Jump to content

Strapon Verwöhnung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte es seit längerem ausprobieren, aber meine Partnerin möchte es nicht - keine Ahnung inwieweit euch das weiterhilft, aber naja :D 

Geschrieben
Ist schon ne Hemmschwelle... Ich geh da offen mit um aber gemacht habe ich es bis jetzt nur allein. So den Arsch mal geleckt bekommen ja, find ich auch voll gut... Aber wüsste halt nicht, ob außer mir da irgendwer was rein stecken dürfte.
Und an alle Typen die es mir jetzt gleich beibringen wollen, bin hetero🤫
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hot191:

Oder meinen sie wenn man solche Fantasien hat sind sie vielleicht Schwul? 

Naja... Wirklich hetero wären diese Männer dann meiner Meinung nach nicht, was ja auch nicht schlimm wäre. Soll jeder machen, was er will. Meins ist es nicht. 

Geschrieben

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie andere versuchen, ihre Fantasien umzusetzen. Es funktioniert oder es funktioniert nicht, völlig easy.

Geschrieben
Geht's jetzt rein nur um Strapon? Dazu brauchen Pasre dich keine anderen Paare das können sie auch alkrin ausleben....oder geht's auch darum das Mann mit Mann dan wären sie aber nicht Hetero sondern Bi....warum sollten also Hetero Männer Analfantasien haben die andere Männer beinhalten
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Geht's jetzt rein nur um Strapon? Dazu brauchen Pasre dich keine anderen Paare das können sie auch alkrin ausleben....oder geht's auch darum das Mann mit Mann dan wären sie aber nicht Hetero sondern Bi....warum sollten also Hetero Männer Analfantasien haben die andere Männer beinhalten

Die Frage ist, ob hetero Männer sich nicht trauen, in einer hetero Beziehung über Analfantasien mit der Freundin auszuleben und dies zu kommunizieren. Ob evt.dadurch das Gefühl entsteht schwul zu sein! Da geht es nicht in diesem Thread, ob der Mann andere Männer als Kopfkino benutzt und es auslebt! Auch ist da nicht die Aussage, ob ein Paar ein anderes Paar dafür benötigt. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Geht's jetzt rein nur um Strapon? Dazu brauchen Pasre dich keine anderen Paare das können sie auch alkrin ausleben....oder geht's auch darum das Mann mit Mann dan wären sie aber nicht Hetero sondern Bi....warum sollten also Hetero Männer Analfantasien haben die andere Männer beinhalten

wenn mann einem mann.. nicht.. den "eigenen".. einführt. sondern einen strapon.. ist man dann.. unbedingt.. bi ? kann man so oder so sehen ;)

Geschrieben
ich glaube nicht, das männer die mit frauen anal verkehr haben, sich als schwul bezeichnen, aber wie ihr schreibt, kommt es einen vor, das sich nur ein mann hinter dem profil sich verbirgt ohne frau.
erfahrungen habe ich nicht, weil mich nur frauen interessieren, die solo sind und mehr nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Die Frage ist, ob hetero Männer sich nicht trauen, in einer hetero Beziehung über Analfantasien mit der Freundin auszuleben und dies zu kommunizieren. Ob evt.dadurch das Gefühl entsteht schwul zu sein! Da geht es nicht in diesem Thread, ob der Mann andere Männer als Kopfkino benutzt und es auslebt! Auch ist da nicht die Aussage, ob ein Paar ein anderes Paar dafür benötigt. 

Vieleicht haben einige diese Gedanken Sinn macht es sber nicht da sie ja nicht schwul oder Bi sind den dazu benötigt es einen anderen Mann...

vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

wenn mann einem mann.. nicht.. den "eigenen".. einführt. sondern einen strapon.. ist man dann.. unbedingt.. bi ? kann man so oder so sehen ;)

Ich finde dchon da es ja ein Mann nacht und eben nicht eine Frau immerhin ist ja der man aktiv dabei ob nun seiner oder ein Spielzeug macht für mich kein Unterschied das dürfen aber sofern gern anders sehen 

Salzgitteraner36
Geschrieben
Also ich kann dazu raten es mal auszuprobieren, hatte sehr oft dabei einen analen Orgasmus gehabt.. PS: genügend Gleitgel denn gut geflutscht ist halb gewonnen...😄😄😄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hot191:

Oder meinen sie wenn man solche Fantasien hat sind sie vielleicht Schwul? 

Bei manchen Fragestellern hier im Forum scheint es wohl so zu sein.

