Jump to content

Mit Sex Geld verdienen?


crazy-harley

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, warum nicht.
Wenn ich hier sehe, wieviele mit mir flicken wollen....dann doch eher gegen Geld

Geschrieben

da hier wie auf jeder ähnlichen Plattform Männerüberschuss herrscht ,bieten hier auch Herren Geld an /ich denke auch das Frauen da nicht nein sagen,warum auch nicht (natürlich nicht bei jedem )

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb goa-maus90:

Frage:  mit Sex Geld verdienen?

Was sagt ihr dazu?

Wenn du dir das zutraust, und es selbstbestimmt tust, spricht nichts dagegen.

Geschrieben

Wenn du dann irgendwann mal Männer suchst,ja.🤓🙃😜

Geschrieben

Ich bin der Meinung wenn Sex dir Spass macht, du deine Aktore anziehend findest und ihr beide auf eure kosten kommt, ist das Bezahlung genug.
Geld für Sex klingt nach abfertigung für Quickis,die Hemmschwelle wird gesenkt da das Geld irgendwann in Vordergrund steht, und man dann auch andere Aktore gedatet werden.
Ich stehe da eher auf Gefühl, Zärtlichkeit und nicht auf Druck und den Gedanken an mein Geldbeutel.

Geschrieben

Ist die Angelegenheit von dem der es macht, derjenige muss damit klar kommen, da habe ich nichts zu entscheiden. 

Geschrieben

Warum nicht , wenn man es mit sich vereinbaren kann...!

Schnelles Geld mag doch jeder😎

Geschrieben

Sex und Geld gehören für mich nicht zusammen. Eine Frau würde ich niemals dafür bezahlen und auch selbst kein Geld nehmen. Warum? Ich möchte von der Person und nicht von dem Geld gereizt werden.
Das bedeutet trotzdem nicht, dass ich Menschen, die das machen / vorhaben, verurteile. Das muss jeder selbst mit sich ausmachen.

Geschrieben

Klar, wäre ich ne heiße braut die Spaß dran hat.... Könnte ich es sogar im Einklang mit meinem Gewissen machen 🤣🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Unbedingt!. Viele Fachfrauen nennen es eine Investion in der richtige Male-Tech Aktie. Eine Studie in gehoben Einkommensgegende belegt das es einen höheren return-of-Investment bringt als selbst zu arbeiten.

Geschrieben

Megaguter Job mit Perspektive.... Gefickt wird immer...

Geschrieben

Wem das liegt und wer da nur das körperliche sieht und der richtige Partner einverstanden ist .

Geschrieben

Ist doch ok. Es gibt vielleicht einige Männer die gerne Sex hätten. Aber vielleicht nicht so gut aussehen oder nicht so gut gebaut sind. So haben diese Männer auch mal die Gelegenheit. Man sagt ja es wäre das älteste Gewerbe. Bevor diese Männer vor lauter Lust vielleicht Dummheiten gegenüber Frauen machen ist das eine echte Alternative. Ich finde es gut und mache auch davon Gebrauch. Schließlich muss die Frau selbst entscheiden ob sie dafür bereit ist und wenn es ohne Zwang ist finde ich das absolut ok.

Geschrieben

Eine Überlegung: jedes Wochenende treiben es überall Frauen mit irgendwelchen Typen. Kostenfrei. Die Prostituierten nehmen für den gleichen Dienst Geld. Teilweise mit entsprechendem Schutz. Wer ist da also der wirtschaftlich Schlauere? Zumal einige Frauen es scheinbar geil finden, für Sex bezahlt zu werden.

Geschrieben

Habe ich in jungen Jahren auch gemacht. Warum nicht, mir hat es Spaß gemacht.

Geschrieben

Fragst Du für eine Freundin?

Geschrieben

Wäre mir als Mann egal wenn Frau das macht, man kann da nur hoffen das es nicht schwerwiegende Probleme gibt bei dem privaten Akt und Lust. Viele Frauen die das beruflich machen können schon gar nichts mehr richtig fühlen und kommen oft nicht zum Orgasmus. Alles andere ist nebensächlich, für mich ein ganz normaler Beruf wenn ordentlich angegeben und nicht gezwungen

Geschrieben

Nee Danke. Würde jemand Geld von mir verlangen, würde ich ihr die Lust auf mich nicht glauben. Und umgekehrt genauso. Ist doch Mist!

Geschrieben

Naja, mit Sex Geld zu verdienen, wird immernoch sehr negativ betrachtet. Allerdings, wenn Mann oder Frau das Hobby "zum Beruf" in gewisser Weise umwandelt, sehe ich darin nichts Vorwurfsvolles. Viele Männer würden es ausnutzen, wenn sie könnten und Geld mit Sex verdienen.
Heute sind wir durchaus in der glücklichen Lage unsere Sexpartner selbst aus zu suchen. Von daher wäre es eine mögliche Option für manche Frauen (oder auch Männer).

×
×
  • Neu erstellen...