Jump to content

Mit Sex Geld verdienen?


crazy-harley

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 18:33, schrieb ZimtMuffin:

Wenn man sich dann noch im Spiegel anschauen kann....
Ich könnte es nicht, meinen Körper für Geld verkaufen....aber jedem das seine

Blöd nur, dass es wohl kaum eine (bzw nach meinem Dafürhalten keine) Form des Broterwerbs gibt, bei der mensch im Gegenzug für Bezahlung nicht körper- oder seelische Gesundheit riskiert. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb azzluver:

Blöd nur, dass es wohl kaum eine (bzw nach meinem Dafürhalten keine) Form des Broterwerbs gibt, bei der mensch im Gegenzug für Bezahlung nicht körper- oder seelische Gesundheit riskiert. 

Da geb ich dir Recht, für meine Arbeit bekomme ich Geld und gefährlich ist sie manchmal auch aber ich mach für Geld für niemanden die Beine Beine breit .....

Geschrieben

Klar, warum nicht? Ist doch nichts dabei. Solange es einem selbst Spaß macht.

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 18:11, schrieb goa-maus90:

Frage:  mit Sex Geld verdienen?

Was sagt ihr dazu.

Mach!

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 18:11, schrieb goa-maus90:

Hallo liebe Gemeinde,
habe eine Frage und wollte eure Meinungen dazu hören Frage:  mit Sex Geld verdienen?

Was sagt ihr dazu.

Wäre ich Frau, könnte es eine Option sein, mit einfachen Mittel den Lebensunterhalt zu bestreiten. Es ist halt eben die Frage, wie man zum Thema Sex steht. Für mich ist Sex Sex und Liebe ist was ganz anderes. Daher wäre es für mich kein Problem. Und der ganze Moralkram ist eh eher Unsinn. Auch der Kirchen/Glaubensmist der erzählt wird ist volkommen über. Ich hab kein Problem mit Menschen, die dem ältesten Gewerbe nachgehen.

Aber das ist meine Einstellung dazu

Geschrieben

Prostitution ist etwas Normales. Solange dies freiwillig ohne Zwang ausgeübt wird finde ich es in Ordnung. Warum auch nicht. Möglicherweise hat die oder der Anbieter ja auch wirklich Lustempfindungen dabei. Sollte ein Zuhälter dahinter stehen halte ich es für strafbar.

Geschrieben

Wenn "man" kein Problem damit hat mit irgendwelchen fremden Menschen zu vögeln und sonst keine Kenntnisse und Fähigkeiten besitzt seinen Lebensunterhalt anders zu bestreiten, kurz gesagt nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, dann bietet man sich halt als Hure an. Verhungern wird man nicht...es gab immer genug und wird immer genug Menschen geben, die ihr Geld zur Nutte bringen... 

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 18:11, schrieb goa-maus90:

Frage:  mit Sex Geld verdienen?

Was sagt ihr dazu.

Gibt es. Mich bezahlt niemand dafür. Die Welt ist ungerecht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Triker71:

Wenn "man" kein Problem damit hat mit irgendwelchen fremden Menschen zu vögeln und sonst keine Kenntnisse und Fähigkeiten besitzt seinen Lebensunterhalt anders zu bestreiten, kurz gesagt nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, dann bietet man sich halt als Hure an. Verhungern wird man nicht...es gab immer genug und wird immer genug Menschen geben, die ihr Geld zur Nutte bringen... 

Ganz schön abwertend dein Kommentar! 

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 20:30, schrieb 4Jahreszeiten:

Wieso Spaß haben?

Es geht um Kohle, nicht um  Liebe 

Ich habe nicht von Liebe geschrieben, sondern von Spaß!

Mäuschen, richtig lesen.

BlackAmericanDick
Geschrieben

Nope...unmoralische angebote gibts immer....geld fürs mixed kid machen...cash für leistungen (sex +greencard)....für mich alles absolutly no gos...but to each his own

Geschrieben

mit Sex wird immer geld gemacht, egal in welcher form. hier doch auch ;) muss doch jeder selbst für sich entscheiden ob er /sie es tut....

Geschrieben

Ich find auch solange es ohne Zwang passeirt ist es OK. Und die Meinung daß nur geistig Minderbemittelte dieser Arbeit nachgehen find ich doch ziemlich... darf ich hier bescheuert schreiben?

Daß die Damen dabei immer Spaß haben möchte ich bezweifeln, höchstens wenn sie es sich wirklich leisten können sich die Kundschaft auszusuchen. Aber ich hatte auch viele Scheißjobs, die mir keinen Spaß gemacht haben. Auch wenn mich noch niemand für Sex bezahlt hätte...

Geschrieben

Wenn Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, warum nicht?

×
×
  • Neu erstellen...