Jump to content

Männer und Strap-On?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider noch kein strapon aber dildo und die waren irgendwie zu klein kaum was gespürt leider.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mario69:

Leider noch kein strapon aber dildo und die waren irgendwie zu klein kaum was gespürt leider.

Probiere es doch mal mit einer Gurke oder Zucchini.....solltest Du immer noch nichts spüren....würde ich meinen Nicknamen in „Deep hole“ ändern...

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 33 Minuten, schrieb Mario69:

Leider noch kein strapon aber dildo und die waren irgendwie zu klein kaum was gespürt leider.

Ich habe auch einen Strapon für dich, wenn mal mein Schwa.. nicht mehr kann oder will. Damit hatte ich schon viel Freude (gegeben!), auch Männern.

(Wollte ein Bild anhängen, ist aber FSK18 eingestuft, deshalb schau in meine Galerie!)

 

bearbeitet von lustluemmel01
Bild gelöscht, Ergänzung
Liebhaber1990
Geschrieben

Ich habe absolut keine Ahnung wie viele Männer darauf stehen, aber ich stehe total darauf mit einem Strapon gefickt zu werden. 

Wenn ich mit eine Frau anal ficken will, warum sollte ich meinen Popo dann nicht auch mal hinhalten?

Wenn es ihr gefällt, sollte es mir wohl auch gefallen. Und das hat absolut nichts damit zu tun, ob man Bi oder Hetero ist. Es geht ausschließlich um hemmungslosen, geilen Sex. 😉🤗

Aber was ich sagen kann, dass jüngere Frauen in meinem Alter kaum dazu bereit sind einen Mann anal zu nehmen. 

Ganz anders sieht es erfahrungsgemäß mit Frauen ab ca. 50 aus. Bisher wurde ich ausschließlich von Frauen ü50 mit einem Strapon gefickt und da war keine Frau bei, die darauf nicht absolut geil war mich zu ficken. 

Geschrieben

Manchmal träume ich von einer dominanten Frau so rangenommen zu werden...Vermutlich wird es eine Fantasie bleiben...

Geschrieben

Wenn es Frau geil macht, dann genieße ich und lasse mich gerne von ihr nehmen.

Geschrieben

Noch nicht probiert bisher, die Idee ist aber vorhanden.

Für eine Umfrage passen die Antwortmöglichkeiten aber nicht.

Denke da braucht es Mann und Frau mit Ja, evt. Und Nein.

Ggf. Auch Ja - möchte ich und Ja - habe ich schon.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren. Kann mir das bei einem Dreier mmf mega vorstellen.

Geschrieben

Ich würde es zu gerne mal ausprobieren 😁

Geschrieben

Ich finde das auch super. Eine optimale Ergänzung

Geschrieben

Das ist jedenfalls etwas, was ich mir gut vorstellen kann. Ich wäre dabei, wenn eine Frau mit einem Strap-on ankäme. 

Geschrieben

Ich gehör mit dazu. Mir gefällt es sehr mich einer Frau auch devot hinzugeben. Da darf ein strapon auch nicht fehlen. Gibt halt den gewissen Extra kick. 🙃

Geschrieben

Würde es gerne mal probieren

Geschrieben

Würde es auch gerne mal machen

Schokostuebchen
Geschrieben

Einfach geil....... mit einem Pärchen erlebt, also MMF. Ich habe ihn geblasen, ich auf Knien, Arsch hoch, sie hat mich von hinten mit einem Strap On dabei genommen......es war einfach geil.... vorne den Schwanz im Mund, ich konnte nur sabbern, stöhnen, keuchen, während hinten meine Rosette hart genommen wurde....! Anschliessend fickte si mich in der " Bauern- Stellung " die Dame war da unersättlich, wollt mich unbedingt anal fertigmachen--------------- was sie dann auch geschafft hat. Megageil!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JenniH:

Ich würde es zu gerne mal ausprobieren 😁

Würde es gerne mit dir ausprobieren 😉

Geschrieben

Mehr als man denkt...

Geschrieben

Ein absolutes no go

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ZampanoA:

Denke das sind nicht sooo viele. Ich gehöre schon dazu, aber es gibt wohl auch wenige Frauen, die darauf stehen!

Es gibt auch hohle Umschnalldildos. Da kann man auf einer Seite den müden Willy hineinstecken und mit dem anderen Ende weiter pimpern.

vor 8 Stunden, schrieb Appassionata:

Viele Männer verwechseln das Sexuelle - Spiel mit dem Strap-On als Bi - Homo sein, daher denke ich eher das es abschreckend für so manchen Mann sein könnte.

Sehr schön auf den Punkt gebracht!

vor 8 Stunden, schrieb Appassionata:

Eine Prostata Stimulation, ist ja wenn sie richtig gemacht wird, doch schon recht erregend für einen Mann und könnte auch ein Einstieg sein seine Hemmungen zu überwinden.

Recht erregend halte ich für untertrieben. Ich kann nur aus der DIY-Erfahrung berichten. Während ich es mir selbst mache fühle ich genau wo und wie fest ich mich stimulieren muss. Aber dabei zu entspannen ist schwierig. Mit einer Partnerin (Vertrauen vorausgesetzt) dürfte das einfacher werden.

×
×
  • Neu erstellen...