Jump to content

Mit Sex Geld verdienen?


crazy-harley

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für meine sexuellen Fertigkeiten bin ich nie entlohnt worden. Entweder waren meine Partner nicht großzügig oder ich nicht gut genug. Möglicherweise haben sie sich aber auch gedacht, daß ich mit Geld ohnehin nicht aufzuwiegen bin.

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 18:11, schrieb goa-maus90:

Hallo liebe Gemeinde,

 

habe eine Frage und wollte eure Meinungen dazu hören

Frage:  mit Sex Geld verdienen?

Was sagt ihr dazu.

 

 

Eine Frau die schulisch und beruflich gut ausgebildet ist, sollte das nicht nötig haben und ein Mannö der halbwegs vernünftig aussieht und kommunizieren kann, ebenso nicht...

Geschrieben

Kommt darauf an. Ralf bekommt auch Geld für Erotik Geschichten. Mir wurde auch schon Geld für Sex angeboten. Aber das habe ich abgelehnt

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 18:11, schrieb goa-maus90:

Frage:  mit Sex Geld verdienen?

Was sagt ihr dazu.

Solange es dem privaten Vergnügen dient und sich lohnt - warum nicht.

Sobald es unter Zwang geschieht und die Seele darunter leidet, ist es ein NOGO.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich find das nicht schlimm, ist ja auch,, nur ein job "

Ich persönlich würde das auch beruflich machen nur als Mann ist es natürlich schwieriger damit Geld verdienen zu können.

Geschrieben

Wenn ichs könnte, hätte ich definitiv 2 Probleme weniger, kenne persönlich generell aber keine Frau die bisher dafür bezahlt hätte oder würde und die die selber damit was verdienen die ich kenne machen auch fast nichts anderes mehr 😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe gerade ein Angebot bekommen...er hat mir 200€ geboten....soll ich das annehmen? Mein Mann lässt mich ja öfter kostenlos fremdbenutzen.

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 18:11, schrieb goa-maus90:

Frage:  mit Sex Geld verdienen?

Was sagt ihr dazu.

Nennt man Prostitution und man muss die Einnahmen versteuern.

Eigentlich ein ganz normaler Job :coffee_happy:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.5.2020 at 18:11, schrieb goa-maus90:

Hallo liebe Gemeinde,

 

habe eine Frage und wollte eure Meinungen dazu hören

Frage:  mit Sex Geld verdienen?

Was sagt ihr dazu.

 

 

Würde ich gerne. Bin aber Männlich. Nachrichten sind willkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Dinge, bei denen verliert Geld seinen Wert. 
Meine Emotionen und mein Körper gehören dazu, nicht käuflich. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
Am 11.5.2020 at 18:11, schrieb goa-maus90:

Frage:  mit Sex Geld verdienen?

Was sagt ihr dazu.

 

Ich seh das gelassen. Warum nicht? (Besser jedenfalls, als für Sex draufzahlen ;) )

Für mich gäbe es dabei nur drei klare Grenzen:

 

1.) Es muss absolut freiwillig sein (also weder unter Zwang durch andere Personen noch wegen Notlage)

2.) Man kann sich die Männer (oder Frauen oder Divers ;) ) selbst aussuchen

3.) NoGos bleiben NoGos (also z.B. nur geschützter Verkehr und keine Praktiken, die ich ablehne)


Und wenn man dann darauf achtet, dass es nicht "Hinz und Kunz" sind, sondern sich vielleicht auch eine Art Stammkundschaft entwickelt, stell ich es mir nicht so belastend vor wie einige hier geschrieben haben.

 

Die Frage klingt für mich übrigens nicht danach, dass die Freundin der TE das als Hauptberuf anstrebt, und so nebenbei für die schönste Sache der Welt ein nettes Zubrot bekommen?

 

Also: Na klar :):thumbsup:

 

V.

 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Geld für Sex, für mich absolut NO-GO. Ich hab nix gegen Leute welche Geld für sex wollen ,  aber ich mache das nicht mit.

 

Von andere Seite finde normal wenn Mann ladet Frau zum Restaurant an,  schenkt Blumen ,  usw.  Das wird vielleicht mehr als einfach Prostituierte bezahlen ,  aber das schon prinzipiell was anderes. IMHO

Geschrieben

wenns freiwillig ist und beide bezahlten spass wollen...soll jeder machen was er will😄

Geschrieben
Das ist die einzig wäre Art wie sie Geld verdienen sollte. Nichts ist geiler als ne richtige Hure. Je mehr Kerle drauf waren und sich ausgespritzt haben um so schärfer ist die doch.
Ist für mich gesehen die einzig wahre Lebensform ftdie die es will so braucht und vor allem auch den Druck in sich dazu hat so sein zu wollen. Da kann man nur unterstützen... Auf das sie nie aussterben mögen. Die wichtigste Aufgabe der Frau.
Geschrieben
Am 7.9.2022 at 01:21, schrieb LaLoona:

Im Prinzip verkauft man seinen Körper bei jeder Arbeit. Ob nun im Büro, im Handwerk etc.
Wenn man Sex liebt, kein Problem mit ONS hat etc, warum nicht?

Sehr gute Einstellung. Ist in meinen Augen der einzig wahre Job ... Wenn man die richtige Geilheit dafür auch noch besitzt, geht man immer besser raus als jeder Arbeitssklave im System... die ackern 40 Jahre für ein Haus was am Ende zusammen fällt, das eine die es richtig macht in 3 Jahren schon stehen hat und sich nach 5 -6 Jahren so gesund gestoßen hat, das der Neid hoch kommt von den Arbeitssklaven.

Am 21.1.2021 at 23:48, schrieb Valerie_Wagner:

 

Ich seh das gelassen. Warum nicht? (Besser jedenfalls, als für Sex draufzahlen ;) )

Für mich gäbe es dabei nur drei klare Grenzen:

 

1.) Es muss absolut freiwillig sein (also weder unter Zwang durch andere Personen noch wegen Notlage)

2.) Man kann sich die Männer (oder Frauen oder Divers ;) ) selbst aussuchen

3.) NoGos bleiben NoGos (also z.B. nur geschützter Verkehr und keine Praktiken, die ich ablehne)


Und wenn man dann darauf achtet, dass es nicht "Hinz und Kunz" sind, sondern sich vielleicht auch eine Art Stammkundschaft entwickelt, stell ich es mir nicht so belastend vor wie einige hier geschrieben haben.

 

Die Frage klingt für mich übrigens nicht danach, dass die Freundin der TE das als Hauptberuf anstrebt, und so nebenbei für die schönste Sache der Welt ein nettes Zubrot bekommen?

 

Also: Na klar :):thumbsup:

 

V.

 

 

Der Ansatz ist schon bestens... Gratulation... die Erfolgsschiene ist noch eine ganz andere Seite... es gibt Mädels die  sind 7 stellig, ab da wirds richtig interessant.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.9.2022 at 01:21, schrieb LaLoona:

Im Prinzip verkauft man seinen Körper bei jeder Arbeit. Ob nun im Büro, im Handwerk etc.
Wenn man Sex liebt, kein Problem mit ONS hat etc, warum nicht?

Nicht nur ihren Körper verkauft sie dort, sondern oft auch die Seele! 

95% der Frauen in dem Bereich, machen es aus finanzieller Not oder aus direkten Zwang heraus, nicht aus Lust, Lust an dem Beruf. 
 

Selbst Frauen die auf Sex stehen, mit ONE‘s eigentlich keine Probleme haben, ist das wohl mit 10-20Freier am Tag, 6-7 Tage die Woche, noch was Anderes... 

Dann will noch jeder 2. Freier AO-Sex, womit diese Freier nur zeigen das ihnen diese Frauen völlig egal sind!...
 

 

vor 5 Stunden, schrieb Freeman_da:

Sehr gute Einstellung. Ist in meinen Augen der einzig wahre Job ... Wenn man die richtige Geilheit dafür auch noch besitzt, geht man immer besser raus als jeder Arbeitssklave im System... die ackern 40 Jahre für ein Haus was am Ende zusammen fällt, das eine die es richtig macht in 3 Jahren schon stehen hat und sich nach 5 -6 Jahren so gesund gestoßen hat, das der Neid hoch kommt von den Arbeitssklaven.

Verkaufst Du auf der Straße auch denen Arsch, Mund, Körper... an Freier? 
Nach Deiner Aussage wärest Du ja verdammt blöd, es nicht zu machen und stattdessen anderer Arbeit nachgehst! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nicht nur ihren Körper verkauft sie dort, sondern oft auch die Seele! 

95% der Frauen in dem Bereich, machen es aus finanzieller Not oder aus direkten Zwang heraus, nicht aus Lust, Lust an dem Beruf. 
 

Selbst Frauen die auf Sex stehen, mit ONE‘s eigentlich keine Probleme haben, ist das wohl mit 10-20Freier am Tag, 6-7 Tage die Woche, noch was Anderes... 

Dann will noch jeder 2. Freier AO-Sex, womit diese Freier nur zeigen das ihnen diese Frauen völlig egal sind!...
 

 

Verkaufst Du auf der Straße auch denen Arsch, Mund, Körper... an Freier? 
Nach Deiner Aussage wärest Du ja verdammt blöd es nicht zu machen und stattdessen anderer Arbeit nachgehst! 

:D :D :D Früher sagten wir da nur.. geh mal kacken.... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Freeman_da:

:D :D :D Früher sagten wir da nur.. geh mal kacken.... 

😖 Du stehst auch noch auf KV... naja... jedes Tierchen sein Pläsierchen, wenns Dir Spaß macht...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

95% der Frauen in dem Bereich, machen es aus finanzieller Not oder aus direkten Zwang heraus, nicht aus Lust, Lust an dem Beruf. 

Aber wurde nicht unter rot/grün extra hierfür das ProstSchG eingeführt? 

Unabhängig davon ist es grundsätzlich nicht schön, wenn ein Mensch aus finanziellen Gründen (bzw. aus der Not heraus, z.B. jeden Monat seine Miete bezahlen zu müssen) arbeiten muss, und erst recht, wenn man keine rechte Lust an dem Beruf hat. 

Was ich allerdings nicht verstehe - ist das Bereitstellen einer Werbe-Platform für gewerblichen Sex auf dieser Seite nicht etwas verwerflich? Oder prüfen die Betreiber dieser Seite, ob nicht auch hier eine aktive Förderung der Zwangsprostitution erfolgt? Außerdem wird von hier aus auf "Partnerseiten" verwiesen, die sich ausschließlich dem horizontalen Gewerbe widmen 🤔 

Ich vermute, dass dort nur die Damen anzutreffen sind, die Freude am Beruf haben und ihre Dienstleitungen auf freiwilliger Basis anbieten, um sich einfach nur ein paar Euro hinzuzuverdienen. 

×
×
  • Neu erstellen...