Jump to content

Silikonbrüste, Erfahrungen dazu?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Freundin hatte sich ihre Brüste machen lassen. Hab natürlich gleich Maß genommen ;) Empfand es aber nicht als unnatürlich oder aufgeblasen. Sie sahen auch schick aus. Gut im Verhältnis zu ihrer Statur. Ich war schon schwer neidisch. :D

Geschrieben

Ich würde sehr gerne mal die Erfahrung machen, aber bin da ein unbeschriebenes Blatt.

Geschrieben

Hatte ich noch nicht mit zu tun.

Geschrieben

Ich durfte auch einmal in einem Club die Silikonbrüste einer Frau anfassen.

.
Und ich muss sagen, auch ich fand es nicht so toll.
.
Da ist mir meine natürliche, natürlich große Oberweite um einiges lieber.

Geschrieben

Ich kann Deine Erfahrungen bestätigen. War vor Jahren in einem Strip-Lokal mit Anfassen und ich fand die Silikon-Brüste beim Kneten sehr unnatürlich. Hat mich auch eher abgetörnt.
Dann lieber einen natürlichen hängenden, kleinen Busen.
Das macht mich sehr viel mehr an!

Geschrieben

Die Silikon Polster werden doch unter die Brust geschoben. Oder bin ich da jetzt völlig falsch???
Wundere mich wie ihr das gleich fühlt 🤔

Geschrieben

nicht meins... Zwar schön anzusehen... Aber wenn man die anfasst, Ist es nicht sehr natürlich...

Geschrieben

Einmal und nie wieder ... find ich garnicht toll ... ich steh auf Natur pur ... Fassen sich wesentlich schöner an ... mag ja eher den kleinen Busen

Geschrieben

Ich mag Naturbrüste Silikon mega zum ansehen. Auch zum massieren geil aber wie du schon betonst, Natur ist einfach Natur 😍

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum es so viele gibt die sich das gesundheitlich Risiko von Silikonbrüsten antun, es ist nun mal jeder Mensch anders gebaut und ich mag dieses Streben nach "Perfektion" nicht wirklich.

Geschrieben

Ich mag es natürlich...allerdings hatte ich auch noch nie die Gelegenheit Silikonbrüste anzufassen...

Geschrieben

Alles gut und schön. Aber bedenke alles was größer wie ne Hand voll ist bringt dir eh nur verstauchte Finger und das möchte man doch nicht.

Geschrieben

Natürlich und Natur...das ist doch das was eine Frau ausmacht und es fühlt sich eindeutig schöner an

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tine78-7399:

Ich habe durch meine Krebserkrankung Silikonbrüste, und ich liebe sie. Sehen total natürlich aus und fühlen sich auch so an. Wer es nicht weiß, dem fällt es nicht gleich auf. Kommt eben immer drauf an, wie es gemacht wird.

ich finde genau sowas sollte der einzige Grund sein, wieso es sie gibt, und nicht einfach wegen "nichtgefallen" machen lassen jeder Mensch muss sich eben akzeptieren lernen, das ist meine meinung dazu, daher nur bei gesundheitlichen Problemen 

grüße

Geschrieben

Also wenn ich Lust auf Silikon habe gehe ich in den Baumarkt, ich kann nicht verstehen warum Frauen so mit Ihrer Gesundheit spielen nur um irgend einer Vorstellung zu entsprechen, ein gesundheitliches Risiko gibt es ja immer, natürlich ist es aber auch für mich verständlich wenn es gemacht wird um nach einer Brust-Op wieder natürlich auszusehen, jedoch sich die Oberweite aufzupumpen nur um den vorgespielten Schönheitsideal zu entsprechen zeugt für mich von Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper, vielleicht auch fehlendes Selbstbewusstsein

Geschrieben

Ich find auch, Silikon im Körper ist sehr gefährlich. Ich verstehs auch nicht, mir war phasenweise meine Oberweite eher zu viel. Wenig hat doch auch so seinen Reiz. Gerade sich als Frau um die eigene Oberweite scheren.... ich versuchs, zu kaschieren, damits nicht so auffällt, würde mir nie einen Vorbau hochschnallen.

Geschrieben

Für mich eine klare Angelegenheit.... Da geht immer das natürliche vor der Optik.... Silikon finde ich persönlich völlig daneben... Die Jahre hinterlassen überall Spuren....und das ist gut und schön so.....

Geschrieben

@albertomoravia das Problem kenn ich!!!

Geschrieben

Da gebe ich Dir Recht...., Frauen sind der Meinung... Es wäre toll..., ja psychisch geht es den meisten damit besser..., anfühlen naja...., muss man nicht zwingend haben.

Geschrieben

Manchmal bleibt einer Frau aber nichts anderes übrig. Wenn zum Beispiel nach 2 Geburten einfach keine Brust mehr da ist,nur noch leere Hautlappen herunter hängen. Kenne solche einen Fall und die Dame hatte dadurch ziemliche psychische Probleme. Nach der OP war sie ein komplett neuer Mensch. Kann also auch positiv sein.

×
×
  • Neu erstellen...