Geschrieben
Schwer zu sagen was bei Fremden die Motivation ist. Vielleicht auch Macht- oder Unterwerfungsphantasien?
Dazu kommt, dass hier ja oft berichtet wird, dass sich Solomänner hinter Paarprofilen "tarnen".
Ich bin frei von solchen Gelüsten, egal ob aktiv oder passiv
Geschrieben
Meine Frau hat mich schon mit dem Strapon verwöhnt, aber sie hat keine Lust mehr darauf. Sie findet, dass es ein abartiger fetisch ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bei meiner Freundin und mir war es ähnlich. Sie sagt zwar es gefiel ihr meine Lust zu sehen aber sie hat keine Lust mehr darauf. Auch weil es ihr zu wenig geben würde. Daher die ganzen Ausgaben für das Zubehör für nix gewesen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Drüber reden ist das eine, ausprobieren das andere.
Wir haben auch drüber gesprochen, insbesondere da Sie es durchaus mag Anal stimuliert zu werden. Wenn Sie es allerdings bei mir machen soll findet Sie es "schwul" und hat dann Angst dass Sie sich vor mir "ekeln" würde.
Geschrieben
Meine Frau mag es sehr den Strapon zu benutzen, ich mag es selbstverständlich auch sehr. Sie würde sehr gerne sehen wie mich ein Mann fickt:-) hätte ich grundsätzlich auch Interesse dran, nur an das ganze drum herum habe ich kein Verlangen, da ich Grundsätzlich Männer nicht Sexuell anziehend finde.
Geschrieben

manchmal frage ich mich, habe ich etwas verpasst oder kann ich froh sein, wenn mir normaler sex ausreicht....
viel spaß, was und wie ihr es macht.

Geschrieben
Vielleicht mag die Partnerin solche Praktiken nicht, könnte ja auch sein. Warum wird alles gleich so negativ gesehen? Sofort kommen diese pauschalen Unterstellungen, dass ist hier regelmäßig zu erkennen. Es wird weder positiv, noch neutral an Dinge herangegangen, es gibt gleich was auf die Glocke...super!
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

manchmal frage ich mich, habe ich etwas verpasst oder kann ich froh sein, wenn mir normaler sex ausreicht....
viel spaß, was und wie ihr es macht.

Du verpasst was, ich bin absolut hetero, aber es ist wunderschön, anal befriedigt zu werden, ob mit Zunge, Finger, Dildo, StrapOn, ganz egal. Nur mit nem Schwanz will ich es natürlich nicht, da ich nicht schwul bin.

Geschrieben
Für mich persönlich ist das ein ganz normales Thema worüber man reden kann. Man muss nicht automatisch schwul sein, nur weil man es mögen tut wenn man mit dem Vibrator oder mit dem Finger es Anal mögen tut, solche Spielereien sind was tolles aber allerdings kann ich mir auch kein Mann vorstellen der mit seinem Schwanz mich Anal verwöhnt, über alles andere kann man *offen* sein als Mensch...
Geschrieben
Als ich mit dem Thema strapon mit meiner ex angefangen habe hatte ich schon irgendwie immer das Gefühl schwul zu sein. Habe mir damals tage lang den kopf zerbrochen, meine ex meinte immer ich soll es Genießen es ist halt eine Vorliebe von mir. Irgendwann hab ich das ablegen können und komme jetzt super damit klar ich liebe und genieße es. Hab auch seit dem wieder Frauen kennen gelernt und ihnen relativ schnell erzählt dass ich darauf stehe, es war bisher noch keine abgeneigt das zu probieren und es hat ihnen danach sogar ziemlich gut gefallen.
Fazit ich finde es ein verpöntes Thema da sich die Männerwelt ziemlich schnell Gedanken macht ob man schwul ist. Aber eigentlich ist das eine normale Vorliebe und selbst wenn es zwei Männer zusammen probieren fuck of genießt euer Leben 😉
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Naja... Wirklich hetero wären diese Männer dann meiner Meinung nach nicht, was ja auch nicht schlimm wäre. Soll jeder machen, was er will. Meins ist es nicht. 

Warum? Wenn Frauen alle ihre vorhandenen Öffnungen ins Liebesspiel einbeziehen sind Sie auch immer noch eine Frau, wenn der man es auch mal Anal mag mit einer Frau gemeinsam, hat es doch nichts mit einer Änderung seiner sexuellen Gesinnung zu tun sondern eher mit dem Ausleben der Vorlieben und der Lust…und wie es zum Höhepunkt kommt ist doch im Endeffekt egal, Hauptsache es macht Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...