Jump to content

Männer und Strap-On?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Erfahrungen damit. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es sehr viele Frauen gibt die das mögen. Leben und leben lassen !

Geschrieben

Ich habe gerade erst ausprobiert....mein Schatz gab mir ihren plug und wir probierten es aus .....und ja erst war es verdamt unangenehm und doch es ist meger ...und wie sie dan gierig schaut.... aber stapon hmmm ich würde es gern wissen wie es ist ....und ja ich/wir spielen mit dem Gedanken uns ein paar zu suchen das genau so versaut und geil ist .....das wir unsere PARTNER (M+M ODER MMF IDER FFM ) suchen es were das erste mal für uns zusamen .....und wen es past und sich ergibt werde ich verückt bei dem Gedanken das ich anal mit nem richtigen Penis verwöhnt werde oder .......findet es heraus

Geschrieben

ich mag Strap On es ist einfach geil von einer Frau genommen zu werden

Geschrieben

ich denke, männer die für av offen sind, können sich da leichter ran trauen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mathias156:

Ekelhaft

Du willst dich ficken lassen und findest Strap On ekelhaft.  Wie passt das zusammen?

Geschrieben

Ich denke dass es auf jeden Fall mehr Männer gibt, die das ausprobieren möchten, als Frauen die dazu bereit wären.

Geschrieben

Hallo, Ich würde mich gern mal von ner Frau mit StrapOn ficken lassen. Ich stecke mir selber Vibrator und Dildo rein und reite drauf. Es erregt mich und spritze dann. Bisher  wurde Ich leider erst einmal von ner Frau mit Dildo gefickt. Gruss

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ley1982:

Hallo, Ich würde mich gern mal von ner Frau mit StrapOn ficken lassen. Ich stecke mir selber Vibrator und Dildo rein und reite drauf. Es erregt mich und spritze dann. Bisher  wurde Ich leider erst einmal von ner Frau mit Dildo gefickt. Gruss

Wie wärs, wenn du dafür eine Dating-Anzeige schaltest? Ich glaube das Forum ist für so ein Gesuch nicht der richtige Platz.

Highheellover67
Geschrieben

Hallo also bisher hat mich eine Freundin nur mut ihren fingern gefickt ... total geil aber auf ne Bekanntschaft mit nem strapon warte ich auch noch sie mag es leider nicht....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highheellover67:

Hallo also bisher hat mich eine Freundin nur mut ihren fingern gefickt ... total geil aber auf ne Bekanntschaft mit nem strapon warte ich auch noch sie mag es leider nicht....

Mit Fingern hatte Ich auch aber ist nicht so intensiv...

Geschrieben

Da müsste man jetzt erst klären, welche Art von Strap On. Es gibt auch viele Männer die einen hohlen Strap On benutzen, da bei Ihnen nichts mehr steht, um ihre Frau zu nehmen.

Geschrieben

Nur warmes zuckendes Fleisch! :) Alles andere ist..., Käse. Trotzdem viel Spaß!! Und bleibst alle gesund!!

Geschrieben

Ich bekomm es nicht nur mit Strap-on sondern auch mit verschiedenen dildos
Ist immer extrem geil und meine Frau wird immer extrem feucht.

Geschrieben

Null Interesse, ich agiere lieber mit meiner 'Fleischpeitsche'... ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paarsucht138:

Ich bekomm es nicht nur mit Strap-on sondern auch mit verschiedenen dildos
Ist immer extrem geil und meine Frau wird immer extrem feucht.

Hört sich sehr geil an. Da kannst Dich glücklich schätzen...

Geschrieben

Würde mir gerne mal mit einem Strapon machen lassen.

Geschrieben

Es hat durchaus seinen Reiz und ich lasse mich gern so verwöhnen

Geschrieben

Einfach nur mega Geil

Geschrieben

Oh jaaa....das ist schon was geiles😎😎

Geschrieben

Die dunkel Ziffer ist sicher höher als man denkt!
Ich genieße es jedes Mal aufs neue wenn meine Frau mich nimmt

Geschrieben

Ich würde es sehr sehr gerne mal probieren, hatte leider noch nicht die Möglichkeit jemande zu finden die das macht

×
×
  • Neu erstellen...