Jump to content

Mit Sex Geld verdienen?


crazy-harley

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möglich ist das sicherlich aber ich glaube das ist ein verdammt schwerer Job der viele Gefahren mit sich bringt und im alter immer schwerer wird und absolut nicht für jede geeignet ist...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Candy_Man:

Für so ein paar Euro...nah ja, es gibt auch welche die machen es für die Hälfte... Wo bleibt denn  der Stolz der Frauen...armes Deutschland .Eine Frau muss eine Erscheinung sein... muss ein Auftreten haben...und sich nicht für doofe paar Euro an die Ritten fassen lassen...

Ich habe weder "Ritten", noch habe ich "Titten".

Und ich entscheide immer noch selbst, wer mich wann, wo, wie, anfassen darf.

Und wenn du damit ein Problem hast, dass ich das "nur" für 50 € machen, dann ist das dein Problem, mache es nicht zu meinem!!

 

Geschrieben

Sowas solls geben .... das muß jede(r) für sich entscheiden.

Geschrieben

Ich denke das sollte die Person wohl gut überlegen da dies ja auch ein massiver Eingriff ins Private Leben mit sich bringt- Aber egal was jetzt geschrieben wird - auch solche Menschen haben eine Seele und ein Herz und verdienen meinen ganzen Respekt-

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb goa-maus90:

nicht für mich sondern eine Freundin von mir

Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn Deine Freundin Bücher darüber lesen würde von Menschen, die das gemacht und darüber geschrieben haben, danach kann sie sich ja immernoch frei entscheiden was sie macht.
Ein Mann ist wohl kein geeigneter Ratgeber, ob eine Frau damit reich wird oder daran psychisch kaputt geht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Ich habe weder "Ritten", noch habe ich "Titten".

Und ich entscheide immer noch selbst, wer mich wann, wo, wie, anfassen darf.

Und wenn du damit ein Problem hast, dass ich das "nur" für 50 € machen, dann ist das dein Problem, mache es nicht zu meinem!!

 

Sorry für den Eingabefehler natürlich sollte es Titten heißen....Und ich habe in keinster Weise mit auch nur irgend jemanden ein Problem, ich habe hier nur meine Meinung zu dem Thema geäußert...mehr doch nicht....

Geschrieben

Na das ist ein Markt der niemals gesättigt wird. Wer so sein Geld verdienen möchte kann das doch einfach machen. Als Beispiel fällt mir hier nur eine Bekannte ein die über ihre Cam gearbeitet hat und sich nach 2 Monaten nen neuen Audi gekauft hat *schulterzuckt*.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pug84:

Vollkommen legitim, solange man daran gefallen hat

Und es auch legal macht....

Gibt leider viele, die unprofessionell glauben... das mscht spaß... und nebenbei wird man ganz schnell reich...

Ich denke, die haben einfach zu oft Pretty Woman gesehen...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb goa-maus90:

Hallo liebe Gemeinde,

 

habe eine Frage und wollte eure Meinungen dazu hören

Frage:  mit Sex Geld verdienen?

Was sagt ihr dazu.

 

 

Finde ich nicht schlimm wenn man am sex Spaß hat, und einer dafür TG gibt warum nicht. 
lg

Geschrieben

Na warum denn nicht?...Solange es welche gibt, die Geld für Sex freiwillig ausgeben, kann es auch welche geben die es so verdienen.

Geschrieben

Warum sollte Frau dafür Geld ausgeben 😉 wenn auf solchen Seiten die Männer Schlange stehen 🤣

Geschrieben

das älteste Gewrbe der Welt. Moral ist was für Katoliken

Geschrieben

Kann man machten, muss man aber nicht 😊

Geschrieben

Ich kann hinterher gerne mal feucht durchwischen.

Natürlich ohne Zwang usw. ist ein Job wie jeder Andere.

Für mich wäre das nichts. Ich kann im liegen nicht denken, ich bin zu kopflastig.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Natürlich kann Deine Freundin mit Sex Geld verdienen. Sollte natürlich als Gewerbe angemeldet sein und alle Sozialabgaben und Steuern dafür zahlen. Alles andere wäre illegal. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb goa-maus90:

Frage:  mit Sex Geld verdienen?

Was sagt ihr dazu.

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Das berühmte unmoralische Angebot für 1 Million und dann mit so einem Mann...da würde ich auf das Trinkgeld verzichten.

Aber für, ich weiß nicht wie die Preise sind, 50 Euro jemand einen zu blasen, das kann ich mir nicht vorstellen. Mit den Gefühlen spielen und Geld damit machen ist nicht mein Ding.

Ich glaube auch nicht, dass solche Frauen noch "normal" ficken können als mit ihrem Partner zusammen.

 

Geschrieben

Es ist eigentlich die größte Art von Unfairness.

Angenommen, man geht zu einer Massage. Dort wird in der Regel nur eine Person massiert und diese zahlt dafür. Recht und gut.

Beim ficken allerdings werden quasi beide "massiert", aber einer muss zahlen.

Geschrieben (bearbeitet)

So lange es noch nicht verboten ist, weshalb nicht. Wie bei allen anderen Kleinunternehmern halt mit allen Risiken und Pflichten verbunden, man sollte sich auf jeden Fall Gedanken machen, wie lange man das auch tatsächlich ausüben kann und ob genügen dabei übrig bleibt. Es gibt auauch viele Profifußballer, die nach ihrer aktiven Zeit in ein Loch fallen.

Klingt im ersten Moment womöglich immer nach leicht verdientem Geld, ist aber meiner Meinung nach einer der härtesten Job, die man sich vorstellen kann und es macht womöglich auch viel mit einem, was man so nicht abschätzen kann. Nicht ohne Grund ist es in anderen Ländern auch nicht mehr legal.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Ich kann im liegen nicht denken, ich bin zu kopflastig.

Mach doch ein Angebot für Sapiosexuelle...

Durch den Wald joggen und dabei exklusive Gespräche führen. Sobald er (oder sie) dann gekommen ist, hast du dein Geld verdient *g*

Geschrieben

Als genereller Grundsatz sollte es doch so sein, dass man(n) einer oder der Frau das Geld gibt, was sie erwartet oder braucht um glücklich zu sein...Alles andere geht doch schonmal gar nicht...

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kismet60:

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Das berühmte unmoralische Angebot für 1 Million und dann mit so einem Mann...da würde ich auf das Trinkgeld verzichten.

Aber für, ich weiß nicht wie die Preise sind, 50 Euro jemand einen zu blasen, das kann ich mir nicht vorstellen. Mit den Gefühlen spielen und Geld damit machen ist nicht mein Ding.

Ich glaube auch nicht, dass solche Frauen noch "normal" ficken können als mit ihrem Partner zusammen.

 

Jeder Mensch braucht Geld zum Leben............Es kommt darauf an wie man Geld gibt .....

×
×
  • Neu erstellen...