Jump to content

Sex für Geld= Prostituierte ?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann nur sie selber entscheiden!
Wenn es ihr nichts ausmacht, warum nicht!
Nur es gibt viele Idioten!
Sie sollte erst nie alleine sein!

Geschrieben

Warum nicht angenehmes (notwendiges ...) mit nützlichem verbinden?

Geschrieben

Das bleibt ihr selbst überlassen. Meiner Meinung nach hat es ein wenig mit Charakter zu tun. Wenn sie gerne fickt weil sie öfters geil ist sollte sie die Angebote ausschlagen. Wenn sie Geld nimmt würde ich sie trotzdem nicht verurteilen!

Geschrieben

Also heut zu Tage ist da nix mehr bei warum denn nicht🤷‍♂️

Geschrieben

Spaß ist das eine ,für Geld ich weiß nich !!!!
Vielleicht bin ich auch old school

Geschrieben

Wenn Sie Nympohmanisch veranlagt und Singel ist, kann Sie es doch einfach machen. Es sei denn Ihr Kopf macht da so nicht mit.
Prostitution könnte man eventuell dazu sagen. Sie hat aber den Vorteil, daß sie sich den gegen part ja immer noch aussuchen kann.

Geschrieben

Ja, es ist Prostitution, aber wo ist das Problem? Muss sie ja selbst wissen. Und wie sagte Assi Toni einst: „Die Nutten sind raffiniert, die nehmen die Kohle an.“

Geschrieben

Ich hatte vor etwa zwei Monaten ein Angebot von einer Bekannten, mit ihr in ihrer Stamm AutoWerkstatt zu fahren.
Gegen sexuelle Gefälligkeiten gibt ihr das Chef immer Rabatt.
Bzw. wenn er mich an den Brüsten streicheln dürfte, während sie ihm einen bläst, würde ich 50 € dafür bekommen.
Ich habe mitgemacht, und es nicht bereut.

Geschrieben

Ja, es ist Prostitution, aber wo ist das Problem? Muss sie ja selbst wissen. Und wie sagte Assi Toni einst: „Die Nutten sind raffiniert, die nehmen die Kohle an.“

Geschrieben

Warum soll sie die Kohle nicht mitnehmen? Ist doch vom anderen angeboten. Ich sehe Prostitution nur, wenn sie das offiziell fordert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hotpants20:

Eine Freundin hat mich gebeten diesen Text zu verfassen,da sie unerkannt bleiben möchte. Folgendes: Sie ist sehr attraktiv und bekommt sehr oft Anfragen für TG Sex. Da Sie Nymphomanisch veranlagt ist und Single,hat Sie viele wechselnde Sexpartner. Nun zur Frage,sollte Sie sich mit jemandem treffen, der ihr finanzielle Angebote macht,oder bewusst ablehnen, da es ja sonst in Richtung Prostitution geht.?

Wenn sie es einfach so von jemand bekommt dann ok. 
aber wenn sie für Sex Geld verlangt da denkt man doch das sie es nur für Geld macht 

Geschrieben

das muss sie selber entscheiden aber würde vorsichtig sein mit wem sie sich trifft gibt genug kranke leute

Geschrieben

Das muss jeder selber wissen, für mich spricht nichts dagegen. Schön wenn man helfen kann.

Geschrieben

Das ist vermutlich ein schleichender Übergang. Die einen lassen sich ausführen, Geschenke machen, Urlaub finanzieren oder eben Taschengeld geben. Viele Männer ( oder auch Frauen ) sind da sicher auch gerne großzügig.
Für mich persönlich würde es dort aufhören, wo die Zuwendung vor der Zuneigung steht. Wenn das also zur bezahlten Dienstleistung wird, würde ich das Prostitution nennen.

Geschrieben

Hallo, 

 

ja sollte sie, da sie es sich so auch aussuchen kann. 

Geschrieben

Könnte einen faden Beigeschmack bei ihr hinterlassen und man könnte es nicht wieder Rückgängig machen. Sie müsste damit für immer Leben. Seh ich als schwierig an...
Aber das ist meine Meinung...

Geschrieben

Nun wenn sie Lust hat warum nicht
Nur aus Zwang sollte das ned sein.
Ich finde es ned schlimm wobei mir ein fick ohne dafür zu zahlen lieber ist

Geschrieben

Klar, der Freund für den man fragt. Ich glaube jeder hat so einen. 😃 was nimmst du....äh,sie denn die Stunde?

Geschrieben

Diesbezüglich einen Rat geben, ist schwierig.
Aber ich denke sie sollte, auf ihr Gefühl hören.
Dann machen, was sie für richtig findet.

×
×
  • Neu erstellen...