Jump to content

Strapon Spiele beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was gefällt denn den Frauen daran, diese Spiele Art zu machen?
Bis jetzt nur Frauen kennengelernt. Die gesagt haben, ist okay. Kann ich machen, wenn es gewünscht ist, ein Geben und Nehmen.
Aber was ist denn mit den Frauen den das gefällt, was genau gefällt euch/was bereitet euch Spaß oder Lust.

Geschrieben (bearbeitet)

Strapon...

Einer der Hintergründe könnte zum Beispiel das Spiel aus Dominanz und Unterwerfung sein...

Die Lust der Beteiligten an der ausgeübten Praktik könnte ebenfalls einer der Hintergründe sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die Lust die beim Mann aufsteigt die Hingabe. Das ist was Frau daran gefällt und Lust bereitet
Geschrieben
Na was schon? Es den Männern mal richtig heimzahlen natürlich.

Geschrieben
Noch Interessanter wird es wenn eine Fickmaschine zum Einsatz kommt und die Dame die Kontrolle über die Steuerung hat
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Enermax2020:

die Kontrolle über die Steuerung

Ist das nicht egal? Also ob Maschine oder Strapon meine ich...

Hat sie nicht immer die Kontrolle?

Geschrieben

Bei einer Dame war es ganz klar ein Dominanz-"Spiel" aber bei allen anderen war es einfach nur die Lust daran zu sehen, wie es mich geil gemacht hat.

Diese immer stärker werdende Geilheit hat sich auf die Damen übertragen und Ihnen auch Lust bereitet. 

Und hin und wieder war auch Neugierde im Spiel, wenn man sehen wollte, was da so alles reinpasst... ;-) 

Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber die ich kenne fanden den Rollentausch gut, mal den Ton angeben zu können und am ende zu sehen wie es mir gefällt. Sagten sie jedenfalls
Geschrieben
warum nicht mal die rollen tauschen, dann weiß jeder mal wie es ist und es ist ein geben und nehmen, man sollte sich dann auch trauen es zu sagen was man dabei empfindet und wie es für einen war bzw ist.
Geschrieben
Jeder sollte sich mal bücken.
Ich finde den Wechsel immer gut
Beide nehmen sich abwechselnd.
Geschrieben

Ne gute Prostata Massage ist einfach herrlich, und der Erguss meist Mega

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Ist das nicht egal? Also ob Maschine oder Strapon meine ich...

Hat sie nicht immer die Kontrolle?

Ja hat sie. Aber durch die Maschine können Härte und weichere Stöße gemischt werden. Bin langsam zu schnell usw. Ist dann doch etwas anderes als StrapOn

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Enermax2020:

Ist dann doch etwas anderes

Ah...ok, das leuchtet ein.

Geschrieben
Körperlich wird da nicht viel Reiz ausgeübt...ausser es wird ein doppelter Strapon also auch mit innenseitigem Dildo verwendet. Ansonsten ist es wohl eher der Anblick und die schon erwähnte Kontrolle Dominanz usw.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Ah...ok, das leuchtet ein.

Es ist wirklich mega das Gefühl die ganze Kontrolle abzugeben. Und eine Maschine hat etwas mehr Ausdauer 🤤

Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Ich hätte nein gesagt.

Warum?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Enermax2020:

Warum?

Weil ich selbst das einfach total abturnend finde, schon nur vom sehen her. Ich will es gar nicht ausprobieren, ich will nicht die männliche Rolle übernehmen,ich stehe nicht auf Machtspielchen, und mir graust davor mir nur vorzustellen wie es sich an meinem Körper anfühlt. Und man muss nicht alles selber ausprobieren um zu wissen dass es einem widerstrebt. Ich persönlich finde die Vorstellung extrem unsexy. Ein Mann der da drauf abfährt würde nicht zu mir passen.

×
×
  • Neu erstellen...