auch mit Verhärtungen und Unförmigkeit leben. Unterm Strich würde ich lieber mit hängenden Schläuchen leben, als mich selbst so zu entstellen und meine Gesundheit zu gefährden. 

Windeln oder Linoleum/PVC wären keine Alternative für dich? 😘🤭🤭🤭

Hast Du da selbst in der Praxis positive Erfahrungen gemacht...?:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Hast Du da selbst in der Praxis positive Erfahrungen gemacht...?:confused:

Nein, kenne aber Menschen mit ähnlichem Dilemma 

😂😂😂😂😂😂😂

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Nein, kenne aber Menschen mit ähnlichem Dilemma 

😂😂😂😂😂😂😂

Wenn ein Platz im Stuhlkreis frei wird, dann gebe mir bitte kurz Bescheid.... ☝️😅

Geschrieben

Noch keine, aber vielleicht in Zukunft... wer weiß, wer weiß...

×
×
  • Neu erstellen...