Jump to content

Männer und Strap-On?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was glaubt ihr, wieviel Prozent aller Männer haben sex mit einem strapon ich bin einer davon der sich gerne strippen lässt in verschiedenen Größen aber mich würde mal interessieren wieviel noch? Schreibt mir doch eure meinung

  • Moderator
Geschrieben

Wie viel das in Prozent ist, kann ich dir denke ich mal keiner sagen. Was ich sagen kann, das es mitunter einige Männer sind, die es mögen. ;)

Geschrieben

Denke das sind nicht sooo viele. Ich gehöre schon dazu, aber es gibt wohl auch wenige Frauen, die darauf stehen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Wie viel das in Prozent ist, kann ich dir denke ich mal keiner sagen. Was ich sagen kann, das es mitunter einige Männer sind, die es mögen. ;)

Ja und viele Frauen, die es nicht mögen und das nicht machen ;)

Dieses Thema kommt in letzter Zeit aber auch vermehrt vor. Woran liegt das? Corona ist für'n Arsch? ;)

Geschrieben

...stimmt Sunshine, ich bin übrigens einer davon. Der Unterschied, ob dich ein Männerpenis oder ein Strapon einer Frau fickt? Meist ist der Strapon länger und dicker... fg

Geschrieben

Wenn es der Frau gefällt warum nicht

Geschrieben

Puh, im bundesweiten Durchschnitt vielleicht um die 10 bis 15 Prozent möglicherweise?
Weltweit vielleicht etwas mehr oder weniger, vermutlich je nach Region und kulturellem Hintergrund, würde ich vermuten.
Ob es da Datenmaterial gibt, das auch belastbar ist, müsste man recherchieren 🤔

Geschrieben

Viele Männer verwechseln das Sexuelle - Spiel mit dem Strap-On als Bi - Homo sein, daher denke ich eher das es abschreckend für so manchen Mann sein könnte.

Eine Prostata Stimulation, ist ja wenn sie richtig gemacht wird, doch schon recht erregend für einen Mann und könnte auch ein Einstieg sein seine Hemmungen zu überwinden.

PS. Ich denke mal das nur prozentual es wenig Männer gibt die diese Spielvariante bevorzugen.
Diese Seiten wie poppen.de ist keine Richtlinie.

Geschrieben

Ich glaube man muss differenzieren. Denke 5 bis 10% stehen drauf, nur 2 bis 3% geben es zu und 1 bis 2% kommen in den Genuss es erleben zu dürfen, leider. Ich finde es Uchveine reizvolle Spielvariante.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Scorpion57:

...stimmt Sunshine, ich bin übrigens einer davon. Der Unterschied, ob dich ein Männerpenis oder ein Strapon einer Frau fickt? Meist ist der Strapon länger und dicker... fg

Jaaaa, stimmt , ich liebe STRAP ON, wurde schon des öfteren damit von meine super Freundin aufgebockt..., herrliches Gefühl..., dazu Spanking.....!!!!

Geschrieben

Ich gehöre auch zu denen, denen es gefällt. Ich habe eine Sexpartnerin gefunden die es auch toll findet mich mit einem Strapon zu verwöhnen. Sie findet es total erregend zu sehen wie ich es genieße. Es ist einfach die Erfüllung meiner Leidenschaft.

Geschrieben

Ich rede da immer sehr offen mit meinen Partnern darüber. bislang war da noch keiner scharf drauf. Entweder nen echten Schwanz oder keinen war die Devise. Ich persönlich steh generell nicht drauf, den Mann zu penetrieren oder dabei zuzusehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mathias156:

Ekelhaft

Du suchst doch Analsex....also du hast keinen Ekel deinen Schwanz in den Hintern einer Frau zu stecken, aber du findest es ekelhaft, wenn Männer sich mit einem Strapon verwöhnen lassen?

Geschrieben

Wenn sie damit umgehen kann und sie das geil findet....jup

Geschrieben

Ich Finde so eine Prostata Massage Sehr erregend! Da Spritz mein kleiner immer mächtig und meistens ohne Hand anzulegen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sunflower77:

Du suchst doch Analsex....also du hast keinen Ekel deinen Schwanz in den Hintern einer Frau zu stecken, aber du findest es ekelhaft, wenn Männer sich mit einem Strapon verwöhnen lassen?

Die Verbindung im Kopf " Homo - Bi ), ist die Hemmschwelle, daher " Ekelhaft ".

Geschrieben

Also...mein Frau macht es sehr gern ...nur ist der Penis oder was auch h immer... nicht zu vergleichen mit einem echten schwanz ...was sie sann ...mit einem passenden Mann.. ebenso erregend findet.. nur ist der bisher noch nicht gefunden...

Strapon ...ja geil... aber der echte würde immer bevorzugt

×
×
  • Neu erstellen...