Jump to content

Mit Sex Geld verdienen?


crazy-harley

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyler-Joseph:

 

Sprech doch bitte nur von Dir, wenn Du so´n Mist schreibst und lass alle anderen Männer da raus.

Neh, man hat noch nie von Triebtäter gelesen oder gehört. Alles nur ne Erfindung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KayXxXIz:

Warum nicht , wenn man es mit sich vereinbaren kann...!

Schnelles Geld mag doch jeder😎

Nah schnelles Geld wird wohl nicht durch ficken verdient...Frauen aus Osteuropa machen eine Nummer mit allem was geht und auch ohne Gummi für 20€.......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Appassionata:

Ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen das man diesen Job freiwillig betreibt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das eine Frau auf Dauer keinen Schaden dabei nimmt.

Man sagt zwar, das es das älteste Gewerbe ist überhaupt. Nur ging es doch immer nur um eine Möglichkeit zu überleben als Frau oder Mann( meinst Jünglinge).

Daher: wenn man sich die Geschichte der Prostitution mal vor Augen führt, liegt der größte Grund darin zu überleben und nicht die Entscheidung zur abzuluten Lust am Sex überhaupt.



Daher denke ich, man kann sich auch Prostitusion schön reden, nur wer hat wirklich seinen nutzen davon!
Ich persönlich bin dankbar das ich Nie in solch einer Lage gewesen bin es machen zu müssen.
 

Ich kenne auch mehere Frauen die anschaffen gehen , was auch zum Teil mit ihrr erziehung zutun hat zum Teil sind sie missbraucht worden oderin ihrer Jugend mit den falschen Typen zusammen gewesen man merkt es schon irgendwie, obwohl mann es manchmal nicht glaubt aber wenn man so manche dinge über denkt bleibt immer ein psyschiches problem zurück..Leider. Es sind auch immer die selben Typen von Männern mit denen sie sich umgeben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Victorno:

Frauen können sicher mit Sex Geld verdienen, weil wir Männer immer bereit sind dafür zu zahlen. Ist schließlich auch das älteste Gewerbe der Welt. Und unsere Trieb macht es Euch möglich. Ihr seid auch manchmal unwiderstehlich. Knutscher

Nee nee..nicht jeder Kerl zahlt dafür, das hat was mit Selbstbewusstsein und Charakter zu tun.

Geschrieben

Tja, das älteste Gewerbe der Welt...🙄

Geschrieben

Wer es mag und so lange es freiwillig ist, kein Problem.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mauseline240581:

Ich habe heute das erste Mal meine Brüste von einem mir bis dahin fremden Mann anfassen lassen, während eine andere Frau, die ihn schon seit Jahren kennt, ihm einen geblasen hat.
Wir haben beide jeweils 50 € dafür bekommen.
Es war das erste Mal für mich, aber definitiv nicht das letzte Mal.

Für so ein paar Euro...nah ja, es gibt auch welche die machen es für die Hälfte... Wo bleibt denn  der Stolz der Frauen...armes Deutschland .Eine Frau muss eine Erscheinung sein... muss ein Auftreten haben...und sich nicht für doofe paar Euro an die Ritten fassen lassen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pyra74:

schadet der Gesundheit, kann man vom bezahlten Sex nicht behaupten.

Naja... die Gefahr Geschlechtskrankheiten zu bekommen ist schon recht hoch. Kondome können reißen und z.B. HPV kann man auch mit Kondom bekommen. Prostituierte sind auch oft Opfer von Gewalttaten! 

Dazu kommen die psychischen Krankheiten, die in dem Beruf weit verbreitet sind. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Candy_Man:

Nah schnelles Geld wird wohl nicht durch ficken verdient...Frauen aus Osteuropa machen eine Nummer mit allem was geht und auch ohne Gummi für 20€.......

Ja Weil die in einer zwangslage sind 

aber nutten die es nur für geld machen ..verdienen gut jenachdem wo die Ackern und wie alt sie Sind 

so Anfang 20 in hh 

nur haushotel besuche springt in einer Nacht safe ein taui raus also 1000€

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

Ich kenne auch mehere Frauen die anschaffen gehen , was auch zum Teil mit ihrr erziehung zutun hat zum Teil sind sie missbraucht worden oderin ihrer Jugend mit den falschen Typen zusammen gewesen man merkt es schon irgendwie, obwohl mann es manchmal nicht glaubt aber wenn man so manche dinge über denkt bleibt immer ein psyschiches problem zurück..Leider. Es sind auch immer die selben Typen von Männern mit denen sie sich umgeben.

Könnte ein Grund sein, muss aber nicht.

Die Spannbreite zur Prostitution ist schon recht groß. 

Junge Menschen ( speziell Frauen), sind teilweise sehr naiv, somit lassen diese Persönlichkeiten sehr schnell blenden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KayXxXIz:

Ja Weil die in einer zwangslage sind 

aber nutten die es nur für geld machen ..verdienen gut jenachdem wo die Ackern und wie alt sie Sind 

so Anfang 20 in hh 

nur haushotel besuche springt in einer Nacht safe ein taui raus also 1000€

Ja Kinderfickerei wird gut bezahlt... Denn meist sind das fast noch Kinder...und solche Kerle gehören die Eier abgeschlagen und bitte erzähle mir nichts über HH...zu meiner Zeit herrschte da noch Recht und Ordnung in der Szene...Heute ein ganz mieses Geschäft. .ich möchte mich in dieser Richtung auch nicht weiter äußeren,da ich wer da den Tausender ab kassiert. Das sind meine ganz speziellen Freunde

vor 6 Minuten, schrieb Appassionata:

Könnte ein Grund sein, muss aber nicht.

Die Spannbreite zur Prostitution ist schon recht groß. 

Junge Menschen ( speziell Frauen), sind teilweise sehr naiv, somit lassen diese Persönlichkeiten sehr schnell blenden. 

Genau so ist das...

Geschrieben

Nicht nur junge Menschen.........es gibt auch genug sage mal Frauen die sich hier regel recht Prostitieren und es irgendwie garnicht merken.

Und auch Männer die geziehlt nach solchen Frauen suchen.

Wenn man mal beachtet wieviel Männer Frauen anschreiben die gerade mal ein paar stunden angemeldet sind noch garkein Foto rein gersetzt haben , und trotzdem gehen , gewisse Frauen darauf ein , oder kommen gerade aus einer Beziehung und laßen sich genau auf das selbe spiel wieder ein was bei manchenecht schon voraus sehbar ist Komir weise.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marko46399:

Ich bin sofort dabei......immer her mit dem Geld liebe Damenwelt😁

Stripst du auch😂😂

DerLustvolle22
Geschrieben

Mir egal ich zahle dafür nicht aber wer damit Geld verdienen will solls tun.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

Nicht nur junge Menschen.........es gibt auch genug sage mal Frauen die sich hier regel recht Prostitieren und es irgendwie garnicht merken.

Und auch Männer die geziehlt nach solchen Frauen suchen.

Wenn man mal beachtet wieviel Männer Frauen anschreiben die gerade mal ein paar stunden angemeldet sind noch garkein Foto rein gersetzt haben , und trotzdem gehen , gewisse Frauen darauf ein , oder kommen gerade aus einer Beziehung und laßen sich genau auf das selbe spiel wieder ein was bei manchenecht schon voraus sehbar ist Komir weise.

Frag dich mal warum eine gewisse Anzahl an Männer das hier so handhaben!

Es ist doch immer das gleiche.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

@Miss_Verständnis weil eine Freundin von mir ihre Unterwäsche verkauft.

Darum geht es hier nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

...und erst nach corona als Vaginafachverkäuferin durchstarten. An für sich ist es aber sehr leicht verdientes Geld.

Nochmal... woher willst du das wissen? Hast du eine Vagina, die du zum Verkauf anbietest?

Geschrieben

Was ist denn daran eine Frage? 😅

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miraccle:

Stripst du auch😂😂

Kundin ist Königin.....wenn gewünscht dann werde ich mich auch im Rhythmus der Musik entkleiden......😜 Bei mir gibt's aber keine "Geld zurück Garantie".........falls der "Königin" die Showeinlage missfällt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Appassionata:

Frag dich mal warum eine gewisse Anzahl an Männer das hier so handhaben!

Es ist doch immer das gleiche.

 

vor 14 Minuten, schrieb Appassionata:

Frag dich mal warum eine gewisse Anzahl an Männer das hier so handhaben!

Es ist doch immer das gleiche.

Ja leider jetzt werden viele sagfen man ist neidisch wenn man so sieht wieviel Frauen sich auf solche Typen einlaßen ja stimmt könnte man neidisch werden nur dann wäre ich ein Arschloch und ein Heuchler wovon es hier jede menge gibt leider .

bearbeitet von Pseudo-2019
Geschrieben

Solange es freiwillig geschieht und nicht noch jemand mitverdient, ist es ok.

Natürlich sollte man es mit seinem Gewissen vereinbaren können und auf seine Gesundheit achten. 

Ausserdem sollte man Bedenken, ob man das ganze offiziell macht inkl der Abgaben und so vorsorge trifft und ob man es nur so nebenbei machen möchte. Ich denke, daß die wenigsten Frauen so etwas bis zur Rente machen. 

All diese Fragen sollte man sich vorher stellen und ehrlich zu sich selbst sein.

 

Geschrieben

Habe gehört, das soll es geben.

Geschrieben

Ja warum nicht wenn es gefällt man z.b sex geil ist und die gier mit dem nützlichen verbinden ja aber auch nicht mit jedem die Chemie muss auch passen 😁

Geschrieben

Soll es geben, hab ich gehört. Habe aber auch gehört, dass das ein verdammt harter Job ist. Überleg es dir gut, ob du wirklich dazu geeignet bist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marko46399:

Kundin ist Königin.....wenn gewünscht dann werde ich mich auch im Rhythmus der Musik entkleiden......😜 Bei mir gibt's aber keine "Geld zurück Garantie".........falls der "Königin" die Showeinlage missfällt.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍🏻 

×
×
  • Neu erstellen...