Jump to content

Mit Sex Geld verdienen?


crazy-harley

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

sofern man einen partner hat,sollte es mit ihm/ihr besprochen werden,sonst ist eine entscheidung,die jeder für sich trifft.

Geschrieben

Ja das muss jeder für sich selber entscheiden, in jedem Fall wird eine Seite egal welche immer verarscht.   Frau spielt das Spiel mit und er der stolze Freier bekommt vorgegaukelt, dass er ein toller Hengst ist. Er hat sein Finger Hütchen Sperma abgeladen und Sie denkt daran das sie jetzt wieder eine Rechnung bezahlen kann. So ist das Spiel mit der käuflichen Lust. Mir sind diese genannten Damen gut bekannt, dafür zahlen niemals... 

 

Geschrieben

Freiwillig und ohne Zwang...warum nicht, wenn's gefällt und Spaß macht. Ist das älteste Gewerbe der Welt und wird oft zu Unrecht in die Schmuddelecke gestellt.

Geschrieben

Ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen das man diesen Job freiwillig betreibt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das eine Frau auf Dauer keinen Schaden dabei nimmt.

Man sagt zwar, das es das älteste Gewerbe ist überhaupt. Nur ging es doch immer nur um eine Möglichkeit zu überleben als Frau oder Mann( meinst Jünglinge).

Daher: wenn man sich die Geschichte der Prostitution mal vor Augen führt, liegt der größte Grund darin zu überleben und nicht die Entscheidung zur abzuluten Lust am Sex überhaupt.



Daher denke ich, man kann sich auch Prostitusion schön reden, nur wer hat wirklich seinen nutzen davon!
Ich persönlich bin dankbar das ich Nie in solch einer Lage gewesen bin es machen zu müssen.

Geschrieben

Ich finde ja, dass jeder der/die ohne Gefühle, nur der Lust wegen, Sex hat, auch hin und wieder damit einen Taler nebenbei verdienen könnte. Ich meine damit nicht, als Vollzeitprostituierte (Sexarbeiterin, sagt man ja auch), die müssen ja so gut wie alles mitnehmen was Kohle bringt, aber hey, warum nicht? Wenn ich mit Fremden vögeln könnte würde ich reich werden!
Aber für mich ist das nichts. Es gibt ja so viele Studentinnen die sich ihr Studium damit bezahlen. Warum einen ganzen Monat kellnern, wenn ich eigentlich nur an zwei Wochenenden Sex haben muss?

der_kleine_Mann
Geschrieben

älteste Gewerbe der Welt und vollkommen akzeptierbar :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wo,wann und wieviel ??? 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundsätzlich ist es in Ordnung wenn man selbst damit klar kommt. Ich würde nur dazu raten, gut zu überlegen, wie man es anstellt. Ab und an mit einem selbst ausgesuchten Mann, ist etwas anderes als per Anzeige ständig nach unbekannten Freiern zu suchen. Das könnte auch Leute auf den Plan rufen, mit denen man lieber nichts zu tun haben sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht? Wenn man da aus freien Stücken Bock drauf hat, dann ist das ok. Man muss es sich halt vorher gut überlegen. Der Job wird vermutlich nicht immer ein Leichter sein. Und man muss halt auch entsprechend aussehen 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

solange es auf freiwlliger basis ist warum nicht.soll jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Es ist das älteste Gewerbe der Menschheit und auch nicht schlechter, als andere.

Geschrieben

Ich finde das nicht verwerflich. Jeden Tag saufen kostet im Endeffekt mehr und schadet der Gesundheit, kann man vom bezahlten Sex nicht behaupten.

Geschrieben

Warum nicht , gibt genug die dafür Bezahlen, und wenn es auf beide Seiten basst warum nicht

Geschrieben

Das älteste Gewerbe der Welt

Geschrieben

Ist nix mehr schlechtes dran 👍🏻 Why Not 👌

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Petersilie69:

eine sehr gute Bekannte von mir verdient ihre Brötchen damit, beinahe jeden Tag eine Nummer für 150,-€ die Stunde, häufig sind's 2 oder 3 Stunden, eine ganz Nacht bringt ihr 800,-€.

Da kommt ganz schön was zusammen im Vergleich zu irgendeinem Job für Mindestlohn. Und das bei absolut freier Zeiteinteilung

 

ich versäumte zu erwähnen daß sie bereits Ende 40 ist

Geschrieben

Das gibt es seit es Menschen gibt...also was ist da so verwerflich dran....

Geschrieben

Sieh es positiv, andere verdienen Geld um Sex zu haben 😁 😂 🤣

Geschrieben

Ich für meinen Teil tue es neben meinem Hauptberuf, suche mir die Männer aber aus und genieße es.

Geschrieben

Angemeldet als Prostituierte, die Steuern zahlt und Gesundheitspass hat, ok. Dann ist es ein normaler Beruf. (Bis auf, dass es das komplette Umfeld verändert und ein hohes Risiko mit sich bringt.)

Alles andere ist fahrlässige Tötung. In Zeiten von Corona kein solides Geschäftsmodell. Bei Ausübung trotz Verboten, folgen ein paar Jahre Gefängnis und Geldbuße im 5stelligen Bereich :) nicht wirklich lukrativ. Ganz zu schweigen, von der Verantwortung die man seinen Kunden gegenüber hätte.

Geschrieben

warum nicht -egal wie man sein geld verdient

Geben die Männer hier Geld aus ;)

Geschrieben

Niemals würde ich(er) für sowas Geld ausgeben als Mann. Weil Sex ohne Liebe geht mal überhaupt nicht.Und wenn du in einer Partnerschaft bist muss dein Partner damit zurecht kommen.

Geschrieben

Es gibt so viele Frauen, die ihre Vagina an den erstbesten verschenken. Aber wenn jmd sowas mit Geld verdienen in Verbindung bringen mag, haben wieder welche was zu meckern:)

×
×
  • Neu erstellen